Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kleine heiße Ehefrau entdeckt ihre Lust neu (fm:Gruppensex, 2532 Wörter) [3/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 03 2021 Gesehen / Gelesen: 12822 / 9625 [75%] Bewertung Teil: 9.00 (30 Stimmen)
Meine kleine heiße Ehefrau lässt sich immer intensiver und ausdauernder ficken

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

im Arsch habe. Ich knie mich nun aufs Bett und will einfach nur noch gefickt werden, um dann alle 8 Portionen Sperma zu schlucken. Sie geben mir nun auch genau das, einfach nur ficken und abspritzen, ohne Vorspiel, ohne Tam Tam. Das Einzige was sie machen, sie ficken mich dabei mit dem Plug, was mich nur noch geiler macht und so komme ich insgesamt 6mal, bis alle durch sind. Das war so gut, ich liege nun mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett, den Plug wieder tief im Arsch steckend und mit einem glücklichen Gesicht. Dann frage ich mal was so ihr Plan sei?!?! Sie sitzen alle um mich herum und schauen mich nun frivol und gierig an und dann meint mein Geliebter: "Wir wollen jetzt mal so 1-2 Stunden ein bisschen was von dem ausprobieren, was wir dir so alles gekauft haben!!!! Dann dachten wir, dass wir dich am Bett festbinden, um dich anschließend durchzuficken vollzuspritzen, sodass du das Sperma überall hast!!!! Dir dann die Arme losmachen, damit du es dir vom Körper wischen und schlucken kannst!!!! In der Zwischenzeit würden wir dann Essen bestellen, dich erneut fixieren und dem Lieferfahrer freistellen dich zu ficken oder das Geld zu nehmen!!!!"

Ich schau sie an und denke ich hätte mich gerade verhört, wollen die mich vor ihren Augen von einem Wildfremden ficken lassen?! Warum nicht, ich habe ja auch schon mir anderen fremden Männern gevögelt, also schaue ich sie geil an und meine dann: "Das ist ja mal ein toller Plan, dann lasst uns mal loslegen!!!!" Ich gehe nun nackt mit ihnen zu dem kleinen Schrank und wir schauen alle in die obere Schublade. Allein die Anzahl von 6 Dildos, in unterschiedlichsten Durchmessern, sorgt dafür das mir das Wasser im Mund zusammenläuft. Dann habe ich etwas in der Hand was ich von meinem Frauenarzt kenne, die Vorstellung das sie mich derart weiten und in meine Lustgrotte schauen, lässt mich noch feuchter werden.

Dann holt einer etwas heraus und Sekunden später klemmt etwas an meinen harten Nippeln, der erste Schmerz ist nach Sekunden weg und fühlt es sich geil an. Es sind Nipplklemmen und kurz darauf befestigen sie etwas an meinen Strümpfen und dann an meinen Schamlippen, auch hier wird der leichte Klemmschmerz schnell zu was Geilem. Komm geh jetzt mal ein wenig durchs Zimmer meinen sie und dann weiß ich warum, bei jedem Schritt, ziehen die Ketten und Klammern an meinen Schamlippen. Es ist der Wahnsinn, ich spüre deutlich, wie ich immer geiler werde, dann legen sie mir eine enge Kette um meinen Bauch an. Diese wird nach unten zu meinen Schamlippen verspannt und dann werden meine Nippelklemmen damit verbunden. Nun zieht es bei jeder Bewegung meiner Titten an den Nippeln, die schon dick und rot geschwollen sind.

Aber so leid es mir auch für den Rest der Leute tut, dich meinen zu kennen, ich genieße es, ich genieße es mich so zu präsentieren, mich so devot zu präsentieren und mich einfach benutzen zu lassen. Nachdem ich nun eine Zeitlang durch die Wohnung gehen durfte, meine Schamlippen und die Nippel dick geschwollen sind und die "Lustschmerzen" es die mir echte Wollust verursachen, nun führt man mich wieder zum Bett.

