Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kleine heiße Ehefrau entdeckt ihre Lust neu (fm:Ehebruch, 2096 Wörter) [8/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 21 2021 Gesehen / Gelesen: 8534 / 5768 [68%] Bewertung Teil: 9.00 (25 Stimmen)
Meine heiße Geliebte, genießt die Zeit auf Male intensiv aus

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Er kommt nun zu mir aufs Bett, nimmt meine Beine hoch, und lässt sie nun von Pete und Sam, extrem weit spreizen, um mir nun meine nasse Fotze extrem weit auseinanderzuziehen. Ich stöhne und brülle vor Geilheit laut auf und dann beginnt er mich intensiv zu lecken und zu lutschen. Dabei zieht er auch immer wieder meine Schamlippen weit in seinen Mund hinein, als er dann meinen Kitzler leckt, kann ich nicht mehr anders und so komme ich nun.

Darauf hat er wohl gewartet, denn nun saugt und lutscht er nur meine Schamlippen und meinen dick geschwollenen Kitzler, während John mir nun noch meine Titten massiert und meine Nippel zwirbelt und in die Länge zieht. Ich liege vollkommen hilflos - stöhnend - immer mehr einfordernd auf dem Bett und warte nur auf den nächsten Orgasmus. Als ich den bebend und laut schreiend erlebe, nimmt Ike seinen geilen Schwanz und rammt ihn mir tief in meine Fotze. Ich schreie laut auf und als nächstes, dass er mich nun ordentlich ficken solle, was er auch macht. Dabei habe ich das Gefühl, das sein geiler Schwanz bis in meinen Hals hochkommt, doch das was ich dort spüre ist Sam, der mich nun in den Mund fickt. Die beiden anderen halten immer noch meine Beine weit gespreizt, sodass ich hier wehrlos liege und mich herrlich benutzen lasse.

Nach zwei unglaublich intensiven Orgasmen tauschen die beiden ihre Plätze mit Pete und John, und nun fickt Pete, der ebenfalls einen geilen Schwanz hat, mich gnadenlos durch. Derweilen fickt John mich nun wunderbar in meinen Mund, wobei ich nun versuche die beiden Schwänze von Ike und Sam zu erreichen, um sie zu wichsen. Irgendwann gelingt es mir und nun wichse ich den gierig ihre dicken Schwänze, wobei Ike sich nun revanchiert und mir zusätzlich noch meinen Kitzler massiert. Ich komme nun noch dreimal, dabei spritzt John mir meinen Mund randvoll und ich muss zwischen meinen Lustschreien, gierig sein Sperma schlucken. Ike und Sam, kommen ebenfalls und spritzen mir ihr heißes Sperma, auf meinen Bauch, die Titten und zum teil auf ins Gesicht. Dann zieht Pete seinen Schwanz aus mir heraus, kniet sich dann über meinen verschmierten Bauch und wichst seinen Schwanz. Als er dann kommt, spritzt er mir die 3-4 Schübe mitten ins Gesicht, ich kann nichts mehr sehen, so dick liegt sein Sperma auf meinem Gesicht. Dann spritzt er immer noch weiter auf meine Titten, bis er fertig ist, wobei ich nicht glauben kann was da herauskam.

Gerade als ich die Reste vom Gesicht zusammenstreichen und ablecken will, da kommt er zu mir, schiebt mir seinen halbsteifen Schwanz in den Mund. Ich beginne gerade damit ihn sauber zu lutschen, als ich den nächsten Schub spüre. Doch nun pinkelt er mir vollkommen entspannt in den Mund, ich bin etwas erstaunt, aber ich kann auch nicht weg, da ich immer noch mit extrem weit gespreizten Beinen auf dem Bett liege. So kann ich gar nicht anders und beginne sein zu schlucken und er pinkelt verdammt lange, aber ich gewöhne mich schnell daran. Ich hatte auch schonmal einen kleinen Vorgeschmack bei meinem Doc Fick, doch das hier ist eine richtige Portion.

Als er dann fertig ist, schaut er mich geil an und meint: "Du bist eine brave und geile Schlampe und ich sehe / spüre du hättest gerne mehr davon!!!! Daher wirst du von meinen Freunden gleich auch bestimmt noch die eine oder andere Portion bekommen!!!! Und wenn deine Blase dann irgendwann voll ist, dann darfst du Ike gerne ins Maul pissen!!!!!!" Doch bevor es so weit ist, drängen sie darauf das ich ihnen erneut ihre geilen Schwänze an lutsche, bis sie wieder wunderbar stehen, was mir wunderbar gelingt.

