Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lockdown 2 (fm:Selbstbefriedigung, 1428 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 31 2021 Gesehen / Gelesen: 9650 / 6279 [65%] Bewertung Teil: 8.55 (20 Stimmen)
Sybille macht neue Erfahrungen beim Baden. Meine bessere Hälfte meint zur Nachahmung empfehlenswert...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lightning Jack Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Lockdown

Teil 2: Badestunde

Sybille ist am nächsten Tag voller Vorfreude denn morgen soll ihr Lovetoy geliefert werden. Nach dem Frühstück lässt sie den Kater hinaus und möchte in das Bad. Für ihr Toy möchte sie schön sein und eine Enthaarung ist eh mal wieder fällig. Als Billy mit frischer Wäsche unter dem Arm in ihren Wollsocken Richtung Bad schlürft denkt sie sich das nach der Rasur mal unter die Dusche hüpfen doch zu wenig ist. Ihr ist jetzt nach einem schönen Vollbad. Im warmen Badezimmer wäscht sie erst einmal ihre schönen langen Haare. Ordentlich durchgebürstet packt sie ihre Haarpracht in ein Handtuch zu einem Turban.

Billy zieht sich aus und setzt sich nackt auf den Rand der Eck-Badewanne. Sie dreht das Wasser auf, stellt die richtige Temperatur ein und gibt einen wohlriechenden Badezusatz dazu dass das Wasser gleich zu schäumen beginnt.

Sie fängt an sich unter den Armen zu rasieren. Sie genießt es nackt zu sein und ihre Beine eines nach dem anderen mit der Rasiercreme einzuseifen und mit ihrem Ladyshaver Bahn für Bahn glatt zu rasieren. Bei der sorgfältigen Rasur ihres Intimbereiches kommt in ihr wieder das schöne Kribbeln hoch. Dort unten zu rasieren hat Billy schon immer schön wuschig gemacht.

Fertig, alles an Sybille ist blitzeblank und die Wanne ist voll mit warmen Wasser. Schon steigt die süße Brünette in ihr Schaumbad und genießt das Wasser um ihren ganzen Körper und die Wasserdüsen die ihr mit beständige Druck den Rücken massiert. Mit einem großen Schwamm beginnt sie sich zu waschen. Sie taucht den Schwamm in das warme Wasser und fährt damit an ihre Armen auf und ab. Immer wieder genießt sie es wie das Wasser an ihren Armen hinabläuft.

Sie reckt ihre Beine abwechselnd hoch und wäscht sie leidenschaftlich von ihren schmalen Füßen bis zu den Schenkeln. Die Berührungen steigern das Kribbeln das sie seit der Intimrasur hat. Sie führt den Schwamm an ihren Bauch und reibt ihn Kreisen darüber. Billy hebt ihren Body an das ihr Bauch und ihre Brüste aus dem Wasser ragen. Sie hält den vollgesogenen Schwamm über ihren Bauch und drückt ihn aus dass das warme Nass auf über ihren Bauch läuft und der Massagestrahl das Wasser unter ihr hindurch wirbelt. Und Sybille will mehr...

Sybille kniet sich in die Mitte der Wanne und taucht den Schwamm unter Wasser. Der Turban auf ihrem Kopf stört bei dem was Sybille vor hat. Sie öffnet das Handtuch, wirft es auf den Boden und ihre langen, nassen Haare fallen auf ihren Rücken. Sie hält den Schwarm in ihren Nacken und drückt ihn aus wobei sie mit einem langen Ausatmen ihr Gefühl dabei zum Ausdruck bringt. Wieder vollgesogen hält Billy den Schwamm an ihren Hals. Als sie ihn zusammendrückt wird ihr tiefes Ausatmen von einem Stöhnen begleitet. Das warme Wasser läuft hinab über ihre Brüste, den Bauch über ihren Körper der mittlerweile breitbeinig mit wippendem Unterleib in der Wanne kniet von dem Massagestrahl umspült. Immer wieder und immer wieder genießt sie ihr Spiel mit dem Wasser.

Sybille will mehr und stellt das Wasser an der Brause an die an einer Stange in der Ecke der Badewanne hängt. Es beregnet ihren erregten Body doch das reicht ihr nicht. Sie dreht an dem Brausekopf bis ein harter Druckstrahl sie trifft. Der ist ihr doch ein wenig zuviel und sie stellt einen breiteren Wasserstrahl, einen Massagestrahl. So ist das gut. Billy ist mit ihren Gedanken bei den schönsten Dingen.

Mir hoch erhobenen Armen kniet sie sich in den Wasserstrahl. Sie lässt ihre Hüften kreisen wie ein Bauchtänzerin und bietet dem Strahl jede Stelle ihres heißen Bodys an. Uh ja, das bringt's! Von ihrem Hals bis zu ihrem Venushügel lässt sie es auf sich nieder prasseln. Schnell dreht sie sich um. Billy stützt sich am Rand der Wanne ab und lässt sich auf ihren Rücken treffen. Ihr Rücken biegt sich zu einem Hohlkreuz durch bis das geile Nass sich zwischen die Backen ihres knackigen Hintern drängt. Mit heraus gedrückten Brüsten bewegt sie stöhnend ihr süßes Hinterteil und quietscht jedes Mal wenn der Wasserstrahl ihre Hinterpforte oder ihre Scheide streift.

Aufgepeitscht wie Sybille jetzt ist dreht sich sich wieder schnell um, hebt ihre wohlgeformten Brüste in ihren Händen und lässt sich ihre

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 78 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lightning Jack hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lightning Jack, inkl. aller Geschichten
email icon Email: LightningJack2@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lightning Jack:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Selbstbefriedigung"   |   alle Geschichten von "Lightning Jack"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english