Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Samstag beim Grillen (fm:Cuckold, 3628 Wörter) [7/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 03 2022 Gesehen / Gelesen: 17205 / 13607 [79%] Bewertung Teil: 9.20 (91 Stimmen)
Sarah und ich beim Grillen mit dem Hausmeister

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Tom Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

hörte. "Hey Ihr zwei kann ich kurz noch mit euch sprechen?" "Klar, was gibts?" Er schaute dabei nur auf Sarah. "Ich würde gerne sehen, ob Sie das an hat was ich wollte." Ich habe nicht damit gerechnet dass er so direkt ist und sagte "Ja hat Sie." "Dann sag Ihr Sie soll es mir zeigen." Dabei schaute er mich an. Ich wurde noch geiler. Jetzt sollte ich ihm auch noch meine Sarah präsentieren. Ich sagte zu Sarah "Schatz kannst du dich, wie vorher, für unseren Hausmeister bücken und Ihm deinen Po zeigen?" "Klar gerne zeig ich ihm meinen Po. Ich hoff er gefällt Ihnen in echt besser als auf den Bild" Sagte Sie zu Ihm und drehte sich um und bückte sich. Da stand ich neben dem Hausmeister und wir schauten auf den Po meiner Freundin. Mich machte es so geil, wie der alte auf Ihren po geschaut hat und sich Sarah ihm präsentiert hat. Sie wackelte dann mit dem Po und fragte "Und gefällt es euch?" Wir haben beide gleichzeitig "ja" gesagt. Durch die Soffhose hat man den Schwanz vom Hausmeister gesehen.

Der Hausmeister hat kurz gebraucht dann sagte er zu uns "Ich bin etwas enttäuscht das ich gestern keine Bilder bekommen habe, obwohl du es mir versprochen hast. Ja er hat mir heute alles gezeigt. Ich weiß das es dich geil macht, wenn andere deine Sarah nicht nur sehen sondern auch mehr machen." Dann schaute er zu Sarah. "Und ich weiß das es dich auch geil macht, und ihr gestern das wahrscheinlich zusammen alles geschickt und geschrieben habt. Stimmt doch oder?" Wir sagten beide gleichzeitig"Ja". Vom Hausmeister kam dann: "Ich finde Ihr müsst das bei mir wieder gutmachen. Was denkt Ihr wie ich mich heute gefühlt habe als er mir alles gezeigt hatte." Sarah wollte sich gerade wieder normal hinstellen. Da sagte er gleich "Nein bleib so!" Sie bückte sich sofort wieder. Dabei streichelte der Hausmeister mit einem lächeln über seinen Schwanz.

Ich sagