Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Es geht heiss weiter zwischen Martin und Frau Berger (fm:Ältere Mann/Frau, 2918 Wörter) [3/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 29 2020 Gesehen / Gelesen: 20213 / 17439 [86%] Bewertung Teil: 9.15 (78 Stimmen)
Frau Berger erzieht Martin weiter zu ihrem Sexspielzeug..

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Schlumpf0 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Frau Berger geht ganz langsam Richtung Wohnzimmer und nachdem sie sich versichert hat, das Martin ihr folgt, lässt sie im Flur den Bademantel fallen um verführerisch mit ihrem Arsch vor ihm zu wackeln. Sie will ihn heute Nacht endgültig gefügig machen um ihn ganz für sich zu haben. Und tatsächlich stolpert Martin hinter ihr über den Bademantel, da er nur auf ihren dicken Arsch starrt.

Jetzt kann sie sich wirklich nicht mehr das triumphierende Lachen verkneifen:" Ach Martin, wo hast Du denn nur deine Augen? ruft sie lachend und biegt ins Wohnzimmer ab. "Setzt Dich zu mir aufs Sofa." , sagt sie und klopft auf den Platz neben sich. Martin setzt sich neben sie, sein Schwanz hängt halbsteif zwischen seinen Beinen. "Und, mein Junge, wie geht es Dir? Komm ruhig näher zu mir." sagt sie in einem mütterlichen Tonfall. Martin rutscht näher und sie nimmt ihn fast zärtlich in den Arm und streichelt seinen Kopf. "Frau Berger, mir geht es gut, es ist die aufregendste Nacht meines Lebens."

Zufrieden tätschelt sie sein Bein und berührt ganz beiläufig seinen Schwanz, der, wie sie gehofft hat, anfängt leicht zu zucken. Sie kann es kaum fassen, der Junge ist echt ein Wunder.

"Möchtest Du etwas trinken,Martin?" "Oh ja, sehr gerne Frau Berger " Sie steht auf, natürlich nicht ohne sich nach irgendetwas auf dem Boden zu bücken und streckt Martin ihre Votze mitten ins Gesicht und geht vergnügt in die Küche.

Kurze Zeit später kommt sie mit Sekt, Saft und Häppchen wieder zurück. "Wer so viel arbeitet wie wir, der muss auch gut essen und trinken." sagt sie während sie ihm ein Glas reicht und ihm die Titten vors Gesicht hält. Martin nimmt artig einen Schluck, ohne freilich seine Augen von den schaukelnden Möpsen abzuwenden und auch Frau Berger trinkt ein großes Glas Sekt. "Möchtest du zur Entspannung einen Film schauen, ich habe einen neuen Videorecorder und ein paar neue Action-Filme." Sie legt eine Kassette ein und Rambo III läuft und beide machen es sich auf dem Sofa gemütlich. Martin sitzt den Kopf an ihre Schulter gelehnt und sie essen und trinken.

Dann fragt sie ihn plötzlich: "Martin, wie oft machst du es dir eigentlich selber am Tag zu und sei bitte ehrlich! Martin guckt erschrocken, blickt zu Boden und sagt:"3 bis 4 mal, am Wochenende auch öfter. Ist das schlimm?" "Aber nein, mein Junge, das ist doch völlig normal in deinem jungen Alter, irgendwo muss ja der ganze Saft hin. Aber da kümmere ich mich jetzt drum." Sie denkt nur, der Junge ist wirklich genau der richtige, das hätte sie niemals zu hoffen gewagt, der Junge ist das perfekte Sexspielzeug. Und wenn er weiterhin so viel spritzen und auch ficken kann, dann kann das noch richtig geil werden. Sie freut sich, und kann sich ein zufriedenes Lächeln nicht verkneifen.

"Iss ruhig mein Junge, lass es Dir schmecken " und komm schnell wieder zu Kräften, denkt sie sich. Martin entspannt sich und Frau Berger krault ihm den Kopf. Den weiteren Film über lässt sie Martin in Ruhe. Aber sie will noch mehr.

Kaum läuft der Abspann, steht sie auf und bückt sich auf altbekannte Weise nach den Kassetten und legt einen neuen Film ein. Während sie sich umdreht, beginnt der Film schon mittendrin und zeigt eine Szene in welcher eine ältere Frau von einem deutlich jüngeren Mann gefickt wird. Lächelnd schaut sie auf Martins Gesicht, der wie gebannt auf den Fernseher starrt und unwillkürlich seine Hand auf seinen Schwanz gelegt hat.

Erst als sie sich hinsetzt, bemerkt sie ihren "Irrtum" und sagt mit gespieltem Entsetzen: " Oh nein, diesen Film habe ich einen aus der Oberstufe abgenommen und wollte einmal reinschauen um seine Eltern Bescheid zu geben was er für Filme guckt. Ich dachte das wäre der neue Film mit Arnold Schwarzenegger. Aber," sagt sie," es scheint dir ja zu gefallen, oder?" "Ja, Frau Berger " Sie ruft mit etwas übertriebener Strenge:" Was, so ein Schmutz gefällt dir? " Martin wird wieder knallrot und blickt zu Boden, Frau Berger setzt sich neben ihn, nimmt seine Hand und sagt:" Also Martin, das hätte ich nicht gedacht von Dir. Du bist gerade mal 18 geworden. Das dir das gefällt? Aber nun gut, ich möchte auch einmal sehen, was euch jungen Kerlen so daran gefällt. Lassen wir den Film doch mal laufen. Komm näher zu mir", sagt Frau Berger mit deutlich sanftere Stimme.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 220 Zeilen)



Teil 3 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Schlumpf0 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Schlumpf0, inkl. aller Geschichten
email icon Email: schlumpf0@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Schlumpf0:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Schlumpf0"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english