Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Toyboy 5 (fm:Schlampen, 2668 Wörter) [5/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 19 2021 Gesehen / Gelesen: 13223 / 10693 [81%] Bewertung Teil: 9.45 (58 Stimmen)
Iris lässt nun Tom ohne Spielchen und Regeln an sich. Zur Nachahmung empfohlenen.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lightning Jack Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

von ihren Schultern aus ihren Rücken hinab unter das Shirt. Iris beginnt vor Wohlgefühl leise zu stöhnen. Wenig später dreht sie sich auf Tom auf ihren Rücken, der es sich nicht nehmen lässt sie weiter einzucremen. Seine Hände schüpfen durch den weiten Ausschnitt des Shirts und massieren ihre Brüsten mit der Lotion ein. Iris ganzer Body kommt in Bewegung und Tom knetet ihre Brüsten und spielt mit ihren erregten Nippeln. Sanft drückt und zieht er ihre Brustwarzen während sie vor Lust stöhnend sich räkelt und das tut was Tom fast schon erwartet hat. Ihre Hände greifen den Ausschnitt des Shirts und zerren daran bis sie den dünnen Stoff bis zu ihrem Bauchnabel aufreisst. Tom nimmt die Lotion, und drückt die Flasche in seiner Hand so dass die weiße Flüssigkeit sich auf ihrem nackten Oberkörper ergießt. Seine Hände verteilten es mit Druck auf ihrer Haut Und Iris bäumt sich auf "Baby das macht mich so geil... schmier mich richtig ab mit der geilen Soße." Tom verreibt alles gierig auf ihrem fast nackten Leib und es macht ihn richtig an die glänze Haut zu sehen und überall zu berühren.

Iris ist wieder in ihrem Element und will Tom jetzt entgültig haben. Sie bringt ihn wieder dazu sich auf seinen Rücken zu legen, zieht ihm seinen Slip aus, streift sich den Rest des Shirts ab und legt sich auf ihn. Sie küsst ihn wild und leidenschaftlich "ich bin so geil auf dich Hengst und ganz nackt für dich. Und jetzt will ich dich genießen" flüstert sie und spielt mit ihrer Zungenspitze auf seiner Haut. Mit ihrem heißen Spiel kommt sie immer weiter an Toms erregten Körper hinab bis zu seinem steifen Glied. Sie nimmt seinen Penis in die Hand, schiebt seine Vorhaut restlich von seiner Eichel aus deren Spalt ein Lusttropfen hervor kommt. Sofort leckt sie über die Eichel, küsste sie und liebkost seinen Penis küssend und leckend. Dann sieht sie ihn an "du hast echt ein schönes Stück Schwanz... ein richtig schöner Hengstschwanz mein Süßer."

Mit einem Blinzeln leckt sie sich ihre Lippen, öffnet weit ihren Mund und stülpt ihn über seine Eichel. Tom hört wie Iris durch ihre Nase atmet und spürt ihre Zunge um seine Eichel spielen. Immer mehr lässt sie seinen Schwanz in ihrem Mund verschwinden. Sie saugt und lutschte ihn bis sie ihn mit einem schmatzenden Geräusch zwischen ihren Lippen heraus flutschen lässt.

Wieder leckt sie den ganzen glänzenden Schaft entlang und setzt ihre Lippen auf seine Penisspitze. Für Tom ist es klar das nachdem Iris ihre Regeln abgeschafft hat das er jetzt mal das Ruder in die Hand nimmt. Kaum das Iris in ihrer Lust Toms Glied in ihrem Mund hat fasst er ihre Haare zusammen und hält sie fest an ihrem blonden Schopf. Er zieht und drückt sie hoch und runter während ihre Lippen seinen Penis fest umschließen. Er will mehr und ohne ihre Haarpracht loszulassen bringt er Iris dazu sich auf ihren Rücken zu legen und ihn auf sich steigen zu lassen. Ihre Haare fest im Griff wippt sein pralles Glied vor ihrem Gesicht und Iris nimmt es gerne mit weit geöffnetem Mund in Empfang.

Tom beginnt mit sanften Stößen Iris in ihren Mund zu flicken. Sein Schwanz schiebt sich immer wieder und immer schneller in Iris die am Zucken der immer dicker werdenden Eichel und Toms Schnauben merkt das er gleich was für sie bereit hat. Sie umklammert seine Hüften und lutscht und saugt seinen pochenden Schwanz. Tom kann es nicht mehr halten und spritzt sein Sperma mit lautem Aufstöhnen. Iris schluckt was der zuckende Penis ihr in den Mund spritzt bis es ihr aus den Mundwinkeln drückt.

