Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Emmas Sexlust - Teil 4 (fm:Lesbisch, 2531 Wörter) [4/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 03 2020 Gesehen / Gelesen: 7065 / 4916 [70%] Bewertung Teil: 8.60 (5 Stimmen)
Die schwarzhaarige junge Emma liest eine Erotikgeschichte. Sie schwelgt in sexuellen Fantasien und wundert sich über Ähnlichkeiten in dem erotischen Roman, die mit ihrem Leben zu tun haben. Völlig vertieft in das Leben von Maja und Andre, m

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Andre Le Bierre Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ellis zu mir zu holen, fiel mir leicht. Wir hatten schließlich viel zu beschnacken. Selbst Elias ließ uns in Ruhe, wenn sie bei mir war. Und so kam es, wie es kommen sollte. Ich in roten Adidasschuhen, blauen Socken mit Jeansmini und weitem olivfarbenem Top sah Ellis an, die ihre Haare derweil ganz blond gefärbt hatte. Ich lag auf meinem Bett und sah sie an. Sie trug nur einen schwarzen Sportslip und ein langes Shirt darüber. An ihren schönen Beinen schmiegten sich schwarz-rot geringelte Kniestrümpfe. Ihre hellen Turnschuhe an den Füßen, das sah toll aus.

Ellis schloss meine Zimmertür und grinste mich an: "Das ist ja schön, wir beide ein ganzes Wochenende zusammen bei dir! Wenn da mal dein geliebter Elias nicht glatt eifersüchtig wird! Dein Paps ist auf Geschäftsreise! Deine Mum hat Spätschicht und Elias ist übers Wochenende bei einem Kumpel! Jetzt habe ich mich ganz für dich allein!" Ich grinste und fragte: "Was heißt das?" Ellis lächelte mich an und zog ihr Shirt aus. Darunter war sie nackt. Sie stellte sich vors Bett und sah mich an: "Du könntest ja auch mal etwas ausziehen!", spornte sie mich an. Angetan davon räkelte ich mich auf meinem eigenen Bett und ließ die Träger von meinem weißen Shirt fallen. "Was? Mehr hast du nicht zu bieten?" fragte Ellis.

Ihr reichte nicht, dass ich ihr die Brust zeigte. Ich lehnte mich zurück und winkelte die Beine an. Meine Füße lagen gekreuzt. Ich hob meinen Mini und ließ sie einen Blick auf meinen Slip werfen. "Wow!", sagte sie. "Da kann man ja fast durch sehen! Ist das schwarz oder dunkelgrau? Oder hast du so eine üppige Schambehaarung, dass es so dunkel aussieht?", lachte Ellis. "Du bitch!", fauchte ich und schob meinen Slip zur Seite. Natürlich war ich blank rasiert.

"Aaaahhh! Sie zeigt mir die schlimme Stelle!", scherzte sie. "Nein! Mal im Ernst! Hast du Elias den Slip schon gezeigt? Wenn er dich so sieht bekommt er bestimmt einen Ständer!", fuhr sie fort. "Was du immer mit Elias hast!?", fiel ich ihr ins Wort. "Der kramt doch sowieso heimlich in meinen Sachen. Mache ich bei ihm doch auch! Außerdem hat der immer einen Ständer. Ganz verdächtig ist, wenn er duschen geht. Da schließt er immer die Tür vom Bad ab!", gab ich zu zu wissen. Ellis lachte: "Was? Der wichst unter der Dusche? Das ist ja geil und und du kannst ihn noch nicht mal erwischen, weil er die Türe abschließt!" Ich seufzte: "Ja, ist halt so!" ich zog meinen Mini und das Oberteil aus. Dann legte ich mich wieder hin und sah sie an. "Mädchen! Du musst Avoncen machen! Sonst wird das nichts!", meinte Ellis.

"Aber warum?", wollte ich wissen. Dann holte sie aus und erzählte mir, was sie dachte ...

Emma. Erstens ist der total süß. Zweitens steht er auf dich. Und Drittens ... Willst du dir die Chance entgehen lassen? Du siehst ihn jeden Tag. Ihr könnt es machen, wann und wo ihr wollt, zumindest wenn die Luft rein ist. Was willst du denn mehr? Ich weiß genau, dass du auf ihn stehst. Es wird Zeit, das auszutesten!

Vielleicht hatte sie ja recht. Ich zog derweil meinen Mini und das Oberteil aus. Gemütlich legte ich mich zurück aufs Bett und sah Ellis an. Die krabbelte zu mir aufs Bett und sagte: "Schau mal, du bist jung, hübsch und sehr aufreizend so halb nackt! Was soll schon passieren. Im schlimmsten Fall, vernascht er dich und du verknallst dich komplett!" Dabei streichelte sie meine Brust. Die Erregung in mir wuchs an, je mehr sie davon redete. "Du musst ihn unbedingt dich lecken lassen. Und das so oft wie es geht! Dann bekommt er ein Gefühl dafür, wie du dich verhältst, wenn du erregt bist!", gab mir Ellis den Tipp. "Komm, wir probieren es aus!", sagte sie dann und verlangte, dass ich den Slip auszog. Ich stellte mich hin und ließ mir den Slip runter und ausziehen. Dann stellte ich provokant meinen rechten Fuß auf die Bettkante und sah Ellis an.

Einer echten Freundin zu erzählen, dass man scharf ist, wäre ja unnötig. Ellis schob sich sitzend unter meine Beine und fing an mich zu lecken. Am liebsten wäre ich schon gekommen, aber sie schaffte es, mich richtig rattig zu machen. Ihre Zunge fühlte sich schön an und ich stöhnte vor mich hin, bis ich auf alle Viere ging. Dann spielte sie mit den Fingern an mir, bis ich mich umdrehte. "Hast du nicht noch zu viel an?", fragte ich und zog auch Ellis Stück für Stück aus. Die langen Strümpfe und sie Schuhe ließ ich an. Sie sah wirklich sehr sexy darin aus.

Sie legte die Beine wirklich sehr weit auseinander. Dass ich mich von

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 172 Zeilen)



Teil 4 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Andre Le Bierre hat 93 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Andre Le Bierre, inkl. aller Geschichten
email icon Email: storywriter@fantasymail.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Andre Le Bierre:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "Andre Le Bierre"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english