Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lockdown 3 (fm:Selbstbefriedigung, 2026 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 01 2021 Gesehen / Gelesen: 8017 / 6223 [78%] Bewertung Teil: 9.25 (28 Stimmen)
Sybille bekommt ihr Lovetoy. Viel Spaß beim Lesen...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lightning Jack Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Wie eine Katze steigt sie auf das Bett und nähert sich ihrem potentiellen Freudenspender. Sie kniet ihm breitbeinig gegenüber. Billy ist hoch erregt, nimmt ihn in ihre Hände und erforscht ihn mit ihren Fingerspitzen. Die penisähnliche Form bringt sie auf Gedanken was sie in der Zeit des Lockdown versäumt hat. Gerne möchte sie wieder mit einem jungen Mann zusammen sein. Sie wollte mehr ausprobieren wie sich einmal im Doggy Style hingeben oder einmal Oralsex zu haben oder zumindest mal den Penis in ihren Mund zu nehmen.

Aber Billy denkt sich das sie jetzt eine würdige Vertretung für einen Mann hat und möchte ihren Wünschen mit dem heißen Teil wenigstens ein wenig näher kommen. Billy schaltet ihn ein. Der Schaft und die Eichel vibrieren sanft. Ein Stufe höher und noch eine Stufe höher... oh ja, das Teil ist der Bringer. Sie streichelt mit ihm über ihren Bauch hinab über ihren Venushügel. Wieder hoch lässt sie schwer atmend die Spitze um ihren Bauchnabel kreisen. Als sie ihre erregten Nippel damit berührt werden diese merkbar härter.

Sybille ist schon jetzt am Stöhnen vor Erregung und schaltet die Druckwellen am Klitorisstimulator ein. An den Fingerspitzen begeistert getestet lässt sie ihren Nippeln das Vergnügen zukommen. Und wenn das ihr Brustwarzen schon so geil stimuliert was machen die Druckwellen erst mit ihrem Kitzler. Billy spielt noch mit dem Vibro an ihren Brüsten als ihr ein geiler Gedanke kommt und sie ihn abschaltet.

Mit einer Hand am Bedienteil hält sie ihn vor ihr Gesicht. Ihre Zunge leckt einmal über die Eichel. Gleich nochmal und nochmal leckt sie über das geile Teil. Immer wieder kommt ihre Zunge daran bis sie lustvoll die Knolle ringsherum mit einem intensiven Zungenspiel gierig leckt. Als die Spitze immer wieder an ihren Mund stößt lässt sie die Eichel darin kurz verschwinden. Kaum ist sie wieder herausen geht die geile Leckorgie weiter.

Billy umfasst ihr forderndes Spielzeug mit beiden Händen und stülpte ihre Lippen darüber. Was ihr Mund fasst schiebt sie das Teil hinein. Sie lässt ihn wieder frei aber nur um ihn wieder voller Gier aufzunehmen. Billy bewegt ihren Kopf vor und zurück, saugt und lutscht schmatzenden daran.

Sie legt sich auf ihren Bauch auf ihren Ellbogen abgestützt, in beiden Händen das Objekt ihrer Gier und lutscht an der Eichel die in ihrem Mund von ihrer Zunge umspielt wird. Wieder bewegt sie ihren Kopf um mit ihren Lippen den Schaft weiter hinab zu kommen. Sie lässt das Teil wieder heraus nur um ihren Speichel mit ihrer Hand darauf zu vertreiben als ob sie ihn geil wichsen möchte. Gleich hat das stöhnenden Girl ihn wieder im Mund und bläst ihm ordentlich einen. Das blasgeile kleine Luder lutscht und bläst sich tropfgeil an dem Teil

Billy kann sich kaum entscheiden ob sie weiter blasen oder ihre feuchte und zuckende Pussy endlich gefickt haben möchte. Noch einige Male geht sie ihrer neuen Leidenschaft nach und lutscht den künstlichen Schwanz bis sie ihn aus ihrem Mund entlässt und noch ordentlich geil ableckt bevor sie mit einem Kuss auf seine Spitze bereit für den nächsten Schritt ist.

Billy dreht sich auf ihren Rücken, die Rolle in ihren Nacken und her mit dem Gleitgel. Einige dicke Tropfen auf den Vibrator und zu einem dünnen Film schön verteilt. Das Teil soll glitschig und schmierig sein denn jetzt ist Billy's süße kleine Muschi so richtig dran. Auf ihrem Rücken liegend winkelt sie ihre Beine an und spreizte ihre Beine weit um ihre Pussy für das Kommende zugänglich zu machen.

Sie versucht sich zu entspannen, den Griff in der Hand und die Spitze an ihren Schamlippen schiebt Billy mit zwei Fingern ihre Schamlippen auseinander. Das Gleitgel hätte sie vielleicht nicht gebraucht denkt sie als sie die Nässe ihrer Scheide an ihren Fingern fühlt. Schon drückt die Spitze fest an ihre Pussy. Das Ding will rein und das soll es haben. Billy schiebt es langsam in sich und das dicke Ding dehnt ihre nasse Muschi und schon ist die dicke Eichel in ihrer Lustgrotte. Langsam schiebt sie weiter und der Schaft verschwindet immer weiter in Billy bis das Teil tief in ihr ist. Sie zieht ihn langsam wieder ein Stück weit heraus und etwas schneller wieder hinein. Vor und zurück und schon wird Sybilles Muschi mit einem schmatzenden Geräusch gefickt.

