Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine heiße Braut mit dicken Titten entdeckt die Lust (fm:Grosse Titten, 2466 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 26 2020 Gesehen / Gelesen: 9184 / 5749 [63%] Bewertung Teil: 8.86 (21 Stimmen)
Meine alte Freundin treibt es immer hemmungsloser

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

durchtrainiert und ich hoffe nicht an ihrem Körper. Wir essen nun gemütlich etwas, die Gespräche könnte man als frivol - extrem heiß, bezeichnen, zumindest bin ich nach dem Essen schon ziemlich geil. Das erkennt man sicher auch daran, das meine dicken Nippel sich problemlos durch 2 Lagen Stoff drücken. Nachdem wir bezahlt haben, nehme ich alle vier mit auf die Damentoilette: "Los Jungs und jetzt die Hosen runter, ich will eure Schwänze sehen!!!!" Sie schauen mich etwas verwirrt an bis einer meint: "Und was bekommen wir dafür?!" Ich schau ihn, bzw. alle an und meine: "Einen Blick auf meine dicke und feuchte Fotze!!!" Sekunden später haben alle vier die Hosen um die Knie und ich schau gierig auf ihre halbsteifen Schwänze, einer geiler als der andere, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Bevor ich meinen Rock herauf und den String beiseite ziehe, meine ich nur: "Wenn wir mehr Zeit hätten, würde ich allen erst mal einen blasen!!! Aber das werden wir später ausgiebig und auch öfter noch nachholen!!!" Dann zeige ich ihnen ungeniert meine geile Fotze und ihnen fallen bald die Augen aus dem Kopf. "Was ist das denn für eine herrlich dicke Fotze, da passen doch bestimmt auch zwei Schwänze zusammen rein?!?!" Ich schau ihn geil an und meine nur: "Keine Ahnung kommt auf einen Versuch an!!!!" "Du geile Sau, ich glaube wir scheißen auf das Bowlen, sondern gehen mit dir direkt ins Hotel, um dich einfach die nächsten Stunden ordentlich durchzuficken!?!?!?!" "Ich habe schon von deutlich schlechtere Pläne gehört!!!" meine ich geil.

So gehen wir entspannt und beschwingt in ein nahegelegenes Hotel, auf dem Weg ins Zimmer habe ich ihre Hände schon überall auf meinem Körper. Im Zimmer angekommen, meine ich dann zu ihnen: "Ich wäre jetzt dafür, das ihr euch nun auszieht. Anschließend strippe ich dann für euch, damit ihr euch schon mal ansehen könnt wie 85kg reine Erotische Nutzfläche aussehen!!! Danach werde ich jeden eurer geilen Schwänze anlutschen, bevor ihr mich ausgiebig in alle Löcher ficken dürft!!!!" Die vier schauen mich interessiert und gierig an, um dann anzufangen sich nach und nach auszuziehen. Beim Anblick ihrer heißen Körper, aber vor allem ihrer Schwänze läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Nachdem nun alle auf der Kante des Bettes sitzen, beginne ich nun damit mich mittig vor ihnen stehend auszuziehen. Langsam ziehe ich meine Bluse aus, als die vier nun meine gewaltigen Titten sehen, die ja nur in winzigen Teilen in meinem Spitzen BH verpackt sind, fallen ihnen fast die Augen aus dem Kopf. Anschließend ziehe ich den Rock aus, sodass sie nun meine dicke Fotze fast unverhüllt sehen. Auch wenn sie eben schon einen kurzen Blick nehmen konnten, können sie nun richtig hinschauen. Langsam gehe ich mit schwingenden Hüften auf sie zu, beuge mich nach vorne, sodass meine dicken Titten fast aus dem BH fallen. Nachdem ich den ersten erlaubt habe meine Titten anzufassen, sind bald alle Hände an meinen Titten und meinem Körper.

