Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erotische Europareise - London - Die 2. Aufgabe (fm:Verführung, 3634 Wörter) [4/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 25 2020 Gesehen / Gelesen: 11373 / 8984 [79%] Bewertung Teil: 9.33 (49 Stimmen)
Verführung in London

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Susan Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Paul steht unten an der Strasse bereit. Er nimmt mir mein Gepäck ab, hält mir die hintere Wagentür auf und ich setze mich auf dem bequemen Sitz der mir bereit wohlbekannten Limousine. "Machen Sie es sich schon mal bequem und geniessen Sie die Fahrt, Frau Susan. Ich werde Ihr Gepäck verstauen und sie dann zum Flughafen fahren." "Danke Paul, und danke, dass Sie mich fahren. Das ist doch um einiges luxuriöser als im vollgestopften Zug bis nach Zürich an den Flughafen zu fahren." "Es wird Sie freuen, dass wir in Kürze Tim aufladen. Er fährt auch gleich mit." So gefällt mir das, endlich sehe ich meinen gut aussehenden Reisebegleiter wieder, kann mit ihm auf unseren Urlaub anstossen und hoffentlich bereits etwas mit ihm flirten. Ich habe mich ja in letzter Zeit sehr damit zurückgehalten. Ich wollte nicht riskieren, mich zu verlieben, eine neue Partnerschaft einzugehen und dann den Urlaub abzusagen. Und eine solche Reise hätte wohl keine frische Beziehung überlebt, so quasi offizielles Fremdgehen im Sexurlaub. Ich hoffe für mich, dass es mit Tim klappt und wir uns gegenseitig mögen, er gefällt mir nämlich wirklich sehr gut. Und falls nicht, hoffe ich, dass mein Herz dann nicht in allzu kleine Stücke zerbricht...

Paul biegt nach etwa halbstündiger Fahrt rechts von der Autobahn ab, über eine Landstrasse, durch ein Dorf hindurch, über einen Feldweg dem Waldrand entgegen. Der Weg führt in den Wald hinein, den Hang hinauf und führt auf ein grosses Grundstück mit einem kleinen hübschen Bauernhaus, einer Scheune und einer riesigen Wiese drum herum. Das Haus habe ich schon oft von der Autobahn aus gesehen, doch habe ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht, wie man dort hinkommt und wer darin wohnen könnte. Es ist traumhaft schön und so ruhig. Neben der Eingangstür steht eine Reisetasche, daneben kniet Tim (mein Tim) und knuddelt gerade seinen Hund. Misstrauisch und etwas eifersüchtig beäuge ich die gut aussehende junge Frau daneben. "Mist", denke ich mir, hat der jetzt eine Freundin? Sagt er nun alles ab? Oder noch schlimmer, fährt er trotzdem mit?" Weitere Gedanken kann ich mir keine mehr machen, denn gerade in diesem Moment hält die Limousine, Paul steigt aus und öffnet mir die Tür. Auch Tim und sein Hund kommen her, Tim mit einem Strahlen im Gesicht, sein Hund tapsig neben ihm hertrottend. Ich steige aus und werde sofort von Tim in die Arme gezogen und gedrückt. "Schön, dich wiederzusehen, Susan, ich habe dich echt ein bisschen vermisst." Und schon drückt er mir einen riesigen Schmatzer direkt auf den Mund. "Nicht so stürmisch, Casanova, du wirst noch genug von ihr bekommen", meint die junge Frau lachend, streckt mir die Hand hin und stellt sich mir als Natascha, Tims Schwester, vor. Sie will sich in den nächsten 2 Wochen mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter um Hund und Hof kümmern. "Uff nochmal Glück gehabt", denke ich bei mir und der letzte Rest Anspannung fällt von mir ab. Tim scheint sich genauso auf unseren Urlaub zu freuen, wie ich. Wir unterhalten uns noch kurz mit Natascha, dann mahnt uns Paul, dass wir uns langsam auf den Weg machen sollten, damit wir auch sicher den Flug nach London erwischten. Wir verabschieden uns also von Natascha und Sura, der schönen Sennenhündin, und steigen in die Limousine ein. Paul fährt den Sichtschutz hoch, startet den Wagen und rollt über den Hof davon, dem Urlaub entgegen.

Ich will Tim gerade fragen, wie es ihm in den letzten drei Monaten so ergangen ist, als es aus ihm herausplatzt: "Hast du einen Freund? Oder, ich meine, ähm, bist du ... an jemandem interessiert? Weisst du, Susan, ich habe dich ja nun doch ein Weilchen nicht gesehen. Und eine Frau wie du, naja, bleibt wohl nicht lange unbemerkt. Aber ich möchte nicht, dass du die in einem solchen Fall zu etwas verpflichtet fühlst." Im ersten Moment bin ich gerade etwas baff. Hatte ich doch ähnliche Gedanken. "Nein, alles ok, es gibt niemanden. (ausser dich, aber das werde ich dir nicht auf die Nase binden) Sonst hätte ich mich zurückgezogen." Tim strahlt mich an "Gott sei Dank. Bei mir übrigens auch nicht. Ich stehe dir also zu 100% zur Verfügung, also (oh wie süss, er wird leicht rot) dem Projekt." Ich muss schmunzeln, dann lachen wir beide laut los und die komplette Anspannung fällt von uns beiden ab. Nun sind wir beide nur noch gespannt, was uns alles erwartet.

Wir sind mitten in einem angeregten Gespräch, als wir aus den Lautsprechern Pauls Stimme vernehmen. Er teilt uns mit, dass wir in Kürze das Terminal erreichen und uns bereit machen sollen. Kurze Zeit später stoppt auch schon der Wagen, Paul öffnet uns die Tür und reicht mir die Hand. Das ist auch nötig, denn ich bin vom ganzen Champagner aus der Minibar bereits etwas beschwipst. Er überreicht uns unser Gepäck. "Von nun an müssen Sie beide ohne mich klar kommen", meint er mit einem Zwinkern. "Ich wünsche Ihnen beiden einen wunderschönen und

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 272 Zeilen)



Teil 4 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Susan hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Susan, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Susi.Sorglos.99@gmx.ch
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Susan:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Susan"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english