Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Liebeslodge- eine heiße Orgie Teil 2 (fm:Cuckold, 6426 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 05 2021 Gesehen / Gelesen: 8047 / 6771 [84%] Bewertung Teil: 9.35 (40 Stimmen)
Die heiße Orgie geht weiter und mein Freund hat sein nächstes Bi-Erlebnis.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© freche Füchsin Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hallo Ihr Osterhasen,

Weiter gehts mit der heißen Orgie in Leonies Lodge.

Auch hier gilt wieder die Warnung: Wer bei Cuckold nix mit Bi-Action lesen will, der kann sich einen anderen meiner Romane vornehmen. Oder lest euch "Montag" von Anonymus durch. Sehr gute Geschichte (Shout out an dich :-)

Allen anderen wünsche ich viel Vergnügen :-)

Anna:

Mein Schatzi wurde von mir am Halsband also auf allen Vieren in das Wohnzimmer geführt, wo Saskia grade hart im Sandwich von den Zwillingen gevögelt wurde. Während der eine Bruder sie doggystyle auf den Knien nahm, kümmerte sie die Brünette mit den graublauen Augen um das beste Stück des anderen Bruder und schleckte es wie ein Eis am Stiel genussvoll ab.

War echt seltsam, die Hübsche von eigentlich ein und dem selben Kerl doppelt verwöhnt zu sehen. ^^ Die Beiden sahen mit ihrer gesunden Sonnenbräune und ihren dunkelblonden Lockenköpfen auch echt cool und schnucklig aus.

Adam (wie ich nachher erfahren hab der 2 Minuten ältere Bruder) unterscheidete sich nur von seinem Bruder Aaron durch den blonden Kinnbart. Ansonsten sahen die Beiden verblüffend ähnlich aus. Ich nahm mir vor die Zwillinge auch noch mal beide zu schnappen. Mit Zwillingen mal Sex zu haben, fand ich schon immer mal interessant. ;-)

Marcel

Brav wartete ich auf allen Vieren neben meiner süßen Fuchsgöttin und schaute gebannt auf das Brünette Mädel, dass von den Zwillingen rangenommen wurde. Es war echt heiß dabei zuzusehen, besonders da Saskia eine wirkliche Hübsche war. Mittlerweile schallte David Guetta und Titanium aus den Lautsprechern der sauteueren Anlage.

Saskia stöhnte voller Wollust und klammerte sich an den einen Bruder fest, während der andere Sie jetzt hart unf heftig von hinten ran nahm. Ihr schlanker, verschwitzer Körper, ihre wirklich hübschen wackelnden Brüste, ihr lustvoller Blick unter halb geöffneten Liedern, dass machte mich unglaublich an, aber mein Penis war ja in seinem Käfig gefangen.

Ich spürte aber, wie mir Lusttropfen aus der Öffnung rannen. Anna beugte sich zu mir runter und sah mich mitleidig an. "Na mein süßes Böckchen. Macht die das Ganze hier total horny?" Sie nahm den kleinen silberenen Schlüssel der zwischen ihren wohlgeformten Brüsten hing und hielt ihn mir genau vor die Nase.

"Tja, dein kleiner Penis bleibt schön eingesperrt, es sei denn du hilft gleich Leonie und mir dabei dass uns die Kerle schön rannehmen können. Wäre toll wenn du unsere Füße massierst oder wir uns auf die Abstützen können mein Kuschelfuchs. Und zwischen durch Drinks mixen wäre auch fein."

Anna diese kleine Teuflin! Sie wusste genau, wie geil mich das Ganze hier machte und jetzt noch weiter von ihr geärgert zu werden, das brachte mein Blut in Wallung und ich war wieder zwischen Eifersucht und totaler Erregung gefangen. "Du kannst erst mal damit anfangen uns Beiden einen Drink zu mixen und uns dann unsere Füßchen zu massieren. Und wenn du brav bist, darfst du sie auch abschlecken." grinste meine freche Füchsin.

Ich nickte gehorsam und mir lief das Wasser im Mund zusammen, bei dem Gedanken gleich meiner süßen Freundin und der Zuckermaus Leonie die Füßchen zu massieren und ihnen dabei zuzusehen, wie sie sich mit den Schwarzen amüsierten. Ich erhob mich also und musste mich erst mal strecken. Meine Knie taten etwas vom herum gerobbe weh. Aber es war so schön erniedrigend und Anna wusste das genau, das mich das zusätzlich mit Scham aber auch mit Lust behaftete.

Wie dem auch sei, ich kümmerte mich erst mal um die Cocktails, während meine Freundin und Leonie sich zu den schwarzen Kerlen auf die Couch

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 757 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon freche Füchsin hat 28 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für freche Füchsin, inkl. aller Geschichten
email icon Email: annakatze91@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für freche Füchsin:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "freche Füchsin"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english