Nach ein paar Minuten öffnet einer mir den BH, der dann kurz darauf auf dem Boden liegt, was nun dazu führt, das sie mir meine dicken Titten, noch intensiver massieren. Ich stöhne intensiv und laut dazu und genieße es so wunderbar befriedigt zu werden, wobei meine dicken Nippel immer härter werden. So ist es auch nur eine Frage von Minuten, bis ich den ersten Schwanz im Mund habe. Gierig und intensiv lutsche und sauge ich ihn, bis ich zum nächsten wechsele, als ich gerade den nächsten im Mund habe, spüre ich wie mir einer den String beiseite zieht. Sekunden später stöhne ich laut auf, denn da rammt mir der erste gerade seinen geilen Schwanz in meine nasse Fotze. Er fickt mich unglaublich intensiv - hart - und tief, das ich bald das erste Mal komme. Kurz darauf nimmt der nächste mich genauso geil und intensiv und trotz meines vollen Mundes stöhne ich intensiv dazu. Als ich den nächsten Schwanz in den Mund bekomme, weiß ich das er ich eben so herrlich gefickt hat. Kaum das ich ihn so richtig geil lutsche und sauge, kommt er auch schon schön tief in meinem Mund. Ich genieße es und sauge und lutsche ihn wunderbar weiter, bis sein Schwanz wieder perfekt sauber ist und auch wieder leicht steht.

Kurz darauf bekomme ich dann das erste Mal an diesem Abend Komplettpaket, Arsch - Fotze und Mund mit Schwänzen gefüllt, ich genieße und komme noch 3mal. Nun sind auch die Jungs auf den Geschmack gekommen und so ficken sie mich in den nächsten 2 Stunden gnadenlos auf diese Art und Weise und in unterschiedlichsten Stellungen, durch. Ich habe keine Ahnung wie oft, ich gekommen bin, aber ich liege irgendwann totalerschöpft und mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett. Ich weiß genau, dass sie mir nun alle in meine, offenstehenden Fotze und Arsch schauen können, aber es ist mir egal, ich genieße einfach den Moment. Kurz darauf kommen zwei von ihnen mit schön harten schwänzen zu mir, der erste legt sich neben mich und hilft mir mich so herum zu drehen, dass ich über ihm kniee und sein Schwanz schön tief in meiner Fotze verschwindet. Ich genieße das Gefühl, als kurz darauf der zweite Schwanz ebenfalls langsam in meine Fotze gedrückt wird, stöhne ich nur laut und geil auf. Kurz darauf, ficken die beiden mich nun gnadenlos zusammen in meine Fotze, es ist der totale Wahnsinn und komme etwa 5mal, bis sie von mir ablassen. Nun bekomme ich noch beide Schwänze zum fertig blasen, Genuss pur!!!!

Anschließend tranken wir alle noch etwas zusammen, bevor ich mich dann halbwegs wieder anzog, um mich auf den Weg nach Hause zu machen. Dort nahm ich nun ein Bad, um meine intensiv gefüllten Löcher ein wenig zu entspannen. Diese Nacht schlief ich ausgesprochen gut, auch wenn ich die halbe Zeit von geilen Schwänzen träumte, die in einer meiner heißen Ficköffnungen verschwanden.

