Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

TEIL 33 Wer ist Lotta und der olympische Geist (fm:Dominante Frau, 19993 Wörter) [33/37] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 09 2022 Gesehen / Gelesen: 3565 / 2773 [78%] Bewertung Teil: 9.00 (8 Stimmen)
Es passiert sooo viel

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© MichaNRW Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

TEIL 33 Wer ist Lotta und der olympische Geist

Ich werde wach, jemand liegt nah bei mir. Ich drehe mich um und sehe die nackte Greta da liegen sie hat einen Cageball im Mund. Sie schaut mich an, sie hat mich mit ihrem Kopf angestupst.

Ich schaue auf den Wecker, kurz nach sechs. Und natürlich habe ich einen Ständer. Sie liegt auf der Seite, das Gesicht zu mir und ihre Hände sind auf dem Rücken zusammengebunden. Sie sieht müde aus. Aus ihrem Mund läuft Sabber und die Decke auf der wir auf dem Boden neben Vikis Bett liegen ist in dem Bereich ihres Ausflusses auch durchnässt.

Ich vermute, dass sie will, dass ich ihr den Cageball aus dem Mund nehme. Ich tue so, als würde ich sie nicht verstehen und fasse ihr an die Brüste, die sie mir durch ihre Haltung so praktisch entgegenstreckt. Sie schaut mich entrüstet an, fast böse.

Dann schmunzele ich und mache den Cageball am Riemen am Kopf los.

Sie flüstert: "Michael, du Lüstling! Ich muss mal aber Viki hat mir ein Bein am Bett festgemacht und die Hände auf dem Rücken. Mach mich bitte los!" "Ich sehe es jetzt erst. Ich stehe auf und finde ein Taschenmesser und schneide ihre Hände los.

Dann gebe ich ihr das Messer, sie schneidet nun auch ihren Fuß vom Bett los und sie beeilt sich zur Sklaventoilette zu kommen. Ich bin jetzt wach, muss eigentlich auch mal und folge ihr.

Brav startet sie die Cam und tippt Greta ein und 'Enter'. Die Welt kann ihr zusehen, die eine Cam zeigt sie von vorne, ihr Gesicht ihren Busen wie sie dahockt und die andere zeigt vom Boden aus wie der Urinstrahl aus ihr kommt.

Man kann auf dem Handymonitor nicht sehen wie scharf die Bilder sind, aber wie ich Lisa kenne, wird wahrscheinlich jede Pore ihrer langen Schamlippen gezeigt.

Ich dusche mich währenddessen etwas ab und meine Schwellung lässt nach.

Als Greta fertig ist, schaue ich auf den Monitor: "Wow, 720 Leute haben dir zugeschaut! Mal sehen wie viele mich jetzt sehen wollen."

Ich hocke mich hin und Tippe Michael ein, starte die Übertragung. Greta bleibt daneben und guckt auf die Zahlen: 20, 51, 61, 75, 88, 51, 49, 48. Dann bin ich fertig.

Ein bisschen resignierend stelle ich fest, dass ich deutlich weniger Interessenten beim Pinkeln habe. "Du über 700 und ich etwa 75!"

"Michael glaube mir, 75 wären mir viel lieber. Es ist ehrlich eine Überwindung für mich, ich hasse das Ding ich finde das widerlich! Es ist so unglaublich erniedrigend. Und die Perversen die sich an mir aufgeilen, bäh, ekelhaft!"

"Echt, ist es dir so unangenehm?" "Ja, vor allem, weil alle mein Gesicht sehen" Sie hat Wasser in den Augen. "Gestern musste ich groß, ich habe so 4 oder 5 Minuten dafür gebraucht. Über 1000 Wixer haben es gesehen, Michael, über 1000! Die sind doch krank!" "Ja ich mag das hier auch nicht, aber Lisa sagt, sie verdienen damit Geld."

"Hm, ja trotzdem, ich mache das sooo ungerne, fast so schlimm wie am Strand Männer für Sex anbetteln. Ne, eigentlich noch schlimmer finde ich das hier."

Mein Penis schwillt an, es ist mir ein bisschen peinlich. "Hm verstehe ich. Tut mir leid."

"Ne, du kannst ja nichts dafür. Und eigentlich, naja, es ist halt so, ich kann ja nichts dagegen machen. Ich finde es ja schon ganz gut, dass die Männer uns ab jetzt nicht mehr quälen sollen. Ich bin Lisa dafür dankbar."

Jetzt steht er fast richtig, irgendwie macht es mich auch geil, wenn die Frauen erniedrigt werden.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 2230 Zeilen)



Teil 33 von 37 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon MichaNRW hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für MichaNRW, inkl. aller Geschichten
email icon Email: reisefix@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für MichaNRW:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "MichaNRW"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english