Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine heiße Braut mit dicken Titten entdeckt die Lust (fm:Ehebruch, 2422 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 17 2020 Gesehen / Gelesen: 12491 / 8962 [72%] Bewertung Teil: 8.73 (26 Stimmen)
Meine alte Bekannte erlebt ihren zweiten Frühling und vögelt sich weiter durchs Leben

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

nun immer tiefer in meinen Mund hineinziehe, um ihn intensiv zu lutschen und zu saugen. Er stöhnt immer intensiver dazu und meint zu seinen Freunden: "Jungs wo habt ihr die geile Schlampe her??? Mir hat noch nie jemand so geil meinen Schwanz geblasen!!!!"Dann schaut er mich geil an und meint: "Ich werde jetzt, gleich, kommen und dein geiles Blasmaul vollspritzen, wenn du noch gefickt werden willst musst du entweder einen Moment warten, oder dir einen der geilen Böcke da aussuchen!!!!"

Noch bevor ich auch nur im Ansatz reagieren kann, zuckt einmal kurz und dann spritzt er in meinem Mund ab. Ich schlucke schnell die erste Portion, während er weiter abspritzt, sodass ich mit dem Schlucken kaum hinterherkomme. Als es dann etwas weniger wird, komme ich endlich dazu, seinen Schwanz weiter zu lutschen und zu saugen, bis er dann wunderbar sauber und nur noch halbsteif ist. Als ich mich nun umschaue, sehe ich als erstes, dass die Jungs diese Nummer anscheinend gefilmt haben, aber ich sehe auch das die Hälfte von ihnen schon nur noch in Shorts im Zimmer sitzt. Dann ist es erneut Jörg der nun meint: "Sag mal du geiles Luder, du bist doch bestimmt noch nicht befriedigt?!?! Was hältst du, davon wenn jetzt zwei von uns zur Bar zurückgehen, noch ein paar Cocktails holen und wir inzwischen damit anfangen dich ordentlich zu ficken?!?! Da haben wir dann doch alle was von!!!!" ich schaue ihn und den Rest der Truppe an, wo ich schon einige Beulen sehe und meine: "Also ich habe schon schlechtere Ideen gehört!!!!" Zwei von ihnen gehen, jetzt wirklich los und die anderen 6 ziehen nun ihren Short aus und kommen zu mir. Ich schau nur auf ihre Schwänze und da wird mir ganz warm und feucht in meiner Muschi. Gleichzeitig schauen sie auf meinen heißen Körper und ich weiß genau was sie wollen.

Ich bleibe auf dem Bett lege mich nun aber breitbeinig darauf, sodass sie nun alle den besten Blick auf und in meine Muschi haben, die danach schreit, endlich gefickt zu werden. Dann stehen 6 geile Kerle alle mit herrlichen Latten ums Bett herum, der 7. Liegt noch hinter mir und dann fangen sie an mir meine Muschi und die dicken Titten zu massieren. Zwischendurch erwische ich den einen oder anderen Schwanz, den ich nun fordernd wichse, bevor ich spüre wie der erste endlich in mich eindringt. Dabei höre ich dann so Sachen wie: Junge was hat die Alte eigentlich für geile Euter, ich glaube der verpasse ich später mal einen ordentlichen Tittenfick!!!! Oder, schaut euch mal die geile Fotze an, wann habt ihr so was zum letzten mal gesehen?!?!?! So was habe ich noch nie gesehen, das ist ja der totale Wahnsinn, wo hast du die geile Schlampe eigentlich kennen gelernt?!?!?! Gar nicht, die habe ich blind gebucht und so wie es aussieht, ist sie ein erotischer Volltreffer!!!!"

Dabei liege ich, mit weit gespreizten Beinen und auch immer mal wieder weit aufgerissener Fotze zwischen ihnen, vollkommen ungeniert und schamlos. Irgendwie genieße ich es auch, hier wie eine Hure behandelt zu werden und dann endlich dringt der erst in mich ein, was für ein gutes Gefühl. Während er mich nun ausgiebig und verdammt gut vögelt, massieren zwei andere mir meine dicken Titten. So dauert es auch nicht lange und ich komme das erste mal, wobei er mich weiter gnadenlos fickt. Ein anderer kniet sich nun über mich und nun wirklich damit mir einen geilen Tittenfick zu verpassen, mein Ficker zieht sich zurück. Aber auch nur, um dem nächsten Platz zu machen, der mich nun genauso gut und intensiv weiter fickt.

Er kommt nun zu mir nach vorne, packt meinen Kopf und dreht ihn in Richtung seines geilen Schwanzes. Ich öffne meinen Mund und er schiebt ihn nun auf seinen Schwanz, sodass er mich nun in den Mund ficken kann. Nicht viel später kommt er in meinem Mund und ich bekomme die nächste geile und große Portion Sperma spendiert. Gierig schlucke ich alles in 2-3 Portionen herunter, als der andere zwischen meinen Titten kommt. Ein Teil davon landet an meinen Kinn und im Gesicht, den Rest verteilt er mir gleichmäßig zwischen meinen Titten, bevor er sie nun los lässt.

Da mich der andere immer noch intensiv in meine feuchte Muschi fickt, wippen meine bespritzten Titten nun wunderbar in alle Richtungen, was den umstehenden gut gefällt. Inzwischen bin ich ein weiteres mal gekommen, als nun einer der Kerle, sich meine Nippel nimmt, meine Titten damit ein wenig hochhält, sodass nun darunter hin und her wippen. Ich stöhne laut und deutlich vor Geilheit und komme kurz darauf ein weiteres mal. Kurz darauf zieht er seinen Schwanz aus meiner Muschi heraus, dann kommt er näher, nimmt meinen Kopf und meinen Oberkörper herauf. Langsam kommt sein Schwanz immer näher, als ich meinen Mund willig öffne, schiebt er ihn mir hinein. Ich beginne sofort ihn intensiv und gierig zu lutschen und zu saugen, während er mich nun weiter in meinen Mund fickt. Als er etwas später kommt, bin ich selbst kurz vorm nächsten Orgasmus, dann spritzt er mir meinen Mund schön voll, ich schlucke es und er spritzt weiter, mindestens noch mal so viel. Gierig schlucke ich alles herunter, um ihm dann seinen Schwanz wieder schön sauber zu lutschen. Gleichzeitig fickt der zweite mich weiter, bis ich noch einmal komme. Inzwischen waren all e wieder da und so konnten wir erstmal ein wenig was trinken und ich kam etwas zum Luftholen, was auch gut so war, denn dann ging es erst richtig los. 1-2 Drinks weiter, legte sich einer der geilen Kerle nun aufs Bett und man dirigierte mich darüber, sodass sein prachtvoller Schwanz wunderbar in meine Fotze hineinglitt. Ich genoss dieses Gefühl so zu ficken, als ich einen weiteren Schwanz an meinem Arsch spürte. Je weiter er hinein gedrückt wurde umso intensiver stöhnte ich, bis ich erneut kam, Sekunden später schob man mir dann noch einen weiteren Schwanz in den Mund. So wurde ich nun die nächsten etwa 1,5 Stunden von allen rund herum durchgefickt. Ich schluckte dabei Sperma in unendlichen Mengen und irgendwann verlor ich auch den Überblick wie oft ich eigentlich gekommen war. Irgendwann lagen wir alle, relativ fertig und erledigt auf dem Bett, ich mit extrem weit gespreizten Beinen und alle Ficköffnungen standen weit offen. In meinem ganzen bisherigen Leben, noch nie derart intensiv gefickt worden und ich wollte auch keine Sekunde missen.