Nun nehmen sie mich mit zum Bett, dort platzieren mich auf dem geilen Schwanz von Ike, der nun tief in meine Fotze rutscht, bevor Pete mir seinen in den Arsch schiebt. Ich stöhne und schreie geil auf, denn so dick und intensiv bin ich noch nie gefüllt und gefickt worden. Die beiden prallen Schwänze reiben irrsinnig eng und feste aneinander, sodass ich immer intensiver stöhne. Gleichzeitig schieben die anderen beiden mir immer abwechselnd ihre Schwänze in den Mund, damit ich sie weiter blase, um sich dann mit Pete abzuwechseln. Es ist der totale Wahnsinn ich komme etwa 4mal innerhalb der nächsten etwa 30 - 40 Minuten, in denen sie mich gnadenlos durchficken, ich kann es nicht fassen wie lange sie, aber auch ich durchhalten, bei derart dick gefüllten Ficklöchern.

Nun legen sie mich auf den Rücken, die Beine extrem weit gespreizt und alle vier knien um mich herum. Einer zwischen meinen weit gespreizten Beinen, einer kniet über meinem Bauch und die anderen beiden rechts und links neben mir. Dann beginnen alle vier ihre Schwänze zu wichsen und ich kann ihnen dabei herrlich zuschauen, bis sie alle kommen. Einer spritzt mir nun meine Fotze und meinen Arsch an und voll, der andere spritzt mir aus der Entfernung erst ins Gesicht und die anderen beiden wechseln ständig zwischen Gesicht und Titten hin und her. Als alle fertig sind, habe ich eine herrlich dicke Schicht Sperma auf meinem Körper verteilt, doch statt das sie mich diese nun ablecken lassen, nehmen sie mich mit ins Bad.

Dort muss ich mich nun aufrecht in die Badewanne knieen und dann beginnen sie mir das Sperma vom Körper zu pinkeln, wobei sie mir sowohl in und auf meine Fotze als auch ins Gesicht pinkeln. Dabei öffne ich immer wieder meinen Mund, um das eine oder andere aufzuschnappen, bis mir dann einer gezielt in den Mund pinkelt und ich alles in Ruhe schlucke. Nun hat sich auf dem Boden der Wanne eine undefinierbare Mischung aus Urin und Sperma gebildet, aus der sie mir nun erst einmal heraushelfen. Die Mischung wird nun durchgerührt, was sie undurchsichtiger und etwas zäher macht, um sie nun mit einer Schöpfkelle in ein großes Glas umzufüllen.

Sekunden später halte ich genau dieses Glas in Händen und beginne es langsam auszutrinken, dabei massieren mir meine Jungs, meine feuchte Fotze, was die Sache nicht einfacher macht. Gierig trinke ich weiter, dabei immer geiler werdend, als man mich nun knieend über dem Gesicht von Ike platziert, der nun unbedingt mein Urin trinken will. Mir ist es nicht peinlich so offen über ihm zu knien, sondern nur wirklich zu pinkeln, auch wenn ich wirklich muss, doch dann versuche ich mich zu entspannen und dann läuft es. Ike, reißt seinen Mund nun noch weiter auf, während ich in einem breiten Strahl pinkle, dabei reißt Pete mir nun meine Fotze extrem weit auf und John, massiert mir meinen dicken Kitzler. Beide flüstern mir dabei ins Ohr: "Ja weiter du geile Schlampe pinkele ihn so richtig schön voll, er braucht das!!!!!" Ich winde und stöhne dabei, so geil befriedigen die beiden mich gerade. Als ich fertig bin schiebt mir Ike, 4 Finger in meine feuchte Fotze hinein und fickt mich nun intensiv, während die beiden ebenfalls weiter machen.

Dann irgendwann, nach meinem nächsten Orgasmus, gehen wir wieder hinüber ins Zimmer, wo wir uns alle nackt und entspannt hinlegen und setzen, was für ein Abend denke ich mir nur. So verabschieden wir uns dann etwas später intensiv voneinander, ich habe nur meinen Rock angezogen, da ich ja über den Gang hinunter nur an drei Zimmern vorbei zu meinem muss. Bevor ich gehe, verabschiede ich mich von allen intensiv und heiß, wobei sie mir weiter meine Titten und meinen Arsch massieren. Dann meint Ike nur: "Und morgen Abend um 22:00 Uhr, haben wir ein Date hier, dann werden wir unsere geile Schlampe weiter ficken, bis ihre geilen Löcher qualmen!!!!!" ich drehe mich herum und meine: "Nichts lieber als das ihr geilen Stecher!!!!"

Dann gehe ich mit wippenden Titten in mein Zimmer, dusche mich und gehe entspannt richtig gut befriedigt ins Bett, um lange und tief zu schlafen. Am nächsten Morgen spüre ich genau was ich am Abend getrieben habe, aber das war es wert und ich freue mich schon auf den nächsten Abend.



Teil 8 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english