Tom lässt von Iris ab und kippt zur Seite. Sie machte sich sofort daran weiter zu blasen bis sein Glied sich ausgesaugt und saubergeleckt senkt und er nur noch meinte "Mann, war das geil... So heftig war es noch nie." Iris wischt sich mit den Fetzen ihres Shirts das restlich Sperma aus dem Gesicht. Sie hockt sich über ihn und macht sich daran jetzt ihre Scheide über Toms Gesicht zu positionieren. "Baby, das wird noch geiler... jetzt leck mir meine Pussy bis dein Schwanz wieder steht... dann kannst du mich nehmen wie es dir gefällt, hart und dreckig, so wie es mich geil macht." Er packt ihren Hintern knetet ihn fest und fängt an mit seiner Zunge durch ihre heiße Spalte zu fahren die Iris für ihn öffnet. Sie ist warm und feucht und er spielt mit seiner Zungenspitze zwischen ihren Schamlippen und leckt über ihre Klitoris.

Tom schubst Iris und bereitwillig legt sie sich auf ihren Rücken das er ihre Beine spreizen kann und seine Lust an ihrer Scheide weiter ausleben konnte. Leckend machte er sich über sie her aber Iris geht nicht so ab wie sonst. Sie atmete schwer, ihr Körper räkelt sich langsam in ihrer Lust, mit geschlossenen Augen und einem eher verzückten Gesichtsausdruck stöhnt sie leise und wenn er ihre Klitoris berührt gibt sie ein leises Quietschen von sich. Tom saugte intensiv an ihrer Perle und ihr Atmen beschleunigt sich und ihre Scheide gibt immer mehr Sekret von sich. Sein Penis versteift sich wieder und Iris haucht "Süßer leck mir schön die Muschi aus... ich bin gleich soweit, hör jetzt bloß nicht auf." Hemmungslos saugt und leckt er ihre Clit bis Iris Unterleib mit wiederkehrendem Zucken ihren Höhepunkt anzeigt von einem Stöhnkonzert begleitet.

Tom legt sich auf sie und während die beiden sich heiß und innig küssen merkt Iris wie er versucht mit seinem Glied in sie einzudringen. Sie nimmt seinen Penis und führt ihn an ihre Scheide in die er so nach und nach eindringt und sie mit schnellen, starken Stößen beglücken will. Iris legt aber ihre Beine um sein Becken und versucht ihn zu bremsen "hey junger Hengst nicht so schnell... nicht das gleich wieder alles vorbei ist." Mit einem Ruck drehen sie sich und Iris sitz auf Tom, seinen Schwanz in ihr. Sie fängt an ihr Becken auf ihm vor und zurück zu bewegen. Er zögert nicht abwechselnd ihren festen Hintern zu massieren und ihre einladenden Brüsten. Iris verhält sich wieder so wie vorher beim Lecken ihrer Scheide. Tom spielt mit ihren Nippeln bis ihr Stöhnen lauter wird und sie legt ihren Kopf nach hinten, lehnt ihren Oberkörper zurück bis sie mit ihren Händen zu ihren Füßen reicht und ihre Knöchel festhält. Ihre Rippen zeichnen sich unter der Haut ab und ihre Bauchdecke bewegt sich schnell auf und ab. Mit einigen lust erfüllten kurzen Schreien lässt sie ihren Höhepunkt hinaus und legt sich wieder auf Tom. Iris brauchte ein paar Minuten bis sie sich aufrichtet das Toms erregtes Glied aus ihrer Scheide gleitet . Mit einem frivolen Gesichtsausdruck grinste Iris Tom an und er weiß das sie jetzt wieder außer Rand und Band war. "Na los Baby, Welpenschutz ist vorbei, jetzt darfst du richtig ran und tobe dich richtig an mir aus und gib es mir" sagt sie zu ihm, steigt von ihm runter und kniet sich auf alle Vieren hin. Sie stützt sich auf ihre Ellbogen und bietet breitbeinig Tom ihre tropfnasse Muschi an. Er kniet hinter sie, hielt sich an Iris Hüften und drückte seine Penisspitze an ihre angeschwollenen Schamlippen. "Komm Hengst besteige die Stute... ramme mir deinen geilen Schwanz in meine Fotze und fick mich... fick mich bis ich schreie." Er schiebt ihr seinen Penis in ihre Scheide bis er mit seinem Becken an ihren Hintern stößt und fängt sofort an mit seinem Becken schnell und hart vor und zurück zu stoßen.

