Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Toyboy 3 (fm:Schlampen, 1728 Wörter) [3/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 11 2021 Gesehen / Gelesen: 12260 / 11230 [92%] Bewertung Teil: 9.26 (54 Stimmen)
Iris lässt einen weiteren Schritt zu, es bleibt aber bei heftigem Petting. Es kommen aber beide auf ihre Kosten. Wünsche feuchte Träume.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lightning Jack Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

In der Mitte des Pools dreht sie sich Tom zu, öffnet ihre Haarklammer, taucht einmal unter und steht wieder aus dem durchwirbeltem Wasser auf. Wieder auf den Beinen streicht sie ihr nasses Haar zurück und es ist ein unglaublicher Anblick wie das Wasser über ihrem heißen Body in dem extrem knappen Bikini hinab läuft. In sexy Pose sagt sie zu Tom "mach das geile Ding an Süßer und komm zu mir, daß Wasser ist herrlich... oder bin ich noch nicht nass genug?" sie kniet sich in die Mitte des Pools und Tom steigt zu ihr in den Pool wie zu einer Wildkatze in den Käfig.

Er startet den Vibrator auf eine der unteren Stufen über das Smartphone was sie mit einem kurzen "uhhh jah" bestätigt. Er legt das Gerät sicher am Beckenrand ab und kniet sich gegenüber von Iris in das Wasser das auf der Haut der beiden erregend kribbelt. Iris legt ihre Arme um seinen Hals, legt ihre Beine um seine Hüften und beginnt ihn heiß und wild zu küssen. Tom drückt sie fest an sich und genießt das Spiel ihrer beiden Zungen.

Iris löst wieder ihre Beine von ihm, steht auf , packt ihn an den Schultern und schafft es kurz Tom unter das nicht all zu tiefe Wasser zu drücken. Tom steigt in das Spiel mit ein, nimmt die quietschende und strampelnde Frau auf seine Arme und setzt sie mit einem Ruck in das warme Nass. Wieder oben klammert sie sich wieder an ihn und das heiße Knutschen geht weiter. Tom schafft es sich auf die ringsum laufende Sitzfläche niederzulassen und lehnt sich von den Wasserdüsen massiert zurück mit Iris auf sich liegend und ausgelassen küssend.

. Tom liegt in guter Position und Iris kann beim Knutschen so mit weit gespreizten Beinen ihre Scheide durch den Tanga an der Beule in seinem Slip reiben während er ihren knackigen Hintern mit festem Griff durchknetet und leicht die Vibration an seinem Penis spürt. Sie nimmt das Smartphone, schaltet die Vibration noch höher und wieder ist sie wie von Sinnen. Mit dem Lush-Vibrator in ihrem heißen Höschen steigert sich ihre Lust auf einen Höhepunkt zu.

Keuchend und stöhnend richtet sie sich auf und bekommt mit einem langen und hellen Schrei ihren Orgasmus. Während es sie durchfährt drückt sie ihr Kreuz durch, ihre Brust raus, greift die beiden Dreiecke ihres knappen BH's, reißt sie von sich und zerrt daran bis die Nähte der Träger reißen. Iris nimmt ihre nackten Brüsten in ihre Hände um sie Tom zu präsentieren. Sie beugt sich vor und er küsst, leckt und saugt leidenschaftlich an ihren steifen Nippeln und Iris setzt stöhnend ihren heißen Ritt fort.

Schnell und geschickt rutscht sie von ihm, zieht sie ihm seinen Slip aus und lässt sich wieder auf seinem Ständer mit ihren kreisenden Hüften nieder. Tom greift sich wieder ihren Hintern, drückt ihr seinen Penis entgegen, an ihren Nippeln gierig saugen. "Dein Schwanz ist so geil Süßer... meine Nippel sind so hart... komm Hengst nimm dir meine Titten... knete meine geilen Tritten fest durch und nimm mich richtig ran Baby" schreit sie fordernd. Tom nimmt ihre Brüste mit festem Griff und knetet sie an Iris aufbäumenden Body. "oh ja, knete sie, knete meine Titten richtig fest."

Iris ist wieder voll aufgedreht und Tom lässt kurz von ihr ab um den Lush-Vibrator auf volle Leistung in einem Wellen Rhythmus zu stellen. Das schmale Ende des Vibrators zeichnet sich unter dem Dreieck des Tangas ab und das Gerät tut genau das was es tun soll. Iris ist nicht mehr zu halten und das Gerät bringt sie zu einem weiteren Höhepunkt. Ihrer sich windender und zuckender Body kommt nicht zur Ruhe und Tom will es jetzt wissen ob er ihre Geilheit noch steigern kann.

Er steht auf wobei Iris von ihm hinab in das Wasser fällt . Sofort schießt sie wieder hoch aber Tom nimmt sich ihre Beine und zieht sie zu sich hoch, legt sie an seine Hüft wodurch Iris wieder kurz untertauchen, sich aber dann auf Sitzfläche und Beckenrand abstützen kann. Tom fasst sie um ihre Hüften und kann Iris so in der Position halten wo er sie haben will. Sofort macht er sich daran ihre Clit durch den Stoff des Tangas fest zu massieren. Iris lässt allem freien Lauf und schreit sich aufbäumend, windend und zuckend in den nächsten Orgasmus.

Sie bewegt sich so heftig das sie Tom auskam und wieder in das Wasser platscht. Wieder oben kniet sie in der Mitte des Beckens und hält mit beiden Händen ihre Scheide. Als ihr Körper sich wieder beruhigte legt sie sich auf die Sitzfläche, ihre Arme auf dem Beckenrand "los Hengst nimm mich... geh mir an meine geile Muschi." Tom stellt sich zwischen ihre Beine, nimmt sie an den Knien, hebt so ihren Unterleib an und lässt seinen Schwanz auf dem Stoff des Tanga vor und zurück gleiten.

Er spürt leicht das Vibrieren und geilt sich an den lustvollen Bewegungen ihres ausgepeitschten Leibes auf, während sie ihn laut anfeuert "komm und wichs dich an meiner geilen Fotze... fick Hengst los fick... spitz ab, spitz mich voll... gib es meiner Fotze... fick, fick, fick" Tom bewegte sich schneller bis ein wohlbekanntes Gefühl seine Lenden durchzieht und sein Sperma auf Iris spritzt. Sein milchiger Saft landet auf ihrem Bauch ihres sich vor Lust aufbäumenden Bodys und auf dem Stoff des Tangas. Iris rappelt sich hoch und auf der Sitzfläche kniend reibt sie sich seinen Erguss auf die nassen Haut. Geschafft setzt sie sich und entfernt den wild zuckenden Vibrator aus ihrer Scheide. Tom steigt aus dem Whirlpool, trocknete sich ab und wartet auf Iris. Die braucht noch ein wenig bevor sie ihm folgt. Sichtlich geschwächt wäscht sie unter der Dusche Toms Verrichtungen ab. Mit wackeligen Knien hilft Tom ihr sich abtrocknen und in einen Bademantel. Unter dem Bademantel zieht sie noch ihr Höschen aus und beide machen sich auf den Weg nach oben. Dort angekommen legt sie sich in ihr Bett und kriecht unter die Decke. Auch Tom legt sich in sein Bett und schläft gespannt auf den morgigen Tag ein.

Fortsetzung folgt...



Teil 3 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lightning Jack hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lightning Jack, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lankes-andreas@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lightning Jack:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Lightning Jack"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english