Die nächsten drei Tage lebte ich von den Erinnerungen an das letzte Event, bevor ich nun spürte das ich langsam wieder mal ein paar Schwänze vertragen könnte. So schaute ich mal wieder in mein Postfach und war erstaunt, 25 neue Nachrichten, die letzte kam von den Jungs von Freitag die sich für den geilen Abend bedankten und direkt fragten, wann ich mal wieder Zeit für sie hätte?! Ich war positiv überrascht und wusste auch das ich mit ihnen noch ein Date vereinbaren würde, da es einfach zu geil war. Doch dann sprang mir eine andere Mail ins Auge: "Jungunternehmer sucht Vollblutbraut, für ein Firmenevent!! Kommenden Freitag von 15:00 Uhr - Ende! Ein Vorgespräch soll morgen erfolgen, im Hotel Kaiser Zimmer 240. Er würde für den Abend zwischen 800 und 1200 € zahlen!!!" Wow, denke ich mir, bedienen und evtl. noch ein bisschen ficken und dafür noch Geld bekommen, das ist doch der pure Luxus! Ich antworte ihm nur kurz, dass ich gegen 16:00 Uhr da sein werde! Am folgenden Tag ziehe ich dann mal vorsichtshalber sexy Unterwäsche an, man weiß ja nie, inkl. Strapse und Strümpfe, sowie ein sexy Outfit. Pünktlich um 16:00 Uhr erscheine ich vor dem Zimmer und klopfe. Sekunden später öffnet er die Türe und vor mir steht der Jungmanager, max. Anfang 30 und schaut mich erstaunt und gleichzeitig geil an. Dann gehen wir ins Zimmer hinein wo er, nachdem er mich mit seinen Augen bereits einmal ausgezogen hat nun fragt: "Bist du sicher, dass du etwa 4-5 Stunden auf der Party und anschließend evtl. nochmal 4-5 Stunden im Hotel durchhältst?!?!" "Wieso sollte ich nicht????" "Na ich dachte nur, weil bisher alles nur ganz junge "Nutten" hier waren, die eher für den zweiten Teil gedacht waren!!!! Aber du hast recht, bei dir könnte ich mir auch gut den ersten Teil vorstellen!!!" "Komm zieh dich jetzt mal aus, ich will sehen was mich unter der ersten Lage Stoff erwartet!!!!" Das ist für mich ja, nun mal kein Problem und als ich dann in meiner heißen Unterwäsche vor ihm stehe, meine ich nur: "Ich hoffe du kannst mit echten Frauen auch so gut umgehen, wie mit Worten!?!?" "Du bist echt der Hammer!!! Was machst du nicht beim Sex????" "Alles was ins Klo kommt, soll auch dahin und keine Tiere, ansonsten kenne ich keine Tabus!!! Ich habe drei herrliche und gierige Ficköffnungen, schlucke für mein Leben gerne Sperma und habe auch vor mehreren Männern gleichzeitig keine Angst!!!!"

"Du bist genau, die Frau, die ich brauche, los zieh dich jetzt ganz aus, damit ich schonmal ficken kann!!!!" Nichts lieber als das, denke ich mir und stehe 20 Sekunden später nur noch in Strapse und Strümpfe vor ihm. Er zieht sich inzwischen auch aus und als ich dann kurz darauf seinen Schwanz sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Er hält sich auch nicht lange mit irgendeinem Vorspiel auf, Sekunden später knie ich auf dem Bett und er vögelt mich von hinten in den siebten Himmel. Was für ein Schwanz, was für ein Animalisches Tempo, ich komme schnell zweimal, als er seinen Schwanz nun ganz sanft in meinen Arsch schiebt. Oh ja, stöhne ich laut, das ist gut und kurz darauf fickt er mich dann genauso geil in den Arsch wie er es vorher in meine Fotze getan hat. Ich stöhne und genieße und komme noch dreimal, als er seinen Schwanz aus meinem Arsch herauszieht, um ihn nun in die Nähe meines Mundes zu platzieren. Gierig schiebe ich nun meinen Mund über ihn, um ihn nun intensiv und geil zu lutschen und zu saugen. Es dauert keine 2 Minuten da spritzt er mir eine derart riesige Menge Sperma in den Rachen und Mund, dass ich mich fast verschlucke. Doch gekonnt ist gekonnt, auch wenn er noch weiter abspritzt, ich schlucke alles und lutsche ihm zum Schluss noch seinen Schwanz sauber. Dann liegt er auf dem Bett und meint nur: "Du bist perfekt, ein unglaublich geiler Körper, auch wenn du nicht die schlankste bist, aber bei dir stimmt der Satz mit der Erotischen Nutzfläche!!!! Dazu kennst du anscheinend, wirklich keine Hemmungen, was perfekt ist und du genießt es anscheinend, auch wenn man dich richtig nimmt!!!! Aus den Gründen hast du den Job!!!! Ich freue mich auf den Freitag!!!" Kurz darauf ist er angezogen und geht dann auch zügig, als ich aufstehe, um mich auch anzuziehen, liegen auf meinen Klamotten 200 €. Das ist das erste Mal das jemand gezahlt nachdem er mich gefickt hat..... vielleicht sollte ich da ein Geschäftsmodell raus machen?!



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english