Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lockdown 3 (fm:Selbstbefriedigung, 2026 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 01 2021 Gesehen / Gelesen: 7956 / 6181 [78%] Bewertung Teil: 9.22 (27 Stimmen)
Sybille bekommt ihr Lovetoy. Viel Spaß beim Lesen...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lightning Jack Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Lockdown

Teil 3: Lovetoy

Sybille ist am Morgen nach ihren heißen Wasserspielen früh wach. Sie reckt und streckt ihren nackten Body und zieht sich schnell an. Heute sollte ihr Paket mit ihrem Lovetoy geliefert werden. Sie ist so früh wach um mit ihrer Mutter noch gemeinsam zu frühstücken bevor diese auf Arbeit geht.

Billy ist richtig hibbelig und blickt immer auf die Uhr oder zum Fenster um ja nicht den Paketdienst zu verpassen. Endlich ist das ist das Surren des Elektroautos zu hören. Es hält noch bei einem Nachbarn und dann in der Hofeinfahrt von Billy's zu Hause. Der Zusteller legt einen Karton vor der Haustüre ab klingelt und als Sybille öffnet teilt er ihr mit dass das Paket für sie ist. Billy nimmt den Karton und eilt sofort damit in ihr Zimmer hoch.

Kater Pete schläft auf ihrem Bett. Als sie den Karton auf das Bett wirft schaut er kurz auf, gähnt, streckt seine Pfote aus da das Bett ja ihm gehört und senkt sein Haupt um weiter sein Nickerchen abzuhalten. Billy öffnet den Karton und findet gleich das Gleitmittel und das Desinfektionsmittel. Aus einer kleineren Schachtel holt sie ihr Lovetoy heraus.

Das gute Stück ist in seinen Zügen dem männlichen Glied nachempfunden. Der Schaft ist ein wenig mehr gekrümmt, um den G-Punkt zu stimulieren, und die Eichel zwar mit einer Spitze aber doch mehr kugelförmig. Am Ende des Schaft sind Knöpfe und LED's zum steuern des Toys. Es ist schon ein gutes Stück größer als der Penis den Sybille live gesehen und in sich hat. Das Teil zur Stimulation der Klitoris ist wie ein eigener kleiner Vibrator und steht in einer Richtung mit dem Schaft und funktioniert berührungslos mit Druckwellen. Die Oberfläche ist in weiß und glatt.

Billy möchte gleich das Teil ausprobieren nur ist in der Schachtel eine Gebrauchsanweisung. "Bevor sie ihr neues Lovetoy in Betrieb nehmen laden sie den Akku zuerst auf um die Akkuleistung zu erhalten." So ein Mist. Erst aufladen, dann Spaß haben. Aber da Billy mit ihrem Toy alles richtig machen möchte hängt sie es erst an das Ladegerät und liest die Gebrauchsanleitung aufmerksam durch. Das Teil hat sechs verschiedene Vibrationsprogramme und drei Stufen für Stärke und Geschwindigkeit. Sie ist begeistert davon und schaut auf die Ladeanzeige. Immer noch rot - dann wird er Sybille eben den Abend versüßen.

Als ihre Mutter an ihrem Feierabend nach Hause kommt geht Sybille wie immer mit ihr zum Jogging. Anschließend erfrischt sie ihren verschwitzten Körper in der Dusche und verbringt den Abend mit ihrer Familie als ob sie heute Nacht kein Date mit ihrem Lovetoy hat.

Später in ihrem Zimmer schaut sie nach dem Teil und die LED leuchtet grün. Der Freudenspender ist voll aufgeladen. Billy macht es sich bequem und schaut noch ein wenig Fern bis sie zu später Stunde sich sicher ist das ihre Eltern schlafen. Drei Türen und das Treppenhaus sind zwischen ihnen und sie haben von einem lauten Fernseher oder lauter Musik aus ihrem Zimmer in der Nacht noch nie was mitbekommen.

Billy macht sich daran ihre Spielwiese herzurichten. Sie legt ein großes Badetuch auf das Bett denn ihre süße Muschi hat schon mal das eine oder andere leckere Tröpfchen verlassen. Auch die große Nackenrolle kommt mit auf das Bett, sie möchte es ja bequem haben. Sie nimmt ihren neuen Vibrator und reinigt ihn erst einmal mit dem Desinfektionsmittel und legt ihr anschließend in die Mitte ihres Bettes. Die Packung mit den Hygie-Tüchern und das Gleitmittel stehen auch bereit - dann kann die heiße Nacht ja beginnen.

Immer den Vibrator im Blick steht Billy vor ihrem Bett. Sie zieht ihre Söckchen aus und legt ihr Fußkettchen um ihren Knöchel an. Das Handy an für ein wenig Musik und schon bewegt Billy ihren knackigen geilen Hintern mit. Der Jogginghose folgt das Sweatshirt. Sie zieht ihren BH aus und als Krönung ihres kleinen Striptease schlüpft aus ihrem Höschen. Total nackt steht sie vor ihrem Bett und die Spitze des Lovetoy zeigt beinahe auffordern zu ihr und Billy öffnet ihre Haare die sie mit ein wenig Kopfschütteln an sich hinabfallen lässt.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 146 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lightning Jack hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lightning Jack, inkl. aller Geschichten
email icon Email: LightningJack2@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lightning Jack:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Selbstbefriedigung"   |   alle Geschichten von "Lightning Jack"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english