Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Strategie geht auf.... (fm:Verführung, 1750 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 19 2020 Gesehen / Gelesen: 11013 / 9386 [85%] Bewertung Teil: 8.75 (44 Stimmen)
Meine kleine wird langsam locker und mir fallen bald die Augen raus....

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© hineinganztief Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

sagte ich, denn ich musste meinen Ständer etwas verstecken! Als ich nach 10 min. an den Tisch zurückkam war meine kleine nicht zusehen, upps was ist das, wo ist mein Schatz denn hin?

Ich schaue mich um, Richtung Strand und da saß Sie auf der Bank und neben Ihr der Typ von gestern am Strand der sich einen runterholen wollte!

Na,ich gehe langsam näher und sehe noch wie meine kleine seine Hand von Ihrem Schenkel wegschieb und mit der anderen den Vibro in die Beate Uhse Tüte packt!!

Hi, hier sitzt man wirklich sehr gut mit einem tollen Blick aufs Meer und die Berge sage ich und schaue meinen Schatz fragend an, sie sagt mir das ist der Mann von gestern Abend, der hatte mich mit der Beate Tüte erkannt und wollte mit mir über den Inhalt oder so sprechen.

Na ja, solange es beim sprechen bleibt ist alles okay! ER stellt sich vor als Horst aus NRW und erzählt dann noch in welchem Hotel er untergebracht ist und verabschiedet sich dann. Übrigens bei uns im Hotel sind immer tolle Abendveranstaltungen, wenn Ihr mal Lust habt!! Bis dann und geht.

Na! Was war denn Das? Oh nichts, ich hatte mich hier hin gesetzt und wollte schnell den Vibro entfernen, das hat er wohl gesehen und wollte mir helfen, er meinte wir kennen uns ja schon Intim vom Strandbesuch gestern!! Und das sollte dann wohl reichen!! DER SPINNT

Okay, dann gehen wir langsam zum Auto und fahren zu unserer Wohnung, wir waren etwas müde und hatten keinen Bock auf tolle Spiele heute abend. so nahmen wir jeder ein Buch und entspannten uns beim lesen.

Und gingen dann auch schlafen, ja wirklich schlafen!!!

Wie so oft des nachts werde ich wach, ich weiß nicht warum und drehe mich um zu meinem Schatz, doch oh wunder der liegt nicht neben mir!

Ich warte einige Zeit doch es tut sich nichts und ich begebe mich auf die Suche, Bad, Küche und zurück zum Wohnzimmer und seh das die Terrassentüre auf ist, leise gehe ich zur Türe und höre auch schon ein unterdrücktes Stöhnen und da liegt meine Holde in der Hängematte die Beine rechts und links über den Rand und vögelt sich scheinbar mit dem Dildo den wir gekauft haben selber!

Das hätte ich nie gedacht und nicht erwartet so schüchtern wie Sie sich vor Tagen noch verhalten hat.

Ich bleibe ruhig stehen und schaue mir das Schauspiel an, denn ich habe aus dem dunklen Raum durch die Türe einen tollen Blick auf Ihr treiben im Mondlicht, was mich dabei wundert ist das ihre Bewegungen sehr langsam und vorsichtig sind so als hätte sie noch keinen dazwischen gehabt, na mal sehen was da noch so passiert!

Und ich kann es nicht glauben auf einmal ist da Ihre zweite Hand an dem Dildo!! So groß war der doch nicht den wir gekauft haben denke ich und verharre ganz ruhig, sie stöhnt leise auf und jetzt scheint er weit drin zu stecken denn die Hände sind ganz ruhig und halten den Dildo gefasst- nichts bewegt sich!

Doch jetzt langsam und scheinbar ganz vorsichtig schiebt sie den Dildo raus und wieder rein, raus wieder rein und jetzt wird der Rhythmus etwas schneller und der Atem wird heftiger und ich werde Zeuge eines heftigen Orgasmus den Sie sich mit Ihrem großen Dildo selbst gemacht hat, alle Achtung und jetzt sehe ich auch den Dildo in seiner ganzen Größe, den hatten wir nicht zusammen gekauft, der ist doch viel zu groß für meine kleine.

