Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine heiße Braut entdeckt wie geil Sex gegen Geld sein kann (fm:Schlampen, 2364 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 20 2020 Gesehen / Gelesen: 9521 / 7225 [76%] Bewertung Teil: 8.22 (18 Stimmen)
Die heiße Braut lässt weiter intensiv und gierig ficken

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

in seiner Halsbeuge, da ich in dem Moment einen unglaublichen Orgasmus erlebe. Nun geht er mit mir wie ein stolzer Gockel weiter durch die Innenstadt, wobei ich immer geiler werde und nach etwa 25 Minuten, mit dieser Füllung in mir, ein weiteres Mal heftig komme. Er schaut mich von der Seite und meint dann: "Du bist so ein scharfes und geiles Luder, dich darf man eigentlich nur mit einem Waffenschein begleiten!!!! Es ist herrlich anzusehen, wie du es genießt und gleichzeitig leidest, da du keinen Schwanz in deine heißen Ficköffnungen bekommst!!!!! Aber das verspreche ich dir, dafür werde ich dich heute Abend belohnen!!!!" dazu grinst er verschmitzt und dann laufen wir weiter. Gegen 17:30 Uhr kommen wir dann wieder am Hotel an, ich bin geil wie eine läufige Hündin, könnte alles und jeden anfallen, Hauptsache er würde mich ficken.

Im Aufzug auf dem Weg nach oben meint er dann sanft zu mir: "So mein geiler Engel, du hast jetzt eine ½ Stunde, um dich frisch zu machen und ein wenig aufzubrezeln, dann gehen wir unten Abendessen. Das Anziehen, wird verhältnismäßig einfach, da du nur ein Paar halterlose und die 10cm hohen Schuhe sowie, eins der beiden neuen Kleider anziehen wirst. Na toll denke ich mir, die Kleider sind beide so kurz, dass jeder meine halterlosen problemlos erkennen kann und wenn ich nicht aufpasse, kann man mir beim sitzen und / oder hinsetzen, herrlich auf meine Fotze schauen. Das hieß aber auch das er mich den ganzen Tag noch nicht gefickt hatte, was dazu führte, dass ich noch geiler wurde, als ich eh schon war. Nachdem er aus dem Bad zurück war schaute er kurz auf meine Wahl des Kleides und nickte zustimmend, um nun wir ein stolzer Gockel mit mir ins Restaurant zu gehen / zu fahren. Wir bekamen einen der großen Tische zugewiesen und nachdem ich saß, konnte jeder im Restaurant meine halterlosen sehen. Ich fragte mich nur, warum wir an einem so großen Tisch saßen, was sich aber 5 Minuten später von selbst erklärte, denn nun kamen 5 Geschäftsfreunde von ihm dazu. Er stellte mich als Ela und seine besondere Überraschung des Abends vor, denn ich sei quasi die zweite Nachspeise des Abends. Sie ist die geilste Frau, die ich den letzten 10 Jahren gevögelt habe, leidenschaftlich - hemmungslos und in alle Löcher fickbar. Sie hat den ganzen Tag über nur von Sex träumen dürfen und ist dementsprechend ausgehungert, was wir später abstellen werden. Darüber hinaus ist sie unter ihrem heißen Kleid, komplett nackt, wer dies überprüfen möchte kann es später im Laufe des Essens gerne tun.

Dann schaut er zu mir und meint: "Hast du noch irgendwas hinzuzufügen?!?!" ich schaue in die Runde und meine dann: "Nein eigentlich nicht, du hast alles gesagt, ich freue mich einfach auf ein schönes Essen und einen interessanten tiefgründigen Abend!!!!!" "Einen heißen - tiefen und langen Abend wirst du bekommen!!!!!" meint er dann. Während des Essens fragt immer mal wieder einer leise, ob ich wirklich nackt unter dem Kleid wäre?!

Ich lasse sie dann meine Titten anfassen und etwas später stell ich mich in eine Ecke, die vom Rest nicht einsehbar ist, um nun vorne mein Kleid soweit heraufzuziehen, das sie meine nackte Fotze in Ansätzen sehen können. Langsam werden auch die Gespräche immer lockerer und erotischer, so wissen nun alle, dass ich mich wirklich gerne in alle Löcher, auch in den Mund ficken lasse. Das ich darüber hinaus besonders gerne Sperma schlucke, oder es mir auf die Titten und ins Gesicht spritzen lasse, um die Schwänze anschließend gnadenlos leer zu saugen. Natürlich hat mein Auftraggeber auch ausgeplaudert, dass er mich extra den ganzen Tag nicht gevögelt hat, damit ich heute Abend besonders ausgehungert sei.

So gehen / fahren wir dann alle nach oben in unsere Sweat, wobei meine geilen Kerle nun die Idee haben, dass ich letzten Meter zum Zimmer komplett nackt laufen soll. Also ziehe ich mein Kleid aus und erfülle ihnen den Wunsch, so gehe ich mit wippenden Titten und Arsch zu unserer Sweat, wo mich alle geil lächelnd empfangen. Als ich rein gekommen bin schließe ich noch die Türe bevor sich meine Sexpartner nun auch ausziehen. Eher ich mich nun versehe, hat der erste mich auch schon herumgedreht, sodass ich mich an der Anrichte abstützen kann. Dann nimmt er mich auch schon wunderbar von hinten, wobei er mir seinen Schwanz wunderbar in meine Fotze rammt. Gleichzeitig wippen meine Titten wunderbar hin und her, was mir und auch dem Rest gut gefällt. Nach und nach ficken mich nun alle schön von hinten, ich komme dabei 5mal, bevor man mich nun zum Bett führt. Legt sich einer meiner Stecher aufs Bett und mich manövriert mich nun so, dass ich über ihm knie und sein Schwanz nun in meiner heißen Fotze verschwindet. Die restlichen 5 ficken mich nun immer abwechselnd in Mund und Arsch, wobei ich rattenscharf werde und noch 6mal komme. Dabei massiert der unter mir liegende, mir die ganze Zeit intensiv meine dicken Titten, wodurch ich noch geiler werde.