Irgendwann standen dann zwei von ihnen neben mir und meinten: "Komm du geile Schlampe, blas uns unsere Schwänze noch mal schön hart, dann haben wir noch was besonderes für dich!!!!" Ich schaute mir ihre halbsteifen geilen Schwänze an und Sekunden später bearbeitete ich beide intensiv, sodass innerhalb kürzester Zeit wieder perfekt standen. Nun legte einer sich wieder aufs Bett, und ich spürte seinen Schwanz schön tief in mich hineingleiten. So fickten wir ein paar Stöße lang, als ich dann spürte wie der zweite sich hinter mich kniete. Ich freute mich schon darauf seinen herrlichen Schwanz wieder im Arsch zu spüren, doch 2 Sekunden später spürte ich wie er sich ebenfalls in meine Fotze hineinbohrte. Ich schrei laut auf: "Seid ihr beiden Wahnsinnig!!!!" doch dann stöhnte ich geil auf. Sekunden später kam ich erneut und nun genoss ich dieses unglaubliche Gefühl derart ausgefüllt zu sein. Gierig drückte ich ihnen mein Becken entgegen und die beiden fickten mich unglaublich intensiv und vor allem lange durch. Ich kam mindestens 5mal bis sie ihre Schwänze wieder aus mir herausgezogen hatten. Sie drehten mich zur Seite, und legten mich auf den Rücken, ich spreizte sofort meine Beine, um ihnen nun den Blick auf meine mit Sicherheit extrem weit offenstehende Fotze zu erlauben.

Diesen Anblick genossen natürlich alle genau wie sie es vorher genossen hatten, zusehen wie die beiden mich derart geil genommen hatten. Die beiden wiederum knieten nun rechts und links neben mir, wichsten ihre Schwänze und spritzten mir nun die letzte Ladung dieses Abends auf meine Fotze, meinen Bauch, meine Titten und natürlich ins Gesicht. 2-3 von den anderen konnten auch noch und wichsten nun wunderbar mit, sodass ich am Ende eine wunderbare Mischung von Sperma über den ganzen Körper verteilt hatte. Nachdem ich nun alle Schwänze wunderbar sauber gelutscht hatte, begann ich die Reste von meinem Körper mittels meiner Finger aufzunehmen und abzulecken.

Dies gefiel allen richtig gut und als ich mit allem fertig war, stand plötzlich der Bräutigam mit einer wunderbaren Latte vor mir und schaute mich an: "Hey ich bin heute Abend die wichtigste Person hier, auch wenn meine Freunde diesen, wirklich, geilen Abend organisiert haben!!!! Und daher habe ich beschlossen, dass ich dich zum Höhepunkt des Abends nun noch einmal ficken werde, um dir am Ende deine unglaublich geile Lustgrotte, randvoll zu spritzen!!!!" "Wenn das dein Wunsch ist, dann will ich dich mal nicht aufhalten!!!!" gurrte ich geil. Er kniete sich zwischen meine Beine, spreizte sie noch etwas weiter und dann fickte er mich tief und hart, meine Titten bewegten sich in alle Richtungen und ich kam noch 3mal. Dann kam er wirklich in mir was für ein geiles Gefühl, und noch bevor er zum Ende kam, kam ich ein weiteres mal. Als seinen Schwanz heraus gezogen hatte, schwamm meine Fotze, von seinem Sperma und meinem Fotzensaft. Gierig und intensiv lutschte und saugte ich ihm noch seinen Schwanz sauber.

Anschließend lösten wir unsere Versammlung langsam auf, ich weiß nicht, wann ich jemals derart intensiv und lange gefickt worden bin. Auf dem Weg zum Taxi spürte ich deutlich, womit ich heute meine Zeit verbracht hatte, denn ich lief etwas unrund, aber der Abend war jede Sekunde wert. Zu Hause angekommen, nahm ich erst einmal ein ausgiebiges Bad, genoss die Wärme auf meinem Körper und ging schonmal im Gedanken durch was in der nächsten Woche noch anstand.



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english