Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

(19) China girls - brazilian waxing (fm:Verführung, 4237 Wörter) [19/25] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 09 2021 Gesehen / Gelesen: 5021 / 3858 [77%] Bewertung Teil: 9.08 (12 Stimmen)
DIe Wandlung von Sarah schreitet voran und Sandrah hilft kräftig mit

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Alexander vonHeron Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Brazilian Waxing

"Schönheit muss leiden!", scherzte Sandra schon am Weg in Rich-tung jener Shoppingmall, wo sie auch kleinere wie auch größere Studios etabliert hatten, die sich auf diverse Schönheitsbehandlungen aller Art spezialisiert hatten. Sarah ging es vor allem darum, dass diese Enthaarung noch heute durchgeführt werden sollte und dass sie keinen Termin hatte. So spontan wie sie sich entschieden hatte, kein Wunder.

Aber sie hatte Glück, denn offenbar kannten sich Sandra und die eine Besitzerin von einem Brazilian Waxing Studio, sodass sie sogar ganz spontan in den Rückraum gebeten wurde. Und auch wenn der Preis sekundär war, so bot sie noch zusätzlich eine wahre Occasion, sodass es gar kein weiteres Überlegen gab.

Sarah wurde es bereits ein wenig mulmig, um ehrlich zu sein, auch wenn es natürlich klar war, dass sie sich zu entkleiden hatte. Vor allem eben das Höschen ausziehen und dann auf einen Stuhl hinlegen, der durchaus an jene Form wie bei einem Gynäkologen herankam. Nicht so eindeutig und nicht zu sehr mit den Knick- und Spreizvorrichtungen, aber nicht weit davon entfernt. Ein klein wenig unangenehme Erinnerungen in ihr kamen auf - und vielleicht war das auch eine gute Gelegenheit, Sandra zu fragen, ob die nicht zu einer Ärztin ging, denn ihr Arzt war ein Mann. Vom Gefühl her durchaus fähig, aber sie hegte sehr wohl den Eindruck, dass dieser gerne ihren Busen auch deswegen nach Knoten ganz besonders gründlich untersuchte, weil er sonst eher mit der hiesigen Flachbrüstigkeit der durchschnittlichen Chinesinnen konfrontiert wurde.

"Du gehst ... mit ... bitte!", wurde ihr ein klein wenig Angst ums Herz, fast so wie beim Zahnarzt, wo sie mindestens ein Kuscheltier aus ihrer Kindheit her mitnehmen musste, das dann auf ihrem Schoß ruhte und wohl mitbetete, dass er hoffentlich nicht bohren würde.

Beinahe die erste Frage verwirrte Sarah und sie war froh, entspre-chende Beratung griffbereit zu haben.

"Sie wissen, wie das vor sich geht, das Waxing? Eben vor allem die brasilianische Variante, sozusagen?"

"Ähm - ja? Ich dachte, dabei wird Samba getanzt, wenn man ... also nein ... ich dachte ... Wachs rauf und weg damit!", stammelte Sarah und blickte in Richtung Sandra, die ein wenig grinste und aus den Hüften heraus schunkelte, wie sie wohl Samba gehört hatte.

"Nun dann die Frage ein wenig anders, was hier Mei La nicht gestellt hat", begann Sandra.

Mei La - das konnte nicht sein, begannen in Sarahs Kopf die Signale zu leuchten und rattern und schrillen. Auch wenn es reiner Zufall sein konnte, aber irgendwie waren es nun schon bald zu viele Zufälle, mit denen sie in der letzten Zeit konfrontiert wurde. Sie schrie kurz auf, schämte sich deswegen und lief nun begründet rot an.

"Tut mir leid - ich war ... ich weiß nicht recht ... schreckhaft", stammelte sie und hörte den Ausführungen ein wenig entspannter zu.

"Bist du recht schmerzempfindlich?"

"Naja - wir sind ja nicht beim Zahnarzt und es wird ja nicht ge-bohrt!"

Sandra machte eine freche Handbewegung, die sehr wohl auch von Mei La registriert wurde und nun liefen wohl alle mit Ausnahme von Sandra ein wenig rot an.

"Also - es kann sogar ein bisschen bluten, wenn eben die Haar-wurzel ausgerissen wird, das ist wohl gemeint. Und deswegen, naja das mit dem Bohren. Heute vielleicht sogar dann doch nicht mehr ... Na Sie wissen schon!"

"Also - gefickt haben wir beide schon davor ... sieht man doch oder", platzierte Sandra die unverblümte Wahrheit in einer Art und Weise hervor, dass wohl alle sprachlos waren und leise kicherten. Dann sahen sie einander an und konnten nicht anders, als laut los-brüllen. Ganz so wie in der Schule, wo niemand lachen durfte oder besser noch - die

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 449 Zeilen)



Teil 19 von 25 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Alexander vonHeron hat 16 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Alexander vonHeron, inkl. aller Geschichten
email icon Email: alexandervonheron@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Alexander vonHeron:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Alexander vonHeron"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english