Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Toyboy (fm:Schlampen, 2354 Wörter) [2/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 06 2021 Gesehen / Gelesen: 16396 / 14159 [86%] Bewertung Teil: 9.42 (81 Stimmen)
Trotz anfänglichen Bedenken lässt sich Iris auf mehr mit Tom ein. Sie spielt mit ihm. Viel Spaß beim Lesen.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lightning Jack Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der Toyboy

Teil 2: Bedenken und einen Schritt weiter

Tom wacht spät auf am Morgen nach den schönen Erlebnissen mit Iris. Er reckt und streckt sich wohlig in seinem Bett und sein Glied steht wie jeden Morgen stramm da. Wie gewohnt greift er danach und beginnt seine Vorhaut von seiner glänzende Eichel zu streifen. Aber er möchte sich nicht selbst befriedigen, das soll Iris wieder für ihn machen.

Iris Müller. Vor ein paar Stunden noch hat er es nie für möglich gehalten. Auch wenn sie keinen Sex so direkt hatten und auch keiner wirklich etwas vom Körper des anderen gesehen hat, ist es ein prickelndes Gefühl für ihn mit einer so attraktiven Frau so intim geworden zu sein. Und wie sie sich dabei verhielt, so laut und hemmungslos spornt den Teenager an mehr von ihr zu wollen.

In Jogginghose und T-Shirt geht er nach unten wo Iris ihm sein Frühstück zubereitet. "Guten Morgen du Langschläfer" lacht sie ihn an gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Während er frühstückt machte sie ein wenig Hausarbeit als ob gestern nichts gewesen ist. Als er fertig ist setzt sie sich zu ihm, legt ihre Hand auf die seine und meint "Tommy wir müssen mal reden." Tom schluckte und sieht sie aufmerksam an. "Es war schon schön gestern und ich hoffe es hat dir auch gefallen, aber wir sollten es nicht wiederholen oder sogar noch vertiefen."

Tom sieht sie enttäuscht an und Iris möchte ihn trösten " schau, ich kenne deine Eltern schon lange und arbeite mit deiner Mutter zusammen und ich bin ja fast doppelt so alt wie du. Es muss unser Geheimnis bleiben, denn wenn das herauskommt dann können wir richtig Ärger bekommen." Tom nickt und hört ihr weiter zu." Ich finde dich schon sehr heiß und würde einiges gerne mit dir ausleben aber auch so wie ich Sex haben möchte weiß ich auch nicht ob das was für dich ist."

Er sieht sie verwirrt an und fragt direkt" du stehst doch nicht auf SM oder so was?" Iris muss laut lachen und als sie wieder kann sagte sie locker zu ihm " nein, nein,... das auf keinen Fall aber so wie ich meinen Alltag im Business-Outfit verbringe lebe ich meinen Sex anders. " Tom sieht sie noch verwirrter an und sie versucht zu erklären" ich stehe darauf das zu tun was man von einer anständigen Frau nicht erwarten würde. Du hast ja erlebt wie laut ich dabei werde, ich werde wild und hemmungslos, vulgär und lasse meinen Verstand aussetzen. Beim Sex werde ich ein Flitchen und will benutzt werden. Ich mag mal einen Toyboy und und auch mal eine andere Frau."

Während Tom sein Kopfkino einschaltet stützt Iris ihren Ellenbogen auf den Tisch, legt ihr Kinn in ihre Hand und erzählt fast verträumt weiter "sexy Bikinis und die sich vom Leib reißen, im Whirlpool, mit einer heißen Frau nackt ringen und kämpfen in Öl oder Schlamm, schmutzige Wörter, laut schreien, zu einem Lustobjekt werden... sowas steigert meine Lust unglaublich."

Auf einmal schüttelt sie ihren Kopf um wieder klar zu werden. "Du Schelm!" ruft sie zu Tom und lacht "Ich versuche es dir auszureden und du lockst mir ein intimes Geständnis heraus." Sie steht auf und fährt ihm im vorbeilaufen durch sein Haar. Er schaut ihr nach und fragte frech "Toyboy?" Sie meinte nur "ganz genau Toyboy - und die sind jung aber immer noch älter als du".

Iris telefoniert noch mit ihrer Freundin Diana in Frankfurt. Danach machen beide sich in Sportkleidung auf zu einem nahegelegenen Fitnesspfad. Gerade als sie ausgepowert wieder nach Hause kommen läutete das Telefon und Iris führt nochmal ein Gespräch mit Diana. Tom schenkt zwei Gläser Wasser ein und nach dem Telefonat erfrischen sich beide und Iris verkündet freudig "am Freitag kommt meine Freundin Diana für zwei Tage auf Besuch zu uns." Tom lächelt "dann geht es am Freitag mit zwei heißen Ladys in die Sauna?" Iris zwinkert und lacht ihm zu "na ob du mit uns beiden fertig werden würdest Süßer?"

Für diesen Abend beschließen sie Pizza zu bestellen und bis die geliefert wird gehen beide nacheinander zum Duschen. Tom sitz in Jogginghose und T-Shirt auf der Couch als Iris mit hochgestecktem Haar in ihren heißen Leggins und einem Tanktop mit den Pizzen kommt und sich zu ihm auf die Couch gesellt. Ein Spielfilm läuft im Fernseher und nach dem Essen drückt Iris sich wie gewohnt an Tom. Er denkt sich "ich darf

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 154 Zeilen)



Teil 2 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lightning Jack hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lightning Jack, inkl. aller Geschichten
email icon Email: LightningJack2@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lightning Jack:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Lightning Jack"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english