Dort lässt man mich erneut hinknieen, um mir nun, fickenderweise den Plug aus dem Arsch zu ziehen. Nun fickt der erste mich in meinen, schön geweiteten, Arsch und meine Titten wippen nun wild hin und her und so werden die Nippel noch mehr in die Länge gezogen. Ich stöhne unglaublich geil und laut dabei und genieße es nun von dreien von ihnen intensiv und tief in den Arsch gefickt zu werden. Nachdem sie nun alle drei in meinem Mund gekommen sind, nehmen sie auch alle Klemmen und Ketten wieder ab. Doch als Ersatz bekomme ich nun den Plug wieder in den Arsch und einen dicken Dildo, in meine heiße Fotze hinein.

Dann darf / muss ich mich wieder komplett anziehen, inkl. meiner Jeans und jetzt gehen sie mit mir aus der Wohnung hinaus auf die Straße. Der Dildo und der Plug, reiben nun unglaublich geil aneinander und durch die Jeans, die ich trage, drückt der Dildo auf meinen Muttermund. Meine knallharten Nippel drücken geil durch den BH und das Shirt, während ich mit jedem Schritt geiler werde. So gehen sie mit mir zu einem nahegelegenen Café, wo wir auch einen Kaffee trinken, um dann langsam und entspannt wieder zurück zur Wohnung zu gehen. Kurz bevor wir zurück sind, meine ich dann nur: "Wenn wir jetzt gleich oben sind, dann fickt ihr mich aber erstmal einfach nur hemmungslos durch!!!! Sonst überlebe ich das hier nicht!!!!!" "Das gefällt unserer kleinen geilen Schlampe anscheinend richtig gut, das sollte wir sie häufiger mal tragen lassen!!!" meint einer meiner Lover.

Es ist unglaublich, wie ich mich in den letzten Monaten verändert habe, von der braven Ehefrau, zur absolut hemmungslosen Ehehure, die darum bettelt, ordentlich gefickt zu werden. Aber ich platze auch fast vor Geilheit, danke der beiden gefüllten Löcher und es wird auch mit jedem Schritt schlimmer / geiler. Als wir wieder in der Wohnung sind, ziehe ich mich blitzschnell aus, um etwas von dem Druck wegzunehmen. Da schauen mich meine Lover an und meinen streng: "Hat jemand was von ausziehen gesagt?!?! Das schreit nach einer kleinen Bestrafung!!!!!" Ich schaue sie an, geil wie eine räudige Hündin was soll denn jetzt für eine Bestrafung folgen??? Den Rest des Tages keinen Sex mehr???   Dann nehmen sie mich mit ins Schlafzimmer, ziehen mich dort komplett aus und binden mich dann mit weit gespreizten Beinen und Armen ans Bett. Nun stehen sie alle ums Bett herum und schauen mich gierig und geil an, während ich in meinem eigenen Saft schmore.

"So du kleine geie Schlampe, jetzt werden wir wohl mal ein kleines Exempel an dir ausführen müssen, wenn du dich einfach über unsere Anweisungen hinwegsetzt!!!!!" Ich habe keine Ahnung was passieren wird, bin aber immer noch geil und will unbedingt gefickt werden. Nun ziehen sich meine Liebhaber alle aus, stehen dann nackt und mit harten Schwänzen um das Bett herum und schauen mich an. Ich werde wahnsinnig, denn ich komme ja an keinen einzigen Schwanz heran, und dann beginnen sie mir mit tiefen fickenden Bewegungen, den Dildo aus der Fotze zu entfernen. Kurz bevor ich gekommen wäre, ziehen sie ihn heraus. Nun beginnen sie, dass selbe, Spiel mit dem Plug im Arsch, dadurch dehnen sie meinen Arsch ungemein und gleichzeitig bringen sie mich erneut bis kurz vor einen Orgasmus. Dann knien und stehen sie alle am Fußende des Bettes und schauen mich gierig an. Einer meint: "Was haben wir hier nur für eine geile Fotze vor uns!!!! Könnt ihr sie alle richtig sehen?!?!" Sekunden später kniet einer neben mir und reißt mir meine nasse Fotze richtig weit auf, wobei ich erneut geil aufstöhne. "Ja so ist gut, meinen die anderen, so kann man sie perfekt sehen!!!" Ich winde mich vor Geilheit unter seinen Händen, genieße dabei das Gefühl der weit aufgerissenen Fotze und meine leise und bittend: "Jungs fickt mich doch endlich, seht ihr denn nicht wie geil ich bin??? Wie dringend ich eure Schwänze brauche?!?!?!"

