Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Sklavin Jasmin u. Gutsherr Sir John(Teil 5):Vom Himmel hinunter in die.. (fm:Dominanter Mann, 5905 Wörter) [5/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 07 2020 Gesehen / Gelesen: 8008 / 6978 [87%] Bewertung Teil: 9.04 (23 Stimmen)
Im fünften Teil erleben wir erst wie sich eine schöne Romanze mit sexuellen Spielereien der besonderen Art zwischen Sir John und Jasmin entwickelte und wie diese Beziehung jäh in eine Katastrophe mündete.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dr. Mephisto Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Sir John war politisch engagiert und im Stadtrat von St. Augustin vertreten. Als es dort eine Umfrage bzgl. persönlicher Zufriedenheit mit dem Leben in der Stadt auf einer Skala 1-10 gab strich er schwungvoll die Zehn durch und malte eine "11" dorthin. Das lag vor Allem an der Beziehung zu Jasmin, die sich nach ihrem Geburtstag prächtig entwickelt hatte. Jeden Donnerstag fuhr diese zu seinem Gut, ritt etwa 1-2 Stunden auf dem herrlichen Schimmel und kam glücklich und geil (das Reiten wäre dafür verantwortlich meinte sie) zu John, der sie zuerst fürstlich bewirtete und dann in sein Schlafzimmer führte. Sie liebten sich dort so intensiv wie möglich und jedes Mal hatte einer von Beiden noch neue aufregende Ideen. Zu allem Überfluss kam dazu, dass die schönste Frau in New Virginia Claire von ihm regelmäßig gezüchtigt werden durfte, was ihm diebische Freude bereitete.

Fangen wir mit Claire an. Diese war bekannterweise wie Jasmin Sklavin der alten Witwe und Gutsherrin Roberta und wuchs langsam in die Rolle der Gutsverwalterin hinein, weil Roberta gesundheitlich dazu immer weniger imstande war. Leider war Claire nicht nur bildschön, sondern auch launisch und kapriziös. Auf einem Treffen der Gutsherren beklagte sich Roberta darüber. Der reichste Gutsherr wies sie daraufhin hin, dass seine Haushälterin Beth (der zweite Teil dieser Geschichte berichtete ausführlich) einen ähnlichen Charakter wie Claire aufwies und nach ihrer Heirat wie ausgewechselt erschien. Roberta nahm das zum Anlass Beth und ihren Mann einzuladen und im Verlauf des Abends das heikle Thema anzuschneiden. Beth antwortete darauf recht unverblümt, dass sie lange eine alte Jungfer gewesen sei und sexuell unbefriedigt und erst seit sie ihren Mann hätte, wäre sie viel entspannter. Dieser ergänzte, dass Beth genauso besserwisserisch sei wie Claire, aber dass regelmäßige Züchtigungen mit Stock und Peitsche dem bestens entgegenwirken würden. Beth bestätigte das und sagte, dass es ihr wirklich gut tun würde, wenn ihr Hintern von Zeit zu Zeit ordentlich durchgeprügelt würde. An diesem Abend erinnerte sich ihr Mann gern daran und nach der Rückkehr in ihr Heim legte er Beth übers Knie und versohlte ihr genüsslich den nackten Popo erst mit der Hand und dann mit der Peitsche.

Roberta entschied also, dass Claire einen Ehemann bräuchte und lud entsprechende Kandidaten ein, doch dieser war niemand gut genug. Mehrere reiche Söhne interessierten sich für das bildschöne Schneewittchen Claire, doch der Erste war ihr zu klein, der Zweite zu dick und ein Dritter zu bucklig. Claire ging so weit die Kandidaten persönlich zu beleidigen, so dass sich irgendwann keiner mehr traute der schönen jungen Dame einen Antrag zu machen.

Roberta hatte endlich genug von Claires Kapriolen und drohte ihr an, sie zu einem Mann ihres Vertrauens zu schicken, der Claire sexuell befriedigen sollte und ihr den Popo kräftig zu versohlen hätte. Natürlich gab es hierfür genug Kandidaten, aber Roberta setzte auf Bewährtes und beauftragte John mit dieser Tätigkeit. Dieser nahm strahlend und mit Dank an und versprach Claire höchsten sexuellen Genuss und einen nach allen Regeln der Kunst verprügelten Hintern zu verschaffen. Wir schauen uns das Erste dieser Treffen an, welches John in Hochform zeigte.

John reiste zu Roberta und nahm dort die verdrossene Claire in Empfang, die ihm einen kräftigen Rohrstock und eine biegsame Peitsche überreichte. Dann gingen sie gemeinsam ins Gästezimmer und John versprach Claire: "Das wird dir guttun heute, du bekommst mindestens drei Orgasmen und der Popo wird grün und blau geprügelt, ich weiß wie sehr er sich auf den Stock freut! Dann mal runter mit den Klamotten!" Claire war skeptisch und meinte: "Da könnt Ihr euch lange abquälen mit mir, ich finde das Peitschen nicht geil und für einen Orgasmus müsstet ihr mich vaginal penetrieren, aber das gestatte ich Euch nicht, also wird das nichts mit meinen Orgasmen. Roberta wird das ärgern, so dass Ihr mich nicht nochmal durchpeitschen werdet!" John strahlte aber übers ganze Gesicht und meinte: "Du wirst wunderbare Orgasmen bekommen, ich weiß schon genau wie das klappt!"

Als Claire schließlich nackt war und sich brav aufstellte mit Händen hinter dem Kopf meinte John, dass ein erster Orgasmus notwendig sei, um die Stimmung zu lockern. Dazu stellte er einen Sessel in den Raum, ließ sie mit gespreizten Beinen auf den Lehnen Platz nehmen und den Kopf auf die Sitzfläche und gegen die Lehne legen. In dieser Stellung war der Kopf ganz unten, die Brüste lagen zum Teil noch auf der Sitzfläche und der Po war weit nach hinten gestreckt, wobei Arschloch und Geschlecht

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 517 Zeilen)



Teil 5 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dr. Mephisto hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dr. Mephisto, inkl. aller Geschichten
email icon Email: heinrich.faust@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dr. Mephisto:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "Dr. Mephisto"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english