Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Es geht heiss weiter zwischen Martin und Frau Berger (fm:Ältere Mann/Frau, 2918 Wörter) [3/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 29 2020 Gesehen / Gelesen: 20300 / 17498 [86%] Bewertung Teil: 9.15 (78 Stimmen)
Frau Berger erzieht Martin weiter zu ihrem Sexspielzeug..

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Schlumpf0 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Im Film sieht man deutlich wie der dicke Schwanz immer wieder in die teilrasierte Votze stößt. Frau Berger drückt Martins Kopf an ihre Brust und streichelt ihm mit der anderen Hand über seine Beine immer haarscharf an seinem Schwanz vorbei, ab und zu berührt sie "unabsichtlich " seine Eichel oder die Eier. Gerade fickt der Kerl im Film die Frau von hinten und ihre prallen Möpse wackeln hin und her. Das und Frau Bergers Berührungen sorgen bei Martin dafür, dass sein Schwanz schon wieder steif ist. "Also Martin, das scheint dir ja gut zu gefallen", sagt Frau Berger, die ihr Erstaunen und Freude aber auch ihre Geilheit kaum mehr verbergen kann. Der will und kann schon wieder.

Sie streichelt weiterhin zärtlich seinen Kopf und streicht mit der anderen Hand langsam und ganz nebenbei in Richtung seines Schwanzes und fährt mit zwei Finger langsam über seine Eichel. Martin zuckt kurz und öffnet unwillkürlich die Beine. Sofort fährt sie mit der Hand an seinem Schaft runter bis zu den Eier und streichelt ganz zart darüber und bewegt dann ganz langsam ihre Hand und fängt an den Schwanz zu massieren Zufrieden bemerkt sie wie Martin schneller atmet und auch der Schwanz direkt wieder steinhart wird. Frau Berger staunt nur noch.

"Los, küss meine Nippel" befiehlt sie ihm. Martin küsst vorsichtig die großen, dunklen und harten Nippel. "Ja, saug dran , saug an meinen Titten. Gut machst Du das. Jaaaaaa " Frau Berger zuckt vor lauter Geilheit und drückt seinen Kopf fest an ihre Brust. Der Junge ist wirklich talentiert, denkt sie. Er hat eine flinke Zunge. Sie genießt, wie Martin, fast wie ein Baby an ihrer Brust saugt. Sie streichelt ihn über den Kopf und fährt ihm zärtlich durch die Haare.

"So, mein Junge, jetzt darfst du weiter den Film sehen", sagt sie und dreht seinen Kopf zurück. Gerade sieht man, wie eine andere Frau von hinten in den Arsch gefickt wird. Dies ist eine von Frau Bergers Lieblingszenen und sie hofft , dass sie das bald selbst erleben darf. Martin lernt erstaunlich schnell und ist sehr ausdauernd und sie wird ihn bald auch in diese Freuden eingeweiht haben. "Na, Martin, gefällt Dir das?, fragt sie scheinheilig, da sie längst an seinem steifen und zuckenden Prügel gemerkt hat, wie sehr ihm das gefällt.

Sehr gut, es läuft noch viel besser als ich geplant habe. Aber auch ihr läuft schon wieder der Saft in die Votze und sie merkt wie sie immer feuchter wird. Ganz vorsichtig massiert sie seinen steifen Schwanz und drückt ihm die Eier. Mittlerweile hat der Mann im Film seine Ladung auf den Arsch der Frau gespritzt und der Saft läuft über ihr Arschloch und ihre Votze. Martin atmet wieder schneller. " Also, so ein Schweinkram gefällt Dir also? Einfach in den Arsch ficken?" sagt sie mit aufgesetzter Entrüstung." Du bist mir vielleicht ein schlimmer Junge. Naja, ist ja auch ganz anregend, so ein Film."

Auch die nächste Szene ,ein Dreier mit zwei Frauen gefällt Frau Berger sehr. Beide liegen in 69er Stellung und werden abwechselnd in Mund oder Votze gefickt. Zwischendurch lecken sie sich natürlich gegenseitig. Frau Berger sieht sich schon im Geiste mit einer ihrer besten Freundinnen, nebenbei auch eine Lehrerin, genau das gleiche tun. Martin ich wäre der ideale Kandidat und das geilt sie unglaublich auf.