Statt einer Antwort, kommt nun ein anderer mit aufs Bett und der schiebt mir ziemlich direkt seine Hand in meine weit aufgerissene Fotze hinein. Ich stöhne geil auf und jubiliere in mir. Er fickt mich nun wunderbar mit seiner Hand und ich winde mich geil und stöhne immer intensiver, eine Sekunde bevor ich komme, zieht er die Hand wieder heraus. Schwer atmend und bebend vor Geilheit liege ich nun auf dem Bett, außer das mir meine Fotze weiter weit aufgerissen wird und alle diesen Anblick genießen, passiert nichts. Nach 1-2 Minuten Pause, in denen ich wieder etwas herunter fuhr komme zwei andere, die mich nun intensiv an meinen Titten befriedigen. Ich genieße es, werde langsam wieder geiler, will mehr und das bekomme ich auch, wieder bis 1-2 Sekunden vor meinen erlösenden Orgasmus. So langsam verstehe ich was sie mit bestrafen meinen, nur das ist geilste Bestrafung, die man sich ausdenken kann.

Plötzlich bewegen sie sich zu viert zu mir ans Bett, sie nehmen meine Beine, lösen die Fesseln am Fußende um sie mir nun weit gespreizt, nach oben und leicht nach hinten, oben am Bett zu befestigen. Sie haben, wirklich an, alles gedacht, noch nie war ich bisher in meinem Leben am Bett fixiert, aber so, das hätte ich mir in meinen geilsten Träumen nicht vorstellen können. Nun kam jeder von ihnen zu mir aufs Bett und fickte mich erst in meine heiße Fotze und dann in den Arsch. Jeder einzelne, bis ich kurz vorm Orgasmus war, dann zog er seinen Schwanz heraus, ließ 1-2 Minuten verstreichen und fickte mich in den Arsch weiter. Ich kochte vor Geilheit, wollt endlich den befreienden Orgasmus erleben, wollte meine Geilheit, herausbrüllen, doch es kam nicht so weit. Dann kam der letzte, mein Liebhaber, er fickte mich besonders hart und tief, und dann kam ich endlich und er fickte mich weiter. In mein Brüllen, in mein Beben und mich winden, er fickte mich hemmungslos weiter, bis er in meinen Arsch wechselte. Auch hier "tobte" er sich wunderbar aus, auch diesmal fickte er mich solange, bis ich, diesmal, sogar zweimal kam, dafür liebte ich ihn noch mehr.

Dann kamen sie wieder alle zum Bett, ich sollte meinen Mund öffnen und dann kniete der erste über meinen Titten und spritzte mir sein Sperma aufs Gesicht und in den Mund. Es folgten nun einer nach dem anderen und jeder spritzte in genau dieser Art und Weise ab. Ich hatte das Sperma überall um Gesicht, in den Haaren und natürlich auch im Mund, was ich nach und nach alles herunterschluckte. Allein die Art wie ich hier liege und wie ich jetzt aussehe, mit dem Sperma überall. Es ist nur geil, wenn das die Form von Bestrafung ist, dann will ich die, glaube ich, öfter erleben. Nachdem man mir meine Hände wieder gelöst hat, schiebe ich mir mit den Fingern die Spermareste aus dem Gesicht in den Mund. Die Reste lutsche ich mir dann von den Fingern ab, um alles Genussvoll herunterzuschlucken.

Was für ein Feeling, ich genieße das mir alle dabei geil zugeschaut haben und mich auch jetzt in meiner, extrem geilen, (Fick) Position hier anschauen. Ich liege nun ein wenig erschöpft, aber glücklich und immer noch geil zwischen ihnen. Etwas später machen sie mich nun komplett los, sodass ich anschließend unter die Dusche gehen kann, um mir die Spermareste aus den Haaren zu waschen. In der Zwischenzeit haben die Männer was zu Essen besorgt, damit wir uns noch ein bisschen stärken können, bevor wir mit Sicherheit wunderbar weiter ficken werden.



Teil 3 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english