Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mittwoch (fm:Cuckold, 2160 Wörter) [3/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 06 2021 Gesehen / Gelesen: 27570 / 21998 [80%] Bewertung Teil: 9.37 (91 Stimmen)
Meine Freundin Sarah macht was er will.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Tom Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

gefragt ob du weist das ich ihm das Bild zeige und ich habe Ihm dann gesagt, dass es deine Idee war. Er meinte nur das ich einen verrückten Freund habe und ob du noch was gesagt hast. Dann habe ich Ihm gesagt, dass du willst das Ich alles mache was er will und dir danach davon berichte. Er hat mich dann gefragt ob er das richtig versteht, dass wenn er wollen würde das ich ihm einen blase, ich es machen würde. Ich habe kurz und knapp ja gesagt. Er hat gesagt ich soll Ihn blasen. Bin dann vor Ihm auf die Knie gegangen und habe seine Hose runtergezogen. Schatz sein Schwanz war direkt vor meinem Gesicht und ich habe ihn in den Mund genommen.

Ich: Oh Gott ein Traum wird wahr. Ich stell es mir gerade vor. Meine süße Freundin mit 19 cm im Mund. Hat es dir spaß gemacht?

Sarah: Ja es hat mir spaß gemacht. Ich habe langsam angefangen mit meiner Zunge an seiner Eichel. Dann bin ich immer weiter vorgegangen. Ich hab dabei nach oben in seine Augen geschaut. Er hat dann nach unten zu mir geschaut und mir gesagt das ich ja tatsächlich alles mach. Ich habe mit seinem Schwanz in meinem Mund genickt. Er hat dann gesagt wie geil und das ich stoppen soll. Ich war etwas überrascht. Er hat dann sein Schwanz aus meinem Mund gezogen. Dabei tropfte etwas auf mein Hals. Er sagte stopp ich soll mich nicht bewegen. Er fuhr dann mit seinem feuchten Schwanz über mein Gesicht und meinte dabei das ich so zum Frühstück soll. Ich bin dann aufgestanden und er ist dann noch an mich ran und hat seinen Schwanz vorne an meiner Hotpants sauber gemacht..

Ich: Wie geil. So bist du dann zu Frühstück? Haben die anderen was gesehen.

Sarah: Naja Sie haben alle geschaut. Wahrscheinlich haben Sie gedacht, dass ich geil bin, weil ich vorne im Schritt feucht war.

Ich: und warst du geil.

Sarah: Ja. Es hat mich tierisch angemacht, das ich den Schwanz im Mund hatte und das er Ihn über mein Gesicht geführt hat und die anderen mich anschauen. Wahrscheinlich war ein großteil von mir;). Oh er hat noch nach meiner Telefonnummer gefragt. Ich hab Sie Ihm gegeben. Hoff das ist ok.

Ich: Ich stell es mir gerade vor wie dich alle angeschaut haben. Ja klar ist das kein Problem mit der Nummer, hattest ja sein Schwanz im Mund, da sollte ich ja nicht böse wegen der Nummer sein. Hat er dir denn schon was geschickt?

Sarah: Ja. Er hat mich gefragt ob ich tatsächlich alles mache. Ich habe dann ja geschrieben. Er wollte dann auch das ich Ihm das Foto von gestern schicke. Ich hab es ihm gleich geschickt. Er hat mir daraufhin ein Bild von seinem Schwanz geschickt und mir geschrieben das ich dir das Bild weiterleiten soll, damit du siehst was heute in meinem Mund war und mich gestern angespritzt hat.

Ich: Oh fuck ist der Groß. Oh ja jetzt kann ich es mir noch besser vorstellen. Habe gerade beide Bilder angeschaut:)

Sarah: Also soll ich Ihm sagen dass du sein Bild geil findest?

Ich: Ja mit der Vorstellung das du Ihn siehst und geil auf Ihn bist.

Sarah: :) Ok. gut. Ich soll dich noch fragen ob du noch was an dem Bild ändern würdest?

Ich: Wie ändern?

Sarah: Er meinte ob noch was anderes mit drau sollte.

Ich: Ah wie geil :). Ja das Bild wäre viel geiler wenn du auf dem Bild mit drauf wärst und Ihn bläst:)

Sarah: Ok ich habe Ihm geschrieben dass dir sein Bild mit der Vorstellung das Ich geil darauf bin gefallen hat. Und das du als Verbesserungsvorschlag für das Bild vorgeschlagen hast das ich den Schwanz blas.

Ich: Oh Gott wie geil. Hat er schon geantwortet?

Sarah: Ja. Er hat geschrieben das ich heute Mittag mein kürzestes Schwarzes Kleid. Einen roten Tanga und halterlose Strümpfe anziehen soll.

Ich: und sonst?

Sarah: sonst hat er nichts geschrieben. Nur noch bis Mittag dann und das er sich freut.

Ich: Oh Ok.

Sarah: Bist du enttäuscht, dass er sonst nichts geschrieben hat?

Ich: Ja ein bisschen :). Bin aber gespannt was er vor hat.

Sarah: Ja bin auch gespannt.

Sarah: So Ich geh wieder Arbeiten. Ich melde mich dann nach dem Mittag wenn ich Zeit habe.

Sarah: So Mittag ist rum. Bist du da?

Ich: Ja bin da. Hab jede Sekunde auf mein Handy geschaut. Und was ist passiert?

Sarah: Ok. Hmm also er hat mich nach dem Mittagessen kurz zur Seite genommen und gemeint das nacher alle im Gemeinschaftsraum sind und ich heute Gesprächsthema aller bin.

Ich: Das glaub ich auch.

