Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Regeln (fm:Ehebruch, 4820 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 16 2022 Gesehen / Gelesen: 18232 / 15766 [86%] Bewertung Teil: 9.50 (204 Stimmen)
Die Geschichte einer Frau, die irgendwie ausklinkte.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Laru Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Zuerst einen herzlichen Dank an alle, die mir die vielen positiven Kommentare gegeben haben. Auch einen Dank, an denjenigen unbekannten, der meine Rechtschreibung bemängelt. Wenn sie ihm nicht gefällt, ich zwinge keinen meine Geschichten zu lesen. Und ganz so schlecht kann sie ja nicht sein, immerhin hat es ja noch für 4 Punkte gereicht.

Teil 2

Wieder zu Hause rief ich Julia an und wollte nur ein wenig reden, wir redeten 2 Stunden lang und sie sagte mir auch, dass sie Ralf seitdem nicht mehr irgendwo gesehen hatte, auch in dem Swingerclub wo sie von Zeit zu Zeit nochmal hingingen, war er nicht mehr, aber ob ich nicht mal wieder mitkommen wollte, es wäre doch auch nicht gut immer alleine und ohne Mann zu sein.

Ich verneinte aber, auf ein kurzes Abenteuer hatte ich keine Lust mehr, die Sache mit Kevin hatte mir gereicht, auch nach der ganzen Zeit vermisste ich Ralf noch. Wenn ich ihn in der Firma sah, tat es mir weh, wenn er mich nur kurz grüßte und dann weiter ging.

Es vergingen noch zwei Wochen als auf einmal Julia und Mark Samstagabend vor meiner Türe standen.

Katy so geht es nicht weiter, sagte Julia schon beim Hereinkommen, Mark telefoniert hin und wieder schon mal mit Ralf und er hat ihn überredet am nächsten Samstag mitzukommen in den Club, du kommst auch und Kevin wird auch da sein. Sein Aufenthalt hier wird länger, das Material für die Baustelle ist falsch verladen worden und ist noch nicht da.

Komm du etwas später und zeige Ralf wer dir mehr bedeutet. Es ist ein Versuch, aber wenn du gar nichts machst, hast du nie eine Chance. Du liebst ihn immer noch und Ralf ist ein Mann, wo es sich für lohnt, das wissen wir. In all den Gesprächen, die Mark mit ihm hatte, hat er nie bis auf das, was du zum Schluss gemacht hast schlecht über dich gesprochen und auch da nur sachlich und ohne Emotionen. Wir nehmen an, dass er auch immer noch Gefühle für dich hat, Aber er ist ein Mann, der sie gut verstecken kann.

Ich wusste nicht, was ich tun sollte, ich sehnte nichts mehr herbei, als wieder in seinen Armen zu liegen. Wusste das er nie laut werden würde, aber könnte ich noch eine Zurückweisung vertragen.

Ich sagte es beiden, aber Julia sagte mir, wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie herausfinden, Katy.

Mit einem mulmigen Gefühl willigte ich ein und Julia sagte, ich hole dich ab und wir fahren gemeinsam, damit du nicht kneifen kannst. Du bleibst dann im Auto sitzen und kommst eine halbe Stunde später rein.

Die ganze Woche dachte ich an diesen Abend, sah Ralf einmal ganz kurz in der Kantine, er war mittlerweile Chef der Abteilung geworden, mit einem deutlichen Lohnanstieg, aber auch mehr Verantwortung, das spricht sich schnell rum und verschiedene Frauen hatten deshalb ein Auge auf ihn geworfen, sie wussten, dass wir nicht mehr zusammen waren, auch das sprach sich schnell rum.

Samstagabend, Julia kam um 19 Uhr zu mir und fragte mich, nervös.

Was wärst du, du triffst den Mann, den du liebst und den, mit dem du ihn betrogen hast. Das wird nicht einfach.

Katy, denke nicht wieder mit deinem Geschlechtsteil, denke mit deinem Herzen. Das mit Kevin ist vorbei, schau einfach nicht auf seine Hose, nimm Ralf ins Visier, sehe ihn an, sehe das an, was du wiederhaben möchtest, nur das.

Denk immer dran, Ralf ist auch nur ein Mann und du bist eine bildschöne Frau.

Sie ging dann aber rein und die halbe Stunde war, die längste die ich jemals hatte.

Stieg dann aber aus und ging rein, in der Umkleide zog ich eben meine Straßenkleidung aus, hatte mir einen Netz Body gekauft, der wirklich nur an den strategischen Stellen etwas Stoff hatte, etwas mehr als eine

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 562 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Laru hat 37 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Laru, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Laru:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Laru"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english