Sie nimmt Martins Hand und legt sie auf ihre Votze ." Streichel meine Votze " flüstert sie ihm leise ins Ohr, "und jetzt schön mit dem Finger mein Kitzler massieren" Martins flinke Finger bereiten Frau Berger ein sichtliches Vergnügen und sie fängt langsam und leise an zu stöhnen." Ja, mein Junge das machst du gut, jetzt noch ein bisschen langsamer und es ist perfekt " Martin bewegt seine Finger langsam über Frau Bergers klitschnasse Votze. Dieses Gefühl und der verlockende süße Geruch, lassen ihm noch mehr Blut in seinem Schwanz schießen. Wieder bemerkt Frau Berger, dass der Junge immer geiler wird und freut sich darüber, dass sie ihn schon so gut unter Kontrolle hat.

Aber sie will es noch einmal testen. Im Film spritzt der Typ gerade sein Saft in wie weit geöffneten Münder der zwei Frauen. Sie hört auf Martins Schwanz zu wichsen und fragt laut: "Und mein Junge, gefällt dir das? Wie erwartet hat, wird Martin natürlich wieder sofort feuerrot und nickt. Sie stößt ihn mit gespielter Entrüstung von sich weg und fährt ohne an: "Martin ,also das hätte ich nicht von dir gedacht. Das ist doch eine Erniedrigung für die Frauen. Als Mann muss man doch die Frauen wertschätzen!" " Ja, natürlich, Frau Berger ", sagt Martin ganz erschrocken. "Und die Frau hat Respekt verdient, "sagt Frau Berger streng," Deine Mutter, zum Beispiel, die hat doch Respekt verdient, oder nicht? Sie hat Dir Anstand und Benehmen beigebracht" "Aber natürlich, Frau Berger", sagt Martin " Siehst Du und deswegen werde ich Dir beibringen, dass man die Frauen respektiert."

Und jetzt komm in meine Arme," sagt sie ganz ruhig, " komm her zu mir " Sie nimmt den verwirrten Martin drückt ihn fest an ihre Brust und streichelt ihm zärtlich über das Gesicht" Ich wird Dir das schon beibringen." Und mit zuckersüßen Stimme haucht sie ihn sein Ohr:" Und deswegen wirst Du der Frau Berger gehorchen" "Ja, ich will Ihnen gehorchen" sagt Martin . "So ist es gut mein Junge, ich wollte Dich nicht erschrecken " sagt sie besänftigend, wie eine Mutter, die ein schreiendes Baby beruhigt. "Deine Frau Berger bringt Dir alles bei, was Du wissen musst. Vertrau mir, ich weiß was gut für Dich ist." Martin kuschelt sich regelrecht an ihren Busen und Frau Berger schiebt ihm einen Nippel hin: "Komm, saug an meiner Brust" Sie strahlt und tätschelt Martin zufrieden den Rücken.

Den Jungen wird sie sich ziehen. Wenn der erstmal richtig eingeritten ist. Sie wird ihn schon lehren. Ein schmutziges Grinsen huscht über ihr Gesicht. Wieder greift sie beherzt nach Martins Schwanz und zieht fest seine Vorhaut bis runter. Er stöhnt und sie drückt fester und massiert seine auch seine Eier. Gerade wird gezeigt, wie eine Frau genüsslich einen großen Schwanz bläst. "Sieh her , Martin, wenn Du brav bist und immer das tust, was ich sage, dann darfst du das auch erleben "

Martin schluckt und sein Schwanz wird wieder steinhart. Sie streichelt immer noch seinen Kopf und fragt ihn mit verlockender Stimme:" Möchtest Du das die Frau Berger auch so etwas wundervolles mit Dir macht, hmm?" Martin stöhnt leise:" Ohja, bitte Frau Berger, bitte. Ich bin auch brav und tue alles was sie sagen. Ich werde immer gehorchen. Ich will alles tun" Na also, denkt sie sich, es ist so einfach. Er bittet und bettelt. "Na, mein Junge, wenn Du mich so lieb bittest und mir versprichst alles zu tun, werde ich Dir dieses Vergnügen bereiten. " Setz Dich bequem hin und genieße es."

