Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Nachtisch (fm:Schlampen, 2788 Wörter) [4/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 13 2020 Gesehen / Gelesen: 8344 / 6132 [73%] Bewertung Teil: 9.27 (15 Stimmen)
Nach der Stärkung beim Chinesen geht es wieder zurück ins Hotel. Welche Überraschungen halten Nina und Thibeau wohl noch für uns bereit???

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Thibeau_Leroque Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nachtisch Das Erste Treffen Teil IV

Gesendet: Montag, 31. Juli 2017 um 12:46 Uhr Von: "thibeau leroque" <thibeau-leroque@hotmailsex.de> An: "la.diva@web.de" <la.nina@webex.de> Betreff: Re: Re: Re:

Hallo Nina, deine Geschichte vom Restaurant -Besuch ist super und so oder ähnlich könnte es sich natürlich abspielen, auch wenn ich weiß, dass es sich hierbei lediglich um Phantasien handelt. In jedem Fall freue ich mich schon sehr auf unser Treffen am 28.08. Ich habe Dich und den Kontakt mit Dir, in den letzten Tagen, sehr vermisst. Schade, dass du nicht dazu gekommen bist die Geschichte weiterzuschreiben. Na ja, Du hattest am Wochenende bestimmt genug mit deiner Familie und euren Reisevorbereitungen zu tun. Schade ist auch, dass du via WhatsApp nicht antwortest, sicherlich wirst du auch dafür deine Gründe haben Melde dich einfach, wenn es dir passt.

From: la.nina@webex.de Sent: Monday, July 31, 2017 14:59 Uhr To: thibeau_leroque@hotsexmail.com Subject: Aw: Re: Re: Re:

Hey mein lieber Thibeau,

Du hattest völlig recht, ich war durch Familienangelegenheiten verhindert. Und konnte dir auch via WhatsApp nicht antworten. Du weißt ja, dass mein Mann, auf gar keinen Fall von uns erfahren darf, grins frech.

Nun bin ich, wie ich dir schon geschrieben habe, gerade im Urlaub. Mein Mann ist 2 Mal täglich auf dem Golfplatz. Ich sonne mich am Pool, lese viel, mache Sport und Wellness-Anwendungen und lasse es mir gut gehen. Auch du fehlst mir sehr und ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen. Immer wenn ich an dich denke, werde ich klitschnass.

So da mein Mann immer noch auf dem Golfplatz ist und dort auch bestimmt für die nächsten 2 Stunden bleibt, fange ich mal an zu schreiben ;)

Das erste Treffen Teil IV

Zärtliche Liebkosungen im Hotel

Auf dem Weg zurück ins Hotel hältst du mich an der Hand und es gibt mir so ein bisschen das Gefühl wir wären ein richtiges Paar und die Leute auf der Straße würden uns ansehen, wie glücklich wir sind.

Die Dame an der Rezeption lächelt uns freundlich zu und reicht uns die Zimmerkarte, sicherlich denkt auch sie, dass wir ein glückliches Paar sind. Wir bedanken uns freundlich und gehen hinüber zum Aufzug, indem du mir heute Vormittag deine Finger in mein nasses Fötzchen gesteckt hast (schmunzel).

Diesmal nimmst du mich nur in den Arm und küsst mich, was mir auch sehr gut gefällt und mir wieder dieses Gefühl von Geborgenheit vermittelt.

Im Zimmer angekommen ziehe ich mein Kleid aus und lege mich mit Wäsche aufs Bett, du gehst kurz ins Bad und ziehst dich ebenfalls bis auf die Shorts aus und legst dich zu mir. Wir schmiegen uns aneinander und erzählen über alles Mögliche, hören Musik lachen und genießen die Zweisamkeit. Nach einiger Zeit verspüre ich aber schon wieder, wie mich diese unzähmbare Lust überkommt und ich beginne dich zu küssen was du natürlich gerne erwiderst. Ich schmiege mich dichter an dich heran und schiebe mein Becken gegen deines und kann direkt schon wieder deine Erregung spüren was mich noch geiler macht. Ich habe noch nie mit einem Mann an einem einzigen Tag so oft gefickt. Als ich leidenschaftlicher werde schiebst du mich ein Stück von dir uns sagst mir du hättest noch eine Überraschung und ich solle die Augen schließen.

Ich höre wie du in deiner Tasche kramst kann aber nicht sehen wonach. Ich spüre an der Bewegung der Matratze das du zurück auf das Bett gekommen bist und bin gespannt. Ich spüre wie du mir etwas um meinen Kopf bindest und es wir noch dunkler. Du hast mir die Augen mit einem schwarzen Seidentuch verbunden, ich sehe rein gar nichts mehr.

Im Nächsten Moment greifst du nach einem Handgelenk und fixierst das ebenfalls mit einer Bandage, erst das Rechte und dann das linke Handgelenk. du nimmst meine gefesselten Hände nach oben und bindest sie

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 246 Zeilen)



Teil 4 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Thibeau_Leroque hat 14 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Thibeau_Leroque, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thibeau@hotmail.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Thibeau_Leroque:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Thibeau_Leroque"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english