Ich war überrascht, denn jetzt ließ Sie den Dildo auch noch in der Muschi stecken als wenn sie jetzt richtig schön entspannt und geweitet ist.

Ja, der Dildo blieb drin und ich blieb draußen.

Jetzt wollte ich mir mal wenigstens die Verpackung ansehen denn ich war neugierig was das für ein Teil war, leise zurück in Zimmer und mir die Verpackung gegriffen die offen auf dem Tisch lag und beinahe wäre mir noch etwas heraus gefallen, was war das ein kleines schwarzes Kästchen mit einem Schieberegler,

na das wird doch nicht etwa, das probiere ich aus, gesagt getan leise zur Türe und mein Schatz liegt noch ganz entspannt in der Hängematte mit dem Dildo drin. Nun mal sehen ob das klappt, ganz langsam den Regler nach vorne geschoben und Stufe 1 und abwarten.

Meine kleine ist so Matt, das Sie nicht sofort reagiert, ich warte, jetzt Sie räkelt sich etwas und spreizt die Beine noch mehr. Es tut Ihr gut denke ich und schleiche langsam zur Ihr hin und stelle mich hinter das Kopfende, Ihre Arme hat sie lose unter Ihrem Kopf liegen und Sie horcht in sich hinein und ich sehe das sich ihr Unterkörper hebt als wenn Sie den Dildo stoßen wollte nun das sollte sie haben und ich drehte den Regler direkt auf Stufe 3!!

Meine kleine will jetzt mit den Händen zum Dildo, doch das blockiere ich und halte hinter Ihr stehend diese fest. Wow, jetzt kommt Bewegung in den Unterleib und ich muss jetzt mit einer Hand den Dildo halten sonst flutscht er hinaus.

Und langsam nehme ich den Dildo und fange an diesen rein und raus zu schieben, oh je jetzt windet sich meine kleine und explodiert in einen heftigen Orgasmus.

Ich ziehe langsam den Dildo aus der Muschi, nehme sie in den Arm und streichle sie sanft weiter so daß der Orgasmus unter vielen heißen Küssen langsam verebbt.

Meine kleine schaut mich erstaunt an, Puh was war denn das auf einmal der hat sich selbstständig gemacht und sich auf einmal in mir bewegt und frag nicht wie!!

Ja Schatz die Gebrauchsanleitung lesen dann hättest Du die Fernsteuerung gefunden, aber ist ja nicht schlimm, jetzt habe ich sie gefunden und auch sofort ausprobiert. Ich bekomme einen geilen Kuss und das Geständnis das ich gut gesteuert habe! Und nun ab in die Koje und bis morgen!!

Und wie kommst Du auf diesen doch recht großen Dildo? Frage ich noch und schlafe ein....

Am morgen werde ich von Teller geklapper und anschließend einem feuchten Kuss geweckt...guten morgen Schlafmütze...komm es gibt Kaffee und Croissant, mit Butter frage ich? Nein mit mir als Beilage...und setzt sich schnell....

Übrigens zu der Frage von gestern zum Dildo, warum !! Ja, frage ich und Warum, Du kannst Dich doch an den Mann vom Strand erinnern, als der sich gewichst hat er mich inspiriert, dachte man der hat aber eine Latte, oh oh.

Und dann habe ich diesen im Laden gesehen und wollte ausprobieren ob sowas passt, aber keine Angst Deiner reicht alle male aus, das weißt Du, denn mit Dir geht es um liebe!!

So ein dickes Teil ist nur für ab und an für Sex. Und nun Schluss mit der Diskussion und dem Frühstück, was machen wir denn heute!



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon hineinganztief hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für hineinganztief, inkl. aller Geschichten
email icon Email: geilergolfer@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für hineinganztief:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "hineinganztief"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english