Langsam steht sie auf und lässt ihre Titten mit den harten Nippeln über seine Brust und Bauch streichen während sie vor ihm auf die Knie geht. Natürlich verliert sie nicht den Augenkontakt und sieht wie erregt er ist. "Du hast wirklich einen stattlichen Schwanz, wenn Du lernst damit umzugehen werden wir viel Spass haben." Vorsichtig greift sie nach dem steifen Prügel und zieht die Haut stramm nach unten. Erste Lusttropfen zeigen sich auf seiner Eichel. Martin ist schon wieder einsatzbereit.Zufrieden leckt Frau Berger mit ihrer Zungenspitze darüber. Der salzige Geschmack lässt ihr den Saft in die Votze laufen und sie muss sich sehr beherrschen nicht gleich auf den steifen Schwanz zu springen. Langsam nimmt sie die blanke Eichel in den Mund schließt ihre Lippen und spielt mit ihrer Zunge daran. "Das gefällt Dir, mein Junge?" "Ja, Frau Berger, das ist so gut. Das ist das geilste was jemals eine Frau mit mir gemacht hat. Den geilste Sex habe ich nur mit ihnen. "

So ist gut, denkt sie, während sie weiter an dem jungen Schwanz lutscht. Er schmeckt aber auch zu gut. Sie bewegt den Kopf auf und ab und Martin stöhnt immer lauter. "Na, das scheint Dir ja wirklich zu gefallen?"sagt Frau Berger scheinbat überrascht. "Soll ich weitermachen ?" fragt sie scheinheilig. "Ja, bitte." Mehr bringt er nicht raus. " Du weisst was ich hören will?" "Ich werde ihnen immer zu Verfügung stehen und gehorchen. Mein Saft gehört Ihnen und mein Schwanz steht nur für sie, Frau Berger." "Ja, so habe ich das gerne" sagt sie und stülpt wieder ihre Lippen über seinen Schwanz. Während sie noch die Lusttropfen saugt ,fängt sie langsam an, den Schwanz ganz leicht zu wichsen. Martin bäumt sich auf vor lauter Geilheit. Sichtlich erfreut lutscht sie weiter an seiner Eichel.

Martin laufen wohlige Schauer über den Rücken. Mit geübter Hand wichst sie langsam weiter und leckt seinem Schaft. Sie wandert mit ihrem Mund tiefer bis zu seinen immer noch prallen Eiern und saugt sich eines in ihren Mund und knabbert vorsichtig daran. Martin verdreht vor lauter Geilheit die Augen und stöhnt laut: "Ja, oh mein Gott ist das geil. Frau Berger sie machen das sooo gut. " Mit einem breiten Grinsen saugt sie sich auch das zweite Ei in den Mund und drückt fest zusammen. Martin zuckt kurz vor lauter wohligem Schmerz.

Noch nie hat er etwas derartig geiles erlebt. Frau Berger fährt mit der Zunge über seine Eier und beißt ganz leicht hinein. Martin stöhnt vor lauter Wollust. Wieder saugt und zieht sie fest an seinen Eiern und drückt sie einzeln aus dem Mund , währenddessen drückt sie auch seinen Schwanz fest zusammen und nimmt ihn wieder tief in den Mund. Es ist schon eine Weile her, das sie so einen jungen Prügel im Mund hatte. Sie liebt die Kontrolle, die sie über Martin hat, wenn sie an seinem Schwanz lutscht. Mit ihm wird sie wirklich ihre helle Freude haben. Genüsslich lässt sie den Schwanz in ihren Mund gleiten und zieht die Haut immer wieder fest nach unten.