Das stöhnende Girl möchte nur zu gerne sehen wie sie von dem Vibro gefickt wird, nimmt einen Schminkspiegel vom Nachtkästchen und hält ihn sich zwischen ihre Beine. Sie sieht zu wie die dünne Haut ihrer inneren Schamlippen sich um den Schaft legen und beim ausfahren mitgezogen werden. Sie zieht ihn heraus und einige Tropfen laufen aus ihrem kleinen rosa Kätzchen ihren Damm hinunter. Bei dem Anblick ist das Teil gleich wieder in ihr. Sie will jetzt nur noch gefickt werden.

Der Vibrator ist wieder tief in ihr und Billy drückt die richtigen Knöpfe. Schon vibrieren Schaft und Eichel unabhängig voneinander. Billys Scheide ist von dem Teil gut ausgefüllt und die Vibration an ihrer Scheidenwand macht sie schier wahnsinnig. Sybille ist eine aufgeklärte junge Frau und sie weiß dass ihre Geschlechtsorgane extrem vielen Nerven haben. Anscheinend hat dieser Zauberstab sie alle auf einmal aufgeweckt. Für Billy ist es unglaublich was in ihr gerade abgeht.

Billy bewegt ihr Toy kaum noch da es gerade genau an ihren richtigen Stellen ist. Alleine die wie Vibration ihre Schamlippen reizt lässt das süße Girl in ihrem Stöhnkonzert immer wieder kurz quietschen. Aber der Freudenspender kann ja noch mehr. Noch einen Knopf gedrückt und der Klitorisstimulator stößt nicht mehr nur an ihren Kitzler. Die Druckwellen die von ihm ausgehen sind die reinste Massage für Sybilles Clit. Das lusterfüllte Girl windet sich unter der Behandlung und wippt schön mit ihrem Unterleib mit.

Was möchte Billy noch außer blasen? Im Doggy Style rangenommen werden. Sie dreht sich um und auf ihren Knien mit einer Hand abgestürzt und der anderen Hand an ihrem elektronischen Liebhaber lässt sie sich von dem Gerät richtig hernehmen. Sie stößt ihm so gut sie kann entgegen während ihre Brüste mitwippen. Sie reißt sich zusammen um nicht laut zu schreien.

Als sie sich auf ihrem Ellenbogen abstützt und mit ihren Schultern fast das Bett berührt streifen ihre empfindlichen Nippel den Frottee des Handtuchs bei jedem Stoß ihres Unterleibes. Billy beißt in ein Kissen um ihre vor Geilheit aufkommenden Lustschreie zu dämpfen. Ihre Nippel wollen mehr. Sie richtet sich auf, schiebt die Nackenrolle zwischen ihre Beine und setzt sich leicht. So ist der Vibrator fixiert wo er hingehört und Sybille hat ihre Hände frei.

Sie knetet ihre festen Brüste und ihr süßer knackiger Hintern ist schön in Bewegung. Das von Geilheit getriebene Girl macht auf dem Vibrator einen heißen Ritt. Sie nimmt ihre Nippel zwischen ihre Finger, drückt sie und zieht sanft an ihnen. Billy beißt die Zähne zusammen um nicht loszuschreien. Aber in ihr bricht ein Vulkan aus. Als sie meint das ein Blitz in ihr herum zieht will sie sich ein Kissen nehmen und es sich auf den Mund drücken. Sie kommt nicht heran, schiebt die Nackenrolle zwischen ihren Beinen heraus, beugt sich vor und greift sich das Kissen. Dabei gehen ihre Beine beinahe wie in einem Spagat weit auseinander und der Vibrator steht auf dem Bett an und bearbeitet weiter ihre Pussy.

Wie eine Brandung am Strand durchfahren Wellen ihren Körper und Billy schreit ihren Orgasmus in das Kissen auf ihrem Mund. Sie beugt sich weit vor das ihr Hintern hoch erhoben ist und mit jeder Welle stößt sie mit ihrem Becken mit. Schon beim ersten Stoß flutscht ihr Toy aus ihrer tropfenden Pussy. Mit jeder Welle stößt sie mit ihrem geilen Hintern, gibt einen Schrei in das Kissen und ihre Muschi spritzt einen feinen Strahl der wie gezielt ihr Lovetoy trifft.

Als die Wellen in ihr abklingen kippt sie zur Seite. Sie hält wieder beide Hände auf ihrer Muschi und bleibt so noch liegen schwer atmend mit zuckendem Body und vollgespritzten Schenkeln. Ihr Körper ist ausgefüllt mit einem Gefühl als ob sie schweben würde.

Das Lovetoy liegt immer noch eingeschaltet neben ihr. Vollgespritzt vibriert und zuckt es als ob es sich freut das es einem süßen Girl einen geilen Abend bereitet hat.

Ende der Reihe.



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lightning Jack hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lightning Jack, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lankes-andreas@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lightning Jack:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Selbstbefriedigung"   |   alle Geschichten von "Lightning Jack"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english