Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Alte Geschichte (fm:Ältere Mann/Frau, 1398 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 25 2020 Gesehen / Gelesen: 12697 / 9638 [76%] Bewertung Geschichte: 9.12 (86 Stimmen)
Ein Escort-Girl und ein älterer Mann? Es war kostenlos für ihn aber hoffentlich nicht umsonst!

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© SuzieQ Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

also allein zu Hause und hatte nicht mal mehr jemanden, mit dem er diese Erinnerungen teilen konnte.

Was konnte denn ich als junge Frau diesem alten Mann noch zumuten? Ich legte eine Hand auf seine auf dem Esstisch. "Es muss schön sein, solche Zeiten erlebt und solche Erinnerungen bewahrt zu haben", sagte ich. Er strahlte über das ganze Gesicht.

Hatte ich etwas zu verlieren? Mit wie vielen Männern hatte ich geschlafen? Würde dieser nette, ältere Herr nicht auch gerne mal wieder eine Frau in den Armen halten?

"Wo ist Dein Schlafzimmer", fragte ich ihn. Er sah mich wie vom Blitz getroffen an. "Das hast Du jetzt nicht wirklich gefragt", fragte er ungläubig nach.

"Wie immer im Leben gibt es zwei Möglichkeiten", antwortete ich, "entweder, Du zeigst mir jetzt Dein Schlafzimmer, oder ich gehe nach Hause!"

Er war geradezu schüchtern. Ich schubste ihn auf das Bett, und dann begann ich einen Strip. Seine Augen wurden immer größer. Klar, bei der Fülle meiner Titten hatte ich noch nie kleine Augen gesehen.

Ich ging zu ihm rüber, zog seine Lederweste aus und knöpfte sein Hemd auf. Ich küsste ihn links und rechts auf die Wange. Küssen ist eigentlich nicht in meinem Programm enthalten. Aber so schüchtern wie er reagierte, musste ich ein wenig Motivation leisten.

Ich machte weiter mit meinem Strip. Mein Rock fiel, und ich hatte nur noch High Heels, halterlose Strümpfe und meinen Slip an. Ich setzte mich neben ihn auf das Bett. Ich zog sein Hemd ganz aus und streichelte über seine Brust.

Er versuchte, mich zu küssen. Küssen gehört nicht zu meinem Programm! Ich öffnete seine Hose, und er beeilte sich, alles von sich zu werfen. Er hatte nichts verlernt.

Immerhin war er noch schlank und rank. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Erfahrung mit älteren Männern. Weniger ungestüm als junge Männer und unausgelastete Ehemänner es tun, streichelte er mich zart am ganzen Körper. Es war schön, ich bekam eine Gänsehaut.

Ich erwiderte seine Streicheleinheiten. Immer enger drängte er sich an meinen Körper. Wir lagen einander zugewandt, und ich spürte seinen Körper und seine Wärme. Und jetzt ließ ich es zu, er küsste mich.

Das konnte er gut, und es erregte auch mich. Was tat ich hier gerade? Ich machte einen alten Macker an. Alter schützt vor Torheit nicht, fiel mir dieser blöde Spruch ein.

Seine Hände waren an meinen Brüsten, und er übte keine Zurückhaltung. Natürlich wusste er, wie eine Frau es gerne mag. Und er wusste es nur zu gut. Zwischendurch fing er an, meine Zitzen zu streicheln. Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Ich hatte schon so viele Männer im Bett gehabt, und jetzt empfand tatsächlich ich selbst was, was ich sonst nur einfach zuließ.

Er, er heißt übrigens Martin, er bemerkte meine Reaktion, und schon war seine Zunge auf meinen Zitzen zu spüren. Ich glaubte selbst nicht, wie erregt ich wurde. Ich wollte doch nur ihm nochmal das Vergnügen mit einer Frau in den Armen gönnen.

Wollen, Können, Mögen sind drei verschiedene Paar Schuhe. Ich hatte mich selbst nicht mehr im Griff. Martin überrollte mich. Er machte weiter. Seine Lippen sogen an meinen Nippeln. Seine Hände kneteten meinen Hintern. Immer wieder streichelten sie zwischendurch kurz über meinen Rücken.

Junge Männer mögen ungestüm, wild und unbeherrscht sein, und das alles ist aufregend und bringt uns Frauen zum Überkochen, aber Zärtlichkeit mit dem Willen uns zum Höhepunkt zu treiben, langsam, bewusst, unnachgiebig und unausweichlich, das ist unbeschreiblich. Martin konnte das und wusste, wie das geht.

Dieser alte Mann mit seinen siebzig Jahren griff mir in die Spalte. Er hatte einfach meinen Slip, den ich ja immer noch anhatte, beiseite geschoben. Und ich, die junge Frau, schob meine Möse, die inzwischen klitschnass war, seiner Hand entgegen. Ich war sowas von rattig, daß ich nur eins wollte, endlich einen Orgasmus.

Martin rieb seinen Schwanz, der ganz steif war, an meiner Hüfte. Er fickte mich mit seinen Fingern, und er küsste mich, und ich küsste ihn. Ja, ich küsste ihn auch!

Ich wurde gerade allen meinen Prinzipien untreu. Seine warme Haut, sein steifer Schwanz, seine Zunge in meinem Mund und seine Finger in meiner erregten Fotze, alles ließ mich für ihn, für Martin, dahinschmelzen.

Ich ließ mich von einem deutlich älteren Mann ficken, auch wenn er gar nicht in mir steckte. Aber ich wollte es, ich wollte einen Höhepunkt. Als er auch noch meine Klit rieb, war es soweit. Ich konnte nicht anders, ich kam.

Genau in dem Moment spritzte auch Martin auf meiner Hüfte ab. "Wie lange ich das nicht mehr erlebt habe zusammen mit einer Frau", stöhnte er, "aber ich wollte Dich nicht ausnutzen, deshalb habe ich Dich nur mit den Fingern gefickt." Ich glaubte, nicht richtig zu hören. Er wollte mich nicht "ausnutzen", und deshalb hatte er mir seinen Schwanz nicht reingesteckt?

Ältere Männer haben was. Sie haben Stil!



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon SuzieQ hat 68 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für SuzieQ, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für SuzieQ:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "SuzieQ"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english