Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kleine heiße Ehefrau entdeckt ihre Lust neu (fm:Ehebruch, 2411 Wörter) [7/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 15 2021 Gesehen / Gelesen: 8686 / 6089 [70%] Bewertung Teil: 8.73 (15 Stimmen)
Meine kleine geile Geliebte, treibt es immer hemmungsloser

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Während ich ihn intensiv lutsche und sauge, fickt er mich nun in den Mund und so erlebe ich meinen bisher dritten Oralorgasmus, kurz bevor er ebenfalls kommt und mir seine zweit herrliche Portion in den Mund spritzt. Gierig schlucke ich auch diesmal alles, um ihm anschließend seinen Schwanz wunderbar sauber zu lutschen und zu saugen. Dann liege ich erschöpft aber glücklich auf dem Bett und schaue mir seien immer noch halbsteifen Schwanz an.

"Sag wen / oder was suchtest du eben eigentlich????" "Einen, Kumpel von mir, aber ich hatte mir die Zimmernummer nicht richtig gemerkt!!!!" "Na dann habe ich ja Glück gehabt, das du bei mir geklopft hast und ich auch schon da war, denn wir sind heute erst gelandet!!!!" "Oh ja, wie lange bleibst du hier???" "Eine Woche und du???" "Noch 5 Tage!!!" Ich schau ihn an und meine dann: "Na dann weißt du ja, wo du ab jetzt 3mal am Tag klopfst!!!! Gegen 10:00, gegen 14:00 und gegen 18:00 Uhr erscheinst du hier, um mich durch zu ficken!!!!" "Für dich geile Schlampe mach ich das doch gerne!!!!" Ganz spontan, küsse ich ihn nun und meine dann: "Das ist gut, dann bin ich die nächsten 5 Tage herrlich ausgelastet und durchgefickt, was will man eigentlich mehr?!?!" Da schaut er mich an und meint ganz gelassen: "Na zwei von mir!!!! Ich könnte ja mal meinen Kumpel mitbringen, der hier irgendwo wohnt?!?!" "Ich habe schon schlechtere Ideen gehört, meine ich Augenzwinkernd!!!!"

Bevor er nun geht frage ich ihn, ob wir uns heute noch sehen??? "Gerne meint er, wann hast du Zeit????" Also ich treffe mich mit meinen Mädels um 20 Uhr um Abendessen zu gehen, danach wollen wir in den Mega Park. "Also wenn du gegen 18Uhr zu mir kommst, dann können wir knapp 1,5 Stunden vögeln, bevor ich mich Duschen und fertig machen muss!!!!" "Das nenne ich einen Plan, meint er nun geil!!!" Nachdem er gegangen ist fühle ich mich schon einsam, wobei meine Fotze und mein Arsch noch wunderbar pochen, nach dem Fick. Ich ziehe mir nun einen Bikini an und ein Shirt drüber, um zu meinen Mädels an den Strand zugehen. Als ich sie dort treffe, haben sie schon etwas vorgeglüht und auch schon ein paar Kerle angeschleppt, was mich im Moment nicht so interessiert, da ich immer noch diesen geilen Schwanz förmlich in mir spüre. Da wir in unseren Urlauben alle keine Engel sind, wundert es mich auch nicht, als eine meiner Freundinnen dann meint: "Kommt wir gehen jetzt auf mein Zimmer und dort könnt ihr uns dann Reihum durchficken!!!!" Da dies immer unser Motto war, kann ich mich nun auch schlecht ausklinken und so gehen wir mit ungefähr 14-15 Kerlen auf ihre Zimmer. Ohne Hemmungen und ohne großes Vorspiel ziehen wir uns nun aus und verteilen uns dann knieend auf dem Bett. Anschließend werden wir nun von den Kerlen, wirklich perfekt, gefickt vor allem bei mir haben sie keine Hemmungen mich auch in den Arsch zu ficken. Denn er steht von eben auch noch herrlich offen, aber so nach und nach kommen die Mädels aus dem Quark und fordern ebenfalls ein in den Arsch gefickt zu werden. Wir kommen mit Sicherheit alle zwischen 2und3 mal, bevor es ans Verteilen des Spermas ging.

Dazu knieten wir uns alle auf den Boden und öffneten gierig unsere Münder, damit die Kerle nun wunderbar hineinspritzen konnten. Wir schluckten alles herunter und lutschten und saugten anschließend noch alle Schwänze wieder sauber. Anschließend gingen die Kerle wieder an den Strand und wir lagen noch etwas entspannt auf dem Zimmer und dem Balkon. Bevor ich nur in meinem Bikinihöschen und dem Shirt zu meinem Zimmer ging, denn gleich kam mein Hengst erneut zu mir. Das Zwischenspiel war zwar nicht schlecht, aber ich freute mich schon auf meinen geilen Stecher, mit dem dicken und langen Schwanz. Ich war noch nicht lange auf meinem Zimmer da klopfte es auch schon und da stand Sam in voller Pracht vor meiner Türe. Ich trug schon nur noch meinen Bikinitanga und ich konnte deutlich die schnell wachsende Beule in deiner Hose erkennen. Schnell zog ich ihn in mein Zimmer, wo wir uns intensiv küssten und er mir direkt meine nackten Titten massierte, während ich seinen herrlichen Schwanz massierte. Dann dauerte es keine 2 Minuten dann lag ich nackt auf dem Bett und er stand mit seinem gewaltigen Ständer vorm Bett. Ich schaute in gierig an, riss mir meine Fotze auf und stammelte: "Los komm her und fick mich hemmungslos durch!!!!!" Er schaute mich geil an, wichste dabei seinen Schwanz und meinte dann: "Oh ja, du geile Deutsche Schlampe du brauchst es so richtig geil und hart und genau das werde ich dir geben!!!!!" "Ja, mein geiler Stecher, genau das brauche ich, hart - tief - feste - hemmungslos und gern auch ein bisschen schmutzig!!!!"