Zum Schluss knien alle vor mir damit ich ihnen ihre prallen Schwänze lutsche und sauge, bis sie kommen. Und sie liefern mir alle wunderbare Portionen Sperma ab. Gierig schlucke ich alles und lutsche und sauge dazu jeden einzelnen Schwanz wunderbar sauber. Nun brauchen meine Helden erstmal eine kleine Pause, in der wir etwas trinken, ich mich normal bewege und mich dabei schamlos posiere. Natürlich habe ich nach kurzer Zeit ihre Hände und Zungen überall, wo man sie hineinstecken kann, was mir gefällt, mich geil und sie willig, hält. Da ich wenig, bis gar keine Hemmungen habe können sie mir auch gerne ein paar Finger mehr in Fotze und Arsch schieben, ich genieße es und komme in der Zeit 3mal.

Da sie mich nun aber erneut ficken wollen, beginne ich damit ihre Schwänze intensiv und heiß anzublasen. Schon nach kurzer Zeit sind alle wieder in Form und willig mich erneut zu ficken und diesmal fesseln sie mir die Hände am Kopfende des Bettes. So bin ich ihnen komplett ausgeliefert, dazu spreizen mir zwei von ihnen nun meine Beine schön weit, ein anderer kniet hinter / neben mir und massier mir meine Titten.

Dann dringt der erste tief und hart in mich ein, fickt mich intensiv, um dann meine Beine etwas nach hinten schieben zu lassen, um mich so in den Arsch ficken zu können. Es ist wunderbar, bis er aufhört bin ich schon zweimal gekommen, dann hört er auf und lässt den nächsten ran. Nachdem nun alle durch sind, liege bebend und immer noch stöhnend mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett. Ich bin mindestens 8mal, gekommen. Ich kann mich schwer daran erinnern jemals derart intensiv und lange gefickt worden zu sein. Nun hocken alle 6 Mann neben mir, während ich immer noch gefesselt bin, und fangen an ihre Schwänze zu wichsen. Gierig schau ich mir dieses Schauspiel an, bis sie kommen und sie spritzen mich nun herrlich mit ihrem Sperma voll. Auf die Titten, den Bauch und natürlich ins Gesicht, erst als der letzte Tropfen rausgeschleudert ist, darf ich sie ablutschen. Dann lösen sie meine Fesseln, damit ich nun ihr Sperma von meinem Körper ablecken kann, so mit der Zunge, oder mit Hilfe meiner Finger. Ich genieße es, vor allem es vor ihren gierigen Augen zu machen, und so bekomme ich zumindest das meiste des Spermas noch zum Schlucken. Anschließend sitzen und liegen wir alle entspannt in den Räumlichkeiten, herum, ich als Lustobjekt natürlich dementsprechend offen und frei. Gegen 22:00 Uhr bekomme ich dann noch einmal eine komplette Runde, mit allen und wie eben auch wieder in alle Löcher gleichzeitig. Ich bin glücklich und zufrieden, ich bekomme das in ausreichender Menge auf das ich den ganzen Tag verzichten musste. Bevor sie alle zum Abspritzen kommen, habe ich noch 9 Orgasmen erlebt und genieße es nun erneut einen nach dem anderen in meinem Mund abspritzen zu lassen. Anschließend sind wir alle ziemlich Fertig und brauchen ein bisschen Ruhe, die wir uns nun auch verdient haben, vor allem meine Fotze und mein Arsch.

Am nächsten Morgen wache ich auf mit dem Blick auf seine geile Morgenlatte, die er mir Sekunden später in meine schon wieder feuchte Fotze rammt. Gierig und voller Freude lasse ich mich von ihm nun zu 2 Orgasmen ficken, bevor er erneut in meinen Mund kommt und ich mehr als gierig sein heißes Sperma schlucke.

Heute frühstücken wir im Zimmer um so noch ein wenig Zeit zum vögeln zu haben, was er bis Mittags auch weidlich ausnutzt und ich genieße es und vor allem seinen geilen Schwanz auch noch in vollen Zügen. Es war ein herrlicher Vormittag, bei der letzten Nummer spritzte er mir dann meine Fotze randvoll. So sehr ich es liebe Sperma zu schlucken, es kommt nicht gegen einen Orgasmus an, bei dem man die Fotze vollgespritzt bekommt.

Anschließend liegen wir noch einen Moment auf dem Bett, bevor wir wieder in unser Leben zurückkehren. Er zu seiner Familie und ich in mein neues von Freiheit durchdrungenes Leben. Er verspricht mir, mich mindestens 1-2 mal im Monat, für unterschiedliche Anlässe zu buchen, da ich wie er meint, jeden Cent wert bin. Ich fahre entspannt nach Hause, mit dem sicheren Gefühl in meinem neuen Leben und meiner neuen Freiheit angekommen zu sein. Neben allen anderen Annehmlichkeiten hatte ich an diesem Wochenende mehr Geld verdient als sonst in einem ganzen Monat.

Auf dem Weg nach Hause reift bei mir auch die Entscheidung das ich mich im weiteren, auf 1-2 Handvoll Stammkunden beschränke und nur in Notfällen mal einen neuen Kunden bediene.



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english