Schön langsam und gleichmäßig wichst und lutscht sie den Schwanz. Er liegt gut in der Hand und lässt sich gut blasen außerdem schmeckt sein Saft hervorragend. "Martin, mein Junge, sag Bescheid, bevor Du kommst, ja?" "Jaaaaaa, Frau Berger" stöhnt er nur. Gierig lutscht und saugt sie weiter. Noch macht er keine Anstalten zu kommen, also verschärft sie das Tempo und wichst den Schwanz direkt im Mund.

Auf einmal merkt sie , wie sich sein Sack zusammenzieht und mit einem Lächeln nimmt sie den Kopf zurück , jetzt will sie ihn endgültig hörig machen und sagt: " Martin, mein Lieber, wenn ich weitermachen soll, muss Du mir hoch und heilig versprechen, mit niemand anders Sex zu haben oder es Dir selbst zu machen." Sie drückt ihm feste die Eier zusammen. "Du wirst mir zur Verfügung stehen wann immer ich will, ja ?!" "Ja, Frau Berger, ich werde Ihnen immer zur Verfügung stehen. Und natürlich werde ich auch mit niemand anderes Sex haben als mit ihnen.presst Martin mühsam hervor.

Frau Berger merkt das der Junge kurz davor ist zu kommen und verlangsamt Ihr Tempo wieder. Schön langsam und mit tiefen Zügen zieht sie die Haut immer wieder bis runter und saugt kräftig an der dicken Eichel. Jetzt endlich meldet sich Martin und ruft: Frau Berger, ich komme gleich!" Fast im Zeitlupentempo bewegt sie nun ihre Hand, damit der Orgasmus auch ja schön lang werden kann. Jetzt merkt sie, wie sich die Eier zusammenziehen und es in den Samensträngen zuckt. Blitzschnell presst sie zwei Finger an die Schwanzwurzel und Martin stöhnt laut auf und kneift die Augen zusammen. Dann wichst sie weiter und mit einem lauten:" Ja, ich komme" spritzt Martin ab.

Mit dem ersten Schuss jagt er eine große Menge Saft in ihren Mund. Salzig und heiss lässt Frau Berger ihn ihren Hals herunter laufen. Sie schluckt gierig. Der Schwanz zuckt und die Eier pumpen unaufhörlich weitere dicke Schwaden seiner Ficksahne in ihren Mund. Wo nimmt er den ganzen Saft her? Es ist zwar weniger als vorhin, aber immer noch viel.

Martin stöhnt und zuckt, während sein Schwanz immer wieder in Frau Bergers gierigen Mund spritzt .Sein Saft schmeckt so gut, sie kann gar nicht genug bekommen und saugt ihm regelrecht den Saft aus dem Schwanz, massiert die Eier weiter und freut sich seinen Saft zu schlucken. Fäden ziehen sich an ihrem Mundwinkel und laufen heiss an ihrem Kinn herunter. Spritzer um Spritzer schluckt sie und ganz allmählich lässt die Flut nach und es quillen nur noch ein paar letzte Tropfen aus der Eichel, die sie natürlich aufsaugt. Geniesserisch wischt sie die Tropfen von ihrem Mund. Sie ist begeistert. Der Junge kann lange und oft und spritzt enorm viel.

"Martin, das hast sehr gut gemacht, so viel von deinem guten Saft für mich. Du bist ein guter Junge. Komm her, mein Junge, komm her zu Deiner Lehrerin .Lass uns ausruhen und noch so einen Film geniessen" Sie legt einen neuen Porno ein und setzt sich aufs Sofa. Martin kuschelt sich sofort an ihre Brüste und sie fängt an zärtlich seinen Kopf zu streicheln. " Braver Junge" sagt sie leise " Du bist ein braver Junge." "Und jetzt ruhe dich aus".

Wir werden nachher noch ficken, denkt sie, und wie wie wir ficken werden.

Die Nacht wird noch lang und geil, sie bemerkt dass ihre Votze immer noch feucht ist.



Teil 3 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Schlumpf0 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Schlumpf0, inkl. aller Geschichten
email icon Email: schlumpf0@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Schlumpf0:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Schlumpf0"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english