Dann kam er aufs Bett, griff mir mit 4 Fingern an und in meine nasse und heiße Fotze, um mich nun mit seinen Fingern zu ficken. Ich lag vollkommen geil und offen vor ihm, geil auf seinen Schwanz, und er fickte mich mit seinen Fingern. Da ließ ich meine Fotze los, griff mir seinen Schwanz und wichste ihn intensiv, bis ich das erste Mal kam. Dann nahm er seinen Schwanz und rammte ihn wie ein Wilder in meine gierige Lustgrotte hinein, bis er hinten an meinem Muttermund anschlug. Ich stöhnte geil auf und auch weiter, da er mich nun ohne jede Vorsicht oder Hemmung, tief und hart fickte, dabei lag ich stöhnend und vor Geilheit windend auf dem Bett.

In den nächsten etwa 10 Minuten kam ich 2mal, bevor er seinen Schwanz herauszog, sich über meine Titten kniete, um nun seinen Schwanz weiter zu wichsen. Dabei hob ich langsam meinen Kopf und öffnete schonmal meinen Mund, als er dann jedoch kam, spritzten ersten beiden Portionen mitten in mein Gesicht. Wow, wann hatte ich das zum letzten Mal, ich genieße es, dann trifft sein Strahl zusehends meinen Mund und ich bekomme nun reichlich Sperma zum Schlucken. Als er dann fertig ist, lässt er mich gerne seinen Schwanz schön sauber lutschen und saugen. Anschließend säubere ich mich mit meinen Fingern notdürftig mein Gesicht und genieße dabei auch die Reste seines Spermas. Nun liegen wir gemeinsam auf meinem Bett, wobei ich zum einen seine Nähe, aber auch seinen immer noch, relativ harten Schwanz genieße. Während ich nun seinen Schwanz weiter wichse, massiert er mir meine feuchte Fotze, als ich ein leises Geräusch höre. Sekunden später steht er dann plötzlich auf und geht zur Türe, und dann steht plötzlich ein zweiter Mann im Raum und er meint: "Das ist mein Freund John!!!" Ich liege nackt und mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett und John grüßt freundlich und starrt mich dabei gierig an.

Ich komme gar nicht zu nachdenken, denn dann ist John auch schon nackt, und ich sehe als erstes und einziges seinen gewaltigen Schwanz. Was für ein Luxus, zwei solcher Prachtvollen Schwänze nur für mich, ich bleibe so feucht wie eben und kann es nicht glauben das die beiden nun mit wippenden Schwänzen zu mir kommen. Während John nun zwischen meinen Beinen liegt und mich unglaublich intensiv leckt und lutscht, blase ich Sam seinen geilen Schwanz, damit er wieder in Form kommt.

Sam nimmt mich dann herum, sodass ich über ihm kniee und sein Schwanz schön tief in meine Fotze rutscht und dann kommt John und schiebt mir seinen gewaltigen Schwanz in meinen, inzwischen wunderbar geölten, Arsch hinein. Ich stöhne laut und intensiv auf und als er, extrem tief in mich eingedrungen ist komme ich erneut. Als wenn sie was anderes machen würden, ficken die beiden mich nun gefühlt eine ½ Stunde durch, wobei ich noch zweimal komme. Dann ziehen die beiden sich aus mir zurück, ich knie nun über John, um seinen geilen Schwanz fertig zu lutschen, als Sam mich zu meiner großen Freude, weiter in meinen Arsch fickt. Das nächste Mal komme ich, als John in meinem Mund explodiert und mir eine unglaubliche Portion Sperma spendiert. Ich komme mit dem Schlucken kaum hinterher, so viel von seinem Saft pumpt er in meinen Mund hinein, das ist schon Wahnsinn.

Als ich seinen Schwanz nun schön sauber gelutscht habe, kommt dann Sam zu mir und John nimmt seinen schon, oder fast harten Schwanz, um ihn in meine Fotze zu schieben. Ich kann mein Glück kaum fassen, und so genieße ich es, weiter von hinten gevögelt zu werden und gleichzeitig Sams Schwanz zu blasen. Auch er kommt wenig später mit einer gewaltigen Portion, die ich gierig und genussvoll schlucke. John kann von meiner Fotze wohl nicht genug bekommen, denn er fickt mich immer noch intensiv von hinten, wodurch ich immer näher an den Orgasmus herankomme. "Ja, du geile Sau, fick mich weiter so herrlich durch!!!!" stöhne ich geil. Etwas später komme ich dann wirklich noch einmal und John meint nur: "Du bist wirklich eine total geile Schlampe!!!!" Ich liebe es wenn man so über ich spricht und als er dann kurz darauf, seinen Schwanz erneut in meinen Mund schiebt, lutsche und sauge ich ihn erneut intensiv und geil, bis er ein zweites Mal kommt. Auch jetzt spendiert er mir eine ähnlich große Portion wie beim ersten Mal, ich bin begeistert. Ich schlucke alles in mehreren Portionen herunter, und lutsche und sauge ihm seinen Schwanz wunderbar sauber. Anschließend liege ich breitbeinig, glücklich und mit weit offenstehenden Ficköffnungen auf dem Bett und bin einfach nur glücklich und wunderbar befriedigt.

Da ich später noch los muss werfe ich die beiden dann raus, aber wir wissen alle drei, dass wir uns spätestens morgen wiedersehen werden und ich mich dann erneut hemmungslos durchficken lassen werde. Da konnte ich jedoch noch nicht ahnen was der Abend noch alles an Überraschungen für mich bereit hielt.



Teil 7 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english