Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kleine heiße Ehefrau entdeckt ihre Lust neu (fm:Ehebruch, 1964 Wörter) [11/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 24 2021 Gesehen / Gelesen: 7146 / 4640 [65%] Bewertung Teil: 8.28 (18 Stimmen)
Meine heiße Geliebte kommt total enthemmt aus Mallorca zurück

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

das gute Gefühl, nach diesem herrlichen Fick am Morgen, kann man in meinem Gesicht ablesen. So frühstücke ich nun mit meinen Mädels, alle haben vom letzten Abend was Gutes zu erzählen, doch keine von ihnen hat nur im Ansatz das erlebt, was ich in den letzten Tagen erlebt habe.

Die nächsten 2 Tage halten wir uns alle ein wenig zurück, was mir meine Fotze und auch mein Arsch danken, denn so kommen die beiden gierigen Ficköffnungen ein wenig zur Ruhe. Meine 6 geilen Stecher, haben mir auch versprochen, mir einen besonderen (letzten) Abend zu gestalten, auf den ich mich auch schon freue. Am Morgen des Tages treffe ich zufällig unseren Barkeeper, der mit seinem Schwanz wunderbar über meine Fotze reibt und dabei meint: "Heute Abend um 20:00 Uhr wie immer im Fickparadies!!!" "Ich freue mich schon drauf!!!" raune ich ihn zu. "Du glaubt gar nicht wie sehr wir uns auf dich geile Alemannen Fickstute freuen!!!!" meint er dreist grinsend. Ich spüre schon, wie feucht ich wieder geworden bin und träume die nächsten Stunden am Strand von ihren dicken Schwänzen.

Abends gehe ich dann mit meinen Mädels, relativ früh Essen, da wir alle noch was vorhaben, sodass ich um kurz vor 20:00 Uhr wieder in meinem Zimmer bin. Schnell ziehe ich meine "harmlosen" Klamotten aus, um mir den neuen String anzuziehen. Er hat oben ein winziges Stück transparenten Stoff, dann zwei schmale Bänder, die über meinen Venushügeln liegen und sich hinten über meinem Arsch nach oben ziehen. So bin ich komplett offen und sofort in alle Löcher zu ficken, ein wunderbares Gefühl, darüber ziehe ich ein kurzes und hautenges Minikleid an, das einen sehr tiefes Rückendekolleté hat. Mit feuchter Fotze und wippenden Titten, gehe ich nun zu meinen geilen Stechern, 3 Zimmer weiter.

Ich klopfe feste an und freue mich auf alles was nun gleich passieren wird, denn es ist für die nächsten Monate mein letzter Abend auf der Insel, eben das Ende eines totalversauten und durchgefickten Urlaubswoche. Als man mich hinlässt, stutze ich erst einmal ein wenig, denn in dem Zimmer, stehen und sitzen etwa 12 nackte Männer. Als ich im Zimmer ankomme, begrüßt man mich wie einen Sex Star, bevor man mir mein Kleid auszieht und meinen geilen String bewundert. Um mich nun zum Bett zuführen, auf das ich mich nun hinknie, um allen meinen geilen Arsch und meine feuchte Fotze zu präsentieren.

Nachdem ich einen Moment so kniee und alle meinen heißen Körper und vor allem meine feuchte Fotze ausreichend betrachtet haben, meint nun mein Hauptsexpartner: "So du kleine geile Alemannenschlampe, wir haben uns heute, für deinen letzten Abend was ganz Besonderes für dich überlegt!!!! Wir haben einen Gang Bang für dich organisiert!!! In der ersten Runde werden etwa 25 Mann dich durchficken, am Ende legst du dich auf den Rücken und wir spritzen dich alle voll!!!! Wenn wir es dann schaffen, werden wir evtl. noch eine zweite Runde dranhängen, dann allerdings, werden wir dir alle Öffnungen vollspritzen und anschließend bekommst du den Rest, der daneben geht, zusammen mit ein wenig Schlampensekt spendiert!!!!" "Ich bin bereit!!!" meine ich nun geil: "Bedient euch an und in meinen geilen Ficköffnungen!!!"

Ich knie nun auf dem Bett, meine geilen Ficköffnungen willig präsentierend, als dann auch endlich der erste harte Schwanz in meine feuchte Fotze eindringt. Dabei stöhne ich geil auf und genieße es nun ordentlich von hinten genommen zu werden. Kurz vor meinem ersten Orgasmus, macht er dann Platz für den nächsten, der mich nun auch in meine gierige Fotze vögelt. Nachdem ich nun wunderbar gekommen bin, wechselt er dann in meinen gierigen Arsch, um mich nun so fast zum nächsten Orgasmus zu ficken. Nach und nach ficken mich alle nun in Arsch und Fotze, während ich bebe - stöhne - schreie und immer mehr will und insgesamt 10mal komme.