Iris Stöhnen bekam immer mehr einen fast schon röhrenden Klang. Sie bockte regelrecht und Tom hatte Mühe sie zu bändigen damit sein Glied in ihr blieb. Mit einem Ruck reißt sie sich los, dreht sich schnell um und nimmt sofort Toms Penis in den Mund. Schnell bewegt sie ihren Kopf vor und zurück. Sie unterbricht und schaut zu Tom hoch und schreit ihn an "das reicht dir? Du kannst mich ficken wie du willst! Worauf wartest du doch? Nimm mich und fick mich!" Sie saugte wieder wild seinen Schwanz. Darauf nimmt Tom ihre Haare wieder zu einem Pferdeschwanz zusammen und zieh Iris von sich. Ihr Speichel tropft von seinem Schwanz. Fest an ihrem Schopf zieht er sie runter bis ihr Kopf auf dem Bett liegt. Iris kreischt noch ein "jaaah genau so!" und schon schiebt Tom ihr sein Glied wieder in den Mund.

Nur einige male lässt Tom Iris an seinem Penis saugen, dann stößt er sie von sich, nimmt eines ihrer Beine und hebt es an das es hoch erhoben ihre nasse Scheide offen sehen lässt. Schnell setzt er sich auf ihren noch liegenden Schenkel, und umklammert ihr hochgerecktes Bein und dringt mit seinem gierigen Schwanz in Iris ein. Unter harten Stößen kreischt Iris "jaaah, gib es mir, genau so Hengst, hart und dreckig, fick die Schlampe."

Tom stößt wie er nur konnte. Iris war nicht mehr zu bremsen in ihrem wilden Geschrei. Als sie laut "ahhh, ich komme" von sich gibt zieht Tom seinen Penis schnell aus Iris raus. Während ihrem Orgasmus bringt er sie in Position für eine Runde Doggy Style. Dieses mal steckt er ihr sein Teil in einem Zug rein bis er mit seinem Becken auf ihre Pobacken klatscht.

Immer wieder kreischt Iris "härter... schneller... fick mich härter" während sie ihren Kopf nach hinten wirft und ihre Haarpracht auf ihrem Rücken landet. Tom fiel nur noch ein bei der nächsten Gelegenheit nach ihrem Schopf zu greifen, ihre Haare zusammengefaßt eng an ihrem Hinterkopf zu halten. Nochmal soll sie ihm nicht auskommen. Sie macht ein Hohlkreuz und Tom hat sie so endlich im Griff und kann richtig loslegen. Iris kreischte und schrie vor Geilheit "fick die Stute ... spritz mir deinen geilen Saft rein... fick meine Fotze durch... spitz ab und besame meine Stutenfotze" was er nur zu gerne machen möchte mit seinen tiefen harten Stößen mit denen er immer wieder ihre Gebärmutter trifft . Er beherrscht sich aber bis Iris sich in das Bettuch krallt und zu langen Schreien ihren Body angespannt. Jetzt war er sich sicher das sie zu einem Höhepunkt kommt und er läßt dem angenehme Ziehen in seinen Lenden freien Lauf. Er lässt von ihren Haaren ab, packt sie an ihren Hüften und drückt sie fest an sich das sich seine Hoden mit einem lauten Aufstöhnen in sie entleeren können. So bleiben sie bis ihre Orgasmen abgeklungen sind. Tom zieht sein erschlafftes Glied aus Iris die noch in ihrer knienden Position verweilt während er sich erschöpft hinlegt und zuschaut wie ein Gemisch aus ihrer beiden Säfte aus ihrer zuckenden Scheide tropft. Bald darauf legt sie sich zu ihm, ihre verschwitzten Körper eng aneinander liegenden küsst sie ihn und meint zufrieden "das hast du ja richtig schön gemacht Tommy. Übermorgen kommt Diana zu besuch. Bis dahin sollst du eine Pause haben. Wir wollen mit dir so richtig unseren Spaß haben... du möchtest mit uns beiden Frauen versaute Spiele machen, oder?" Er grinste nur "nur zu gerne... wenn es ne geile Show gibt.. ." Iris drückt sich an ihn und meint nur "aber klar, Diana ist so versaut drauf wie ich... und du bist mein Liebling und sollst haben was du von deinen beiden Schlampen möchtest." Nach einer Dusche gehen beide zum schlafen in ihre Betten. Tom ist schon gespannt was die beiden Freundinnen für ihn so alles machen würden.

Fortsetzung folgt...



Teil 5 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lightning Jack hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lightning Jack, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lankes-andreas@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lightning Jack:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Lightning Jack"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english