Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Toyboy 5 (fm:Schlampen, 2668 Wörter) [5/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 19 2021 Gesehen / Gelesen: 13113 / 10595 [81%] Bewertung Teil: 9.45 (58 Stimmen)
Iris lässt nun Tom ohne Spielchen und Regeln an sich. Zur Nachahmung empfohlenen.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lightning Jack Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der Toyboy

Teil 4: Ohne jede Regel

An nächsten Tag kommt und Iris möchte am Nachmittag in ein Einkaufszentrum mit Tom zum shoppen. Tom hat Bedenken denn man sollte sie beide ja nicht sehen um auf ihr Verhältnis zueinander zu kommen. Doch Iris meint nur "Tommy, dich werden Bekannte erkennen, aber mich sicherlich nicht. Keine Sorge." Tom ist chic gekleidet als er das Auto aus der Garage holt und Iris die Tür öffnete. Er staunt nicht schlecht als sie kommt, denn so kennt niemand Iris Müller. Rote High Heels, eine körperbetonende Jeans, die langen Haare offen, ein rotes Shirt das mit einem weiten Ausschnitt eine Schulter frei lässt und unten durch einen Knoten ihren Bauch frei zeigt. "James in das Einkaufszentrum" witzelt sie und eine Minute später sind sie auf der Straße. Im Einkaufszentrum verbringen die beiden einige unbeschwerte Stunden und haben viel Spaß. Tom macht es nichts aus mit Iris von Boutique zu Boutique zu schlendern und sie dort bei der Auswahl ihrer Einkäufe zu beraten. Gerne fasst er ihre Hüften, streichelt ihren Bauch und spielt mit seinen Fingerspitzen mit ihrem süßen Bauchnabel was Iris zu intensivem Küssen animiert. Am späten Abend besuchen sie noch ein Restaurant und Iris offenbart ihm "ich möchte heute Nacht wieder spielen und dieses Mal darfst du richtig ran und mich ordentlich ficken." Mit einem lüsternen Blick in Toms Augen nippte sie an ihrem Weinglas. Er antwortete ruhig "Ich werde mir Mühe geben." Sie redet weiter "und es ist schön das du so zärtlich bist aber... du hat ja erlebt wie ich bin wenn ich auf Touren komme und ich habe es dir ja erzählt das ich es gerne hart, laut und vulgär mag. Also Süßer geh mehr ran, es wird dir Spaß machen." Mit einem Lächeln streichelt sie Toms Hand der ihr zunickt.

Bei Iris zu Hause angekommen ist es schon spät und beide wollen sich noch mit einer Dusche erfrischen. Iris braucht ein wenig länger im Bad und ruft Tom als er an der Reihe ist. Vom Wasser erfrischt kommt er nur in einem Slip auf den Flur wo er von Iris erwartet wird.Sie lehnt mit dem Rücken an dem Türrahmen ihres Schlafzimmers in einer verführerischen Pose. Sie hat ihre roten High Heels an, ihre Haare waren offen und gewellt und sie hat nur ein hauchdünne Shirt an. Das Shirt reicht gerade zur Mitte ihrer Schenkel und lässt ihre Schultern frei. Tom steht bei ihr und während sie an einem Glas Prosecco nippt schlüpft sie mit einem Fuß aus einem der hochhackigen Schuhe. Sie streift mit ihrem schlanken Fuß an Toms Bein auf und ab und mit einem lasziven Blick haucht sie ihm zu "Hengst, komm mit mir ins Bett. Die Schuhe waren heute so anstrengend das ich unbedingt eine Massage von dir brauche. Verwöhne dein Lustobjekt."

Sie schlüpft aus dem zweiten Schuh, geht barfuß Richtung Bett wo auf dem Nachtkästchen ein weiteres Glas mit Prosecco steht das sie Tom reicht. Er nimmt es und mit einem hellen Klang kommen die Gläser zusammen bevor sie beide einen Schluck zu sich nehmen . "Uh, das prickelt... und bringt das Blut zum wallen" flüstert sie, stellte ihr Glas ab und steigt mit verführerischen Bewegungen auf das Bett und setzte sich in dessen Mitte. "Komm zu mir Süßer und verwöhne mich, nach dem Duschen habe ich doch glatt vergessen mich einzucremen" fordert sie Tom auf während sie mit einer Flasche Bodylotion winkte.

Tom stellt sein Glas ab und macht es sich neben Iris bequem. Sie reicht ihm einen Arm und er spritzt eine Spur mit der Lotion darauf entlang die er auf ihrer Haut gleichmäßig verteilt und langsam einmassiert. Als er mit ihrem anderen Arm anfängt nimmt sie wieder ihr Glas und nippt daran und genießt es sichtlich von Tom wie eine Königin behandelt zu werden. Bald darauf legt sie sich hin, reckt und streckt sich wohlig, hebt eines ihrer wohlgeformten Beine an und winkt mit ihrem zierlichen Fuß "Baby massiere mir die Füße... das machst du immer so schön."

Sofort macht Tom sich daran und verwöhnt sie mit seinen Händen und der wohlriechenden Lotion von den Zehenspitzen bis zu ihren Schenkeln. Iris ist wieder wie in Trance. Sie räkelt sich schnurrend auf dem Bett und spielt mit ihren Füßen an der dicken Beule an Toms Slip. Sie richtet sich auf und kommt auf allen Vieren wie eine Raubkatze auf ihn zu. Mit einer unbeschreiblichen Lust in ihren feuchten Augen legt sie ihre Hand auf seine Brust, drückt ihn sanft zurück bis er auf dem Rücken und steigt schwer atmend auf ihn.

Sie legt sich mit ihrem Kopf auf seine Brust und streicht ihre Haare zur Seite. Tom gibt etwas von der Lotion auf ihren Nacken und massiert sie

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 177 Zeilen)



Teil 5 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lightning Jack hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lightning Jack, inkl. aller Geschichten
email icon Email: LightningJack2@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lightning Jack:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Lightning Jack"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english