Da ich kein Zeitgefühl mehr habe, sondern mich einfach meiner Lust hingebe, habe ich auch keine Ahnung wie oft mich wer gevögelt hat. Am Ende lässt man mich herumdrehen, sodass ich nun breitbeinig auf dem Bett liege. Alle knien und stehen nun um mich herum und wichsen ihre geilen Schwänze, bis sie dann kommen und mir meinen gesamten Körper besamen. Ich lutsche anschließend erst alle Schwänze gierig und geil sauber, bevor ich anfange mit den Fingern das Sperma von meinem Körper abzulecken und zu lutschen, bis ich so ziemlich alles geschluckt habe.

Ich bleibe anschließend genau so liegen, dabei genieße ich ihre geilen Blicke auf meinem heißen Körper und meinen durchgefickten Öffnungen. So habe ich auch kein Problem damit, dass sie mich kurze Zeit später anfangen zu streicheln und / oder zu massieren. Ganz im Gegenteil, ich genieße es wie sie mich immer intensiver befriedigen, bald massieren - lecken - und lutschen sie auch meine gierige Fotze, bis ich erneut bebend komme. Es dauert nun auch nicht lange, bis sie mich sowohl in meine Fotze als auch später in den Arsch fisten. Geil stöhnend liege ich zwischen ihnen und genieße jede Sekunde und komme insgesamt noch 5mal.

Nach einer kurzen Pause nehmen sie mich nun erneut mit aller Kraft und Freude, wobei sie mich nun auch immer wieder mal zu zweit in die Fotze oder auch in den Arsch ficken. Ich knie willig - stöhnend - und schreiend auf dem Bett und lass mich ficken, wobei ich noch unzählige Orgasmen erlebe. Dann jedoch beginnen sie mich immer einzeln zu nehmen, um mir nun sowohl meine Fotze als auch meinen Arsch vollzuspritzen. Ich taumele von einem Orgasmus in den nächsten und genieße jede einzelne Ladung Sperma die in meiner Fotze und Arsch landet.

Alles was beim weiteren Ficken aus meinen Öffnungen herausläuft fangen sie in einer Schüssel auf. Nachdem nun alle durch sind, fisten sie mich in Arsch und Fotze, wobei ich noch einmal komme, sie aber vor allem die Reste vom Sperma herausholen. Während ich nun breitbeinig und pumpend nach der Mammutrunde auf dem Bett liege, schaue ich zu, wie zwei von ihnen ihre Blase in die Schüssel entleeren. Dann schütten sie noch etwas vom Sekt dazu, verrühren alles gut, um es mir nun, zum Trinken, zu geben. Ohne jede Hemmung, setze ich die Schüssel an und trinke sie dann langsam aber mit, großen Genuss, lehr. Die Reste von ihrem leckeren Sperma lecke ich dann noch bevor ich die Schale zurückgebe. Anschließend sitzen / liegen wir noch etwas zusammen, trinken noch etwas und ich lasse mich natürlich weiter befriedigen, was dazu führt, dass ich noch dreimal komme, bevor ich auf mein Zimmer zurückgehe.

Nach einer entspannten Nacht, in der ich mal wieder tief und feste geschlafen habe, dusche ich ausgiebig, ziehe mich dann "normal" an und gehe zum Frühstück herunter. Dort treffe ich dann auf meine Freundinnen, die zum Teil ähnlich mitgenommen aussehen wie ich. Später auf dem Rückflug, frage ich mich dann wie ich zu Hause, allmählich wieder in ein "normales" Leben zurückfinden will. Die Woche hier hat mir gezeigt, welch hohen Stellenwert das Ficken inzwischen in meinem Leben eingenommen hat. Darüber hinaus freue ich mich schon darauf meinen Geliebten endlich wieder zusehen und mich ihm vollkommen hemmungslos zu unterwerfen und hinzugeben.

Nach der Landung werden wir von einem der Männer abgeholt und zu Hause wartet mein "Mann" vollkommen betrunken auf mich, was mich sofort wieder von der geilen Woche träumen lässt. Am nächsten Tag treffe ich mich dann nach Feierabend mit meinem Geliebten, um mich zu einen wieder intensiv ficken zu lassen, aber auch die weitere Vorgehensweise abzustimmen.



Teil 11 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english