Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Reif und dauerbrünstig / 3 Pärchen ficken querbeet (fm:Grosse Titten, 7362 Wörter) [3/16] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 14 2020 Gesehen / Gelesen: 16013 / 12887 [80%] Bewertung Teil: 8.96 (26 Stimmen)
Schrödels kriegen Fickbesuch und 6 Menschen vögeln sich durch den Abend. Versaut und verdorben wie immer.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Olty Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Reif und dauerbrünstig Teil 3

3. Kapitel - 3 Fotzen, 6 Titten, 3 Schwänze

Am Spätnachmittag des nächsten Tages ging Siggi noch eilig in den nahegelegenen Supermarkt einkaufen. Neben den üblichen Getränken, Lebensmitteln und Knabbereien, suchte sie noch drei schöne Salatgurken aus. Zuhause angekommen bereitete sie zwei der Salatgurken vor. Die Spitze der Gurken beließ sie und schälte dann etwa handbreit hinter der Spitze die Schale ab, lies jedoch in der Mitte ein wenig stehen, von der anderen Seite das gleiche. Es entstanden zwei natürliche Doppeldildos. Die dritte Gurke beließ sie natur.

Sorgsam packte sie alles in einer Plastikschüssel in den Kühlschrank, damit die Gurken bis zum Abend noch frisch und knackig blieben. Schnell noch das restliche Geschirr gespült, dann war sie fertig. Sie war richtig neugierig auf die jungen Gäste, die sie erwarteten. Zugegebenermaßen hatten sie die zugesandten Nacktfotos von den beiden schon ziemlich erregt. Mit so einer knackigen blutjungen Blondine würde es sie gerne mal treiben und ein junger potenter Hengst im Bett hatte auch was. Hoffentlich wurden die beiden nicht von ihrem reiferen Alter abgeschreckt und machten einen Rückzieher, dachte sie als sie die letzten Handgriffe in der Küche erledigte.

Die Wohnung hatte sie den ganzen Tag auf die - hoffentlich versaute und verfickte - Party vorbereitet. Diverse Sexspielzeuge lagen frisch geputzt vorsichtshalber bereit. Nun konnten die Gäste kommen. Gegen achtzehn Uhr waren endlich alle Vorbereitungen abgeschlossen. Siggi ging in die Dusche. Nachdem sie den Schweiß der Arbeit vom Körper gespült hatte, rasierte sie sich frisch ihr Geschlecht und die Beine. Danach begann sie sich für den Abend anzuziehen.

Siggi hatte sich ihr schwarzes, tief ausgeschnittenes Abendkleid angezogen und mit einer Long-Tittenhebe die voluminösen Brüste ganz prall nach oben gedrückt, die nun fast aus dem Ausschnitt zu springen drohten. Dazu trug sie nur ein Paar schwarze Glanznylons mit einem breiten 6-er Strapsgürtel dessen Chromclips so schön glänzten auf dem schwarzen Nylon. Einen Slip wollte sie heute Abend nicht tragen. Passend zu ihrem sonstigen Outfit, hatte sich Siggi zudem noch äußerst nuttig geschminkt. Kalla war noch unter der Dusche und pfiff vergnügt ein Lied. Kurz vor sieben Uhr saßen die Zwei wieder ungeduldig auf die Gäste und das Buffet wartend im Wohnzimmer.

Dreißig Minuten später klingelt es an der Haustür. Kalla sagte, dass die Müllers endlich mit dem Buffet da seien und ging durch die Diele zur Tür. Heute hatte Elke ihre langen tiefschwarzen Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und war mit einem sehr eng anliegenden Top und kurzem Rock bekleidet, wodurch ihre scharfen Brüste und der sexy Hintern gut zur Geltung kamen.

Sie wirkte trotz ihrer reichlichen Lebensjahre sehr jugendlich. Paul war eher sportlich gekleidet. Nachdem die kalten Platten in der Küche verstaut waren, umarmten sich beide befreundete Paare sehr herzlich zur Begrüßung. Paul ging wie selbstverständlich bei einer Begrüßung an Siggis Möpse, griff in das weiche Fleisch und zog ihr eine der Zitzen lang bis sie quietschte. Wobei es Kalla nicht sein lassen konnte unter dem kurzen Röckchen von Elke nach ihren fleischigen Mösenlippen zu tasten. Elke stellte sich breitbeinig vor ihn hin "Willst du mich schon mal abwichsen oder was hast du vor?" " Naja vielleicht eher ein wenig vorwichsen aber nass bist du ja schon wie ich merke."

Paul merkte dazu nur an: " Ihr Dildo der zuhause liegt muss jetzt noch klatschnass sein, sie hatte ihn bis zur Abfahrt in ihrer Fotze stecken." "Und wer hat ihn mir reingesteckt? Und wer hat an mir rumgefummelt wenn ich pinkeln musste und hat meine Fotze im Pissstrahl gewichst? Und für wen musste ich breitbeinig meine Fotzenlappen langziehen damit er noch neue Bilder machen konnte? Und wer hat den Vibrator auf meine Clit gelegt, bis mir der Fotzensaft rauslief weil es mir kam? Und wer sieht in mir ständig eine Fickmöse auf 2 Beinen?" Elke zeigt grinsend auf ihren Mann: "Er nämlich! Kein Wunder wenn man schon vor dem Frühstück Pornos anschaut und dann in hohem Bogen den Couchtisch vollspritzt vor lauter morgendlicher Schwanzgeilheit. Und er hat sich sogar ganz alleine abgewichst."

Auf dem Weg zum Wohnzimmer sagte Siggi "Ihr habt doch mit Sicherheit

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 696 Zeilen)



Teil 3 von 16 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Olty hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Olty, inkl. aller Geschichten
email icon Email: olty@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Olty:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "Olty"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english