Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Selina und Michelle 8 Wahrheit (fm:Fetisch, 987 Wörter) [8/40] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 04 2020 Gesehen / Gelesen: 6606 / 4334 [66%] Bewertung Teil: 9.22 (9 Stimmen)
Michelle erfährt wofür sie ausgebildet wird.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DarkMarvin42 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die nächsten Monate vergingen für Michelle wie im Flug. Sie wurde in allen denkbaren Kampftechniken ausgebildet und lernte auch, wie sie Schlösser und Safes knacken konnte. Sie hatte dabei nicht lange gebraucht, um mit Selinas anderen Lehrlingen mithalten zu können.

In der Zeit, die sie allein in ihrem Raum verbrachte, schrieb sie in Selinas Auftrag eine neue Steuersoftware für ihre Keuschheitsgürtel. In der neuen Anzuggeneration sollten deutlich mehr Sensoren eingebaut werden, um sie genauer überwachen zu können. Dazu kam, dass der neue Anzug auch an weiteren Stellen leichte Stromstösse setzten können sollte, die dazu dienen sollten, ihr besser und klarer Befehle zu übermitteln.

Am meisten Spaß machten ihr jedoch die morgendlichen Anzugwechsel. Einmal die Woche erhielt sie den besten Orgasmus, den sie sich vorstellen konnte, an den anderen Tagen durfte sie Sperma von den Körpern der Anderen lecken und diese dabei zum Orgasmus führen. Sie war, wie alle anderen, langsam aber sicher sexuell abhängig von den Orgien. Sie würde alles tun, was Selina von ihr verlangen würde.

Was ihre Ernährung anging, erhielt sie neben den Mäusen und der Milch mit Sperma-geschmack jede Nacht eine Magensonde, die sie mit den restlichen notwendigen Nährstoffen versorgte. Von diesen wusste sie bisher nicht, wie diese schmeckten, oder was sie enthielten. Selina hatte ihr einmal gesagt, dass die Sklaven die Nährstoffe der Magensonde speziell auf sie abstimmen würden, aber auch sie nicht genau wüsste, was sie selbst an Zusätzen bekam. Halb scherzhaft fügte sie hinzu, dass ihr versichert wurde, dass die enthaltenen Drogen lediglich der Gehirnwäsche dienten und abhängig machten, jedoch keine körperlichen Schäden anrichten würden.

In einer Beziehung unterschied Michelle sich aber von Selina und ihren Schwestern. Sie genoss mittlerweile auch die nächtlichen Besuche der Sklaven, die sie benutzten, um sich an ihr zu reiben und auf ihr abzuspritzen. Sie liebte nicht nur das Sperma, dass so auf ihren Körper landete, und so ihren Schwestern als Nahrung und Bezahlung während ihres Höhepunktes dienten. Sie liebte vor allem das Ausgeliefertsein und die Bewunderung für Ihre Schönheit, die ihr dabei von den Männern entgegengebracht wurde.

Sie war zwar weit davon entfernt, dabei selbst zum Orgasmus zu kommen, oder die Sklaven zu mögen, im Gegenteil, sie verachtete die Sklaven mittlerweile, weil sie so schwach waren, dass sie sich nur an sie heran trauten, wenn sie gut gefesselt war und vor allem dafür, dass sie Männer waren.

Etwa zur selben Zeit, als sie die neue Steuersoftware fertig gestellt hatte, waren auch die Verbesserungsentwürfe von den anderen fertig. Selina bat sie zu einem Vier-Augen Gespräch, bei der sie mit ihr über ihre Zukunft reden wollte, bevor Michelle heute den neuen Anzug bekommen sollte. Im Vorfeld des Gespräches machte sich Michelle einige Sorgen, ob Selina vielleicht nicht zufrieden mit ihren Leistungen war. Doch lies ihr Training Michelle nicht genug Zeit um genauer darüber nachzudenken. Schließlich empfing sie Selina in einem Nebenraum der Trainingshalle.

"Hallo Michelle, ich möchte dich dazu Beglückwünschen, dass du die Grundausbildung abgeschlossen hast und dir sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin und dich für eine meiner talentiertesten Schülerinnen halte. Ich denke, dass du nun soweit bist, zu erfahren, zu welchem Zweck du hier ausgebildet wirst. Du darfst aber noch nicht mit den anderen darüber reden, da noch nicht alle eingeweiht und bereit sind."

"Du wirst hier im Wesentlichen zu einem Zweck ausgebildet: Du sollst eine Killerin werden, die diejenigen tötet, die ich auswähle. Du wirst noch mit mir und den anderen trainieren, aber zusätzlich werde ich dir beibringen Menschen, oder besser gesagt Männer, zu töten."

Etwas überrascht fragte Michelle "Was ist, wenn ich mich weigere zu töten?" "Ich kann dich nicht gehen lassen, da ich dann befürchten müsste, du würdest uns verraten. Ich würde dir die Wahl lassen zwischen weiter mit uns trainieren und die anderen zu Killerinnen auszubilden oder ich überlasse dich unseren Sklaven als Spielzeug. Du könntest aber auch im Kampf mit mir sterben, falls du

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 44 Zeilen)



Teil 8 von 40 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DarkMarvin42 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DarkMarvin42, inkl. aller Geschichten
email icon Email: darkmarvin42@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für DarkMarvin42:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "DarkMarvin42"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english