Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Wette III (fm:Ehebruch, 647 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 24 2021 Gesehen / Gelesen: 12999 / 22 [0%] Bewertung Teil: 8.68 (41 Stimmen)
Wie geht die Wette für die drei Freunde aus ...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Pythagoras Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Wette III

Dort angekommen gingen sie in die Umkleide. Dort zogen sie sich um und gingen gemeinsam zum Becken, wo schon einige andere Paar warteten. Dort sah Bernd Dagmar, die Frau von Thomas. Er wunderte sich, dass sie auch da war, aber die Frauen begrüßten sich herzlich und auch Bernd bekam ein Kuss auf die Wange zur Begrüßung. Dagmar erzählte, dass sie auch regelmäßig zum Schwimmen hierher käme und da sie von dem Termin ihrer Freundin wusste, wollte sie sie nur kurz grüßen. Als der Kurs begann ging Dagmar in das große Becken und schwamm ihre Bahnen. Monika und Bernd hatten ihren Spaß, weil es viele Figuren gab, bei dem das Paar ihr Gleichgewicht halten mussten, damit hatte Monika so ihre Probleme. Aber da es kein "Thema" mehr gab, fiel es Bernd nicht auf, dass sie sich immer wieder in seine Arme fallen ließ, so dass er sie immer wieder festhalten musste. Dabei griff er auch an ihren Po oder auch ihre Brüste kamen immer wieder in Berührung mit ihm.

Als der Kurs vobei war, wurde Monika von der Trainerin ermahnt, beim nächsten Mal doch etwas ernster mit zu machen. Monika und Bernd gingen lachend neben einander zum Schwimmbecken, aber konnten Dagmar nicht entdecken, sie war wohl schon weg. Also gingen sie wieder in die Umkleide, dort zogen sie sich um, als Monika plötzlich zu Bernd ging, dabei war sie nackt, und sich an seinen Hals wirft und ihn küsst. Bernd ist so überrascht, dass er nicht reagiert, weder stößt er sie weg, noch erwiderte er den Kuss. Monika drückte ihm ihre Brüste an seine nackte Haut, sie drang mit ihrer Zunge in seinen Mund und nahm seinen Penis in die Hand und streichelte diesen intensiv.

Bernd wusste nicht wie ihm geschah, sein Penis wurde größer und fester, es wurde ihm immer heißer und dann gab es kein halten mehr für ihn, er guckte nicht mal, ob noch andere in der Umkleide waren, er erwiderte ihren Kuss, griff seiner seits an ihre Brust und drückte und massierte diese. Mit dem anderen Arm zog er sie noch näher an sich. Monika drückte ihn auf die Bank hinter ihm und setzte sich sofort auf ihn, sagte ihm ins Ohr, steck ihn rein, ich will Dich spüren. Bernd gehorchte und steckte sein Penis in ihre Vagina. Sie war schon so feucht, dass er ohne Probleme bis zum Anschlag in ihr steckte. Monika stöhnte, ihr gefieö es seinen riesen Schwanz zu spüren, wie er sie dehnte und in sie eindrang. Sie küssten sich, er hielt sie fest, damit sie nicht nach hinten herunter fällt und sie bewegte ihren Hintern hoch und runter. Beide stöhnten um die Wette und sie schafften es nach ein paar Minuten fast gleichzeitig zu kommen. Beide waren sie vollkommen ausser Atem.

Bernd kam wieder zu sich und guckte Monika fragend an. Monika lächelte und sagte ihm, dass es wirklich gut war, aber sie dennoch lieber mit ihrem Mann Sex hat. Das brachte Bernd noch mehr durcheinander, er verstand nur Bahnhof. Sie führte weiter aus, sie sagte ihm, dass sie eine Wette mit Dagmat hatte. Sie hatten gewettet, wer von ihnen Bernd zuerst verführt würde gewinnen. Dann lachte sie und sagte, dass sie gewonnen hätte. Stieg von Bernd herunter und ging mit einem Handtuch duschen. Bernd saß noch eine Weile, um das gehörte zu verarbeiten. Jetzt verstand er die vorherige Aktion von Monika, jetzt würde Mario die Wahrheit nicht glauben, er würde Benrd unterstellen, dass er es nur erzählt, um seine Schmach wieder gut zu machen. Bernd hatte aber auch nicht vor von dem gerade erlebten zu erzählen, obwohl er es wirklich genossen hat, so eine heißblütige Frau wie Monika gerade gefickt zu haben. Er ging auch duschen mit einer kleinen Hoffnung eventuell bei Monika noch mal ran zu dürfen, aber sie ließ ihn eiskalt abblitzen. Er fragte sie, was sie gewonnen hätte? Monika antwortete, ein Bananenspliteis.



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Pythagoras hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Pythagoras, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ggg_20001@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Pythagoras:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Pythagoras"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english