Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Teil 27 Der Ausflug und aus A+C wird in Chania D? (fm:Dominante Frau, 12194 Wörter) [27/37] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 07 2022 Gesehen / Gelesen: 3759 / 2275 [61%] Bewertung Teil: 8.80 (5 Stimmen)
Findet Maddy sich ein und ab? Was passiert in Chania

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© MichaNRW Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 27 Der Ausflug und aus A+C wird in Chania D?

Um fünf wird Lena wach und muss aufs Loch. Sie nimmt Klaus's Handy und bringt es Lisa. Dann geht sie aufs Loch. Nadja hat einen Zettel an die Tröte gemacht, dass sie nachts nicht zu benutzen ist. Sie macht sich schnell untenrum frisch, trocknet sich ab und schaut wie weit Lisa ist, noch ein paar Minuten sagt Lisa. "Mach es dir selbst, du weißt, dass du heut beim nass werden verloren hast." Lena legt sich auf den Boden und fängt an sich zu fingern. Natürlich ist sie bald am Orgasmus. "Herrin ich kann nicht mehr." "Ja hör auf!" Lena stellt sich wieder in Sklavenhaltung. Lisa schaut sich ihr Opfer an: "Die läuft die Suppe die Beine runter, sehr geil." Sag mal, deine Titten sind wieder normal, oder? "Ja Herrin. Das Liegen heute Nacht hat ihnen gutgetan, da bin ich echt froh drüber." "Wenn nun Emma für uns fickt, wirst du nicht mehr die Nummer eins sein, oder?" "Ja Herrin, aber sie ist ja erst 17." "Ich habe gehört, dass Michael sie nach dem Urlaub voll einsetzten soll, möglichst rund um die Uhr!" "Aha," Lena schaut geradeaus. Lisa ist fertig und reicht ihr Klaus's Handy: "hier Nutte und lass dich nicht erwischen!" Als Lena wieder da ist kann sie vor Geilheit nicht einschlafen und fängt an Klaus im Schlaf einen zu Blasen. Er wird wach und freut sich und spritzt nach ein paar Minuten ab. Um 8 Uhr will Klaus zum Frühstück, es soll ja auch das Münzenspiel geben. Bert ist auch am Start und Oliver sowieso. Nadja hat es organisiert. Sie hat mich früh zum Brot kaufen geschickt und ich soll mindestens zwanzig 2€-Stücke mitbringen.

Die Dame an der Kasse ist sehr nett, sie gibt mir eine 100€ Rolle mit 50 Stück. Ich hole noch Obst, 2 Six-Pack, Eier, frische Kräuter, Kaffee, Brot, Baguette, Parmesankäse, Orangen und 2 Flaschen Cola, Pavel hat danach gefragt.

Nadja ist mit den Münzen zufrieden, besonders weil sie neu und damit unbenutzt und auch hygienischer sind.

Sie hat sich folgende Regeln ausgedacht:

Die Frauen liegen mit dem Rücken auf der Bank vor dem Tisch und ihre Unterschenkel liegen etwas gespreizt auf dem Tisch. Ihre Vaginas sind direkt unterhalb der Tischkante und wenn eine Münze es über die Kante schafft können sie diese mit gutem Reflex und Geschicklichkeit auffangen. Das Schwierige ist, Sie sehen die Münze erst, kurz bevor sie über die Tischkante fällt.

Die Männer müssen versuchen die Münze ca. 60cm rollen und über die Kante fallen zu lassen, nur dann kann eine Frau diese auch fangen. Der Mann muss es der Reihe nach bei jeder Frau einmal versuchen, gelingt es ihm, bekommt er einen Punkt und darf bei ihr noch einmal rollen.

Die Männer können also pro Durchgang theoretisch bis zu 10 Punkte machen. Und eine Frau kann 2 Punkte je Mann also bei 3 Männern pro Runde bis zu 6 Punkte machen. Da der Tisch damit voll belegt ist, hat Maria das Buffett in der Küche aufgebaut, so dass ich nur nachfüllen muss und sich jeder nach Belieben bedienen kann. Es sollen drei Durchgänge gespielt werden. Sollten zwei oder drei Männer am Ende die gleiche Punktzahl haben, dürfen sie die Siegerin nacheinander oder auch in alle Löcher gleichzeitig sofort am Tisch ficken. Wie gestern bekommen die beiden schlechtesten Fängerinnen je 10 Paddel. Sollten mehrere Frauen gewinnen, darf der Sieger jede ficken, aber insgesamt nur einmal spritzen.

Klaus beginnt, während Bert und Oliver flüstern und lachen.

Klaus trifft sofort bei Jenny, zweiter Wurf bliebt aber am Tisch liegen. Nächste Frau ist Maria, die Münze rollt zwar über die Kante, aber nicht in der Mitte, sodass Maria trotz Reaktion das Geldstück nicht fängt. Emma kann auch die Münze nicht fangen. Lena fängt sie und auch die zweite. Gretas Münze kippt vor der Kante um. Also Drei Punkte für Klaus und einer für Jenny sowie zwei für Lena.

Bert ist der nächste, er hat nur zwei Treffer. Die Münzen die getroffen haben, bleiben bis zur Zählung in der Frau liegen. Sie drücken sie tiefer, damit Platz für eine weitere ist. Die Treffer der Männer notiert Pavel. Jetzt Oliver, er hat sich die Hände extra eingecremt. Jenny fängt nicht, Maria trifft aber nur eine. Emma trifft auch, aber auch nur eine. Lena nicht und Greta eine. Drei Punkte für Oliver.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1157 Zeilen)



Teil 27 von 37 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon MichaNRW hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für MichaNRW, inkl. aller Geschichten
email icon Email: reisefix@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für MichaNRW:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "MichaNRW"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english