Sarah: Ja. Er wollte dann, das ich nacher kurz in den Gemeinschaftsraum reingehe und zu Ihm sag, dass er kurz mit mir mitkommen soll, da ich was mit Ihm zu bereden habe. Aber bevor er mit mir rausgeht, sollte ich mich wie gestern Abend bücken, sodass mein Kleid hoch rutscht und alle meinen roten Tanga sehen.

Ich: Und haben Ihn alle gesehen?

Sarah: Ja. Mein Kleid ist so hochgerutscht, dass Sie alles gesehen haben...Beim rausgehen hat er es mir nochmals bestätigt, dass man alles gesehen hat. Als wir in meinem Zimmer angekommen sind hat er gemeint jetzt machen wir alle glücklich. Ich fragte Ihn was er denn machen will? Dann hat er gesagt ich soll mein Tanga ausziehen und Ihm geben. Er hat daraufhin seine Hose auf gemacht und seinen Schwanz herausgeholt und meinen Tanga an seinen Schwanz gehängt. Dann hat er gemeint ich soll Ihn blasen, darf dabei aber nicht an mir spielen. Ich habe Ihn dann in den Mund genommen und angefangen. Ich hätte so gern an mir gespielt. Dann hat er gemeint, jetzt machen wir erstmal deinen Freund glücklich. Dann hat er sein Handy genommen und gesagt jetzt machen wir ein paar Fotos. Ich soll zu Ihm raufschauen und mit meiner Zunge an seine Eichel. Beim zweiten sollte ich Ihn soweit wie möglich rein nehmen und beim Dritten wollte er das sein Schwanz auf meinem Gesicht liegt. Nachdem Fotos wollte er das Ich Ihn blase bis er kommt. Ich habe dann alles gegeben. Ich habe sogar gewürgt, aber weiter gemacht. Er hat dabei gesagt ich soll alles geben und mir vorstellen das du zuschaust wie ich diesen Schwanz blase. Dann wollte er wissen was ich dir sagen würde wenn du da wärst. Ich hab dann aufgehört zu blasen und Ihn gewichst und Ihm gesagt dass ich dir das folgende sagen würde: "Na gefällt es dir zusehen wie ich diesen schönen großen Schwanz blase? Ja hol dir einen runter und Schau zu wie deine Freundin bläst und benutzt wird. Oh stell dir vor Ich werde von dem genommen" Dabei hat er gestöhnt und gesagt er kommt. Ich war etwas zu langsam mit meinem Mund. Der erste Schub ist auf meinem Gesicht gelandet. Der Rest in meinem Mund. Er wollte davon noch ein Foto machen. Danach hab ich es runtergeschluckt. Als ich mein Gesicht sauber gemacht habe hat er irgendwann stopp gesagt und gemeint ein bisschen kann noch draufbleiben. Dann hat er gemeint ich muss ihn noch zurückbringen in den Gemeinschaftsraum. Ich wollte nach meinem Tanga greifen, da hat er gemeint nein. Er behält Ihn und ich soll mich wie vorher auch nochmals bücken. Ich war etwas entsetzt und hab gesagt das dass ein bisschen weit geht. Dann hat er gemeint, dass er nacher den Jungs mein Tanga gibt und damit Sie ihm glauben das es meiner ist braucht er einen Beweis. Entweder also ein Bild oder das ich mich bücke. Also bin ich mit Ihm zusammen rein hab mich bei Ihm bedankt das er mitgekommen ist. Dann hab ich gesehen das dass gleiche Stück wieder am gleichen platz lag. Ich hab mich dann genauso gebückt wie vorher. Es ging ein raunen durch das Zimmer. Ich habe mich dann umgedreht und alle angelächelt und einen schönen Tag noch gewünscht und bis heute abend.

Ich: Oh mein Gott ich bin zweimal gekommen beim durchlesen. Es ist viel geiler als ich gedacht habe.

Sarah: Super:) Ich bin auch noch wuschig aber auch nervös, dass Sie alles gesehen haben und er mein Tanga hat und es den Jungs zeigt.

Ich: Bin auch gespannt :). Hat er dir die Bilder geschickt?

Sarah: Ja. Willst du Sie sehen?. Willst du sehen wie der Schwanz von heute morgen in meinem Mund ist?

Ich: Ja bitte:)

Sarah: OK hier hast du Sie.

Sarah: Soll ich Ihm sagen das Sie dir gefallen haben.

Ich: Ja bitte ich hol mir gerade noch einen runter.

Sarah: Ach wenn du gerade dabei bist dir einen runterzuholen während du Bilder von deiner Freundin beim Blasen eines anderen Schwanzes anschaust. Ich sollte dich noch fragen was dir für Fotos noch so gefallen würde?

Ich: OMG. Ich fand es geil als du geschrieben hast, dass er dich vor mir nimmt. Ich stelle mir vor wie sein großer Schwanz in dich eindringt und es dir besorgt und du mir sagst wie gut er ist. Ich habe mir aber auch schon vorgestellt wie mehr als ein Schwanz vor dir ist und alle Ihren Spaß mit dir haben und ich dabei zuschaue und erst als letztes ran darf und dich überall küsse.

Sarah: Ui sowas stellst du dir also auch vor. Du weißt das ich Ihm deine Antwort geschickt habe.

Ich: Ja ich weiß.

Sarah: Ich mein ja nur... Das andere hat er ja auch umgesetzt...

Ich: Ich weiß.

Sarah: Wie gesagt ich mach heute alles was er will. Muss jetzt aber wieder arbeiten. Ich probier mich später nochmals zu melden. Kannst dich ja auch bis dahin regenerieren ;). Ich liebe dich.

Ich: Oh nach den Bildern und was heute noch so passieren könnte. Ich weiß nicht ob ich das schaff. Ich liebe dich.



Teil 3 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Tom hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Tom, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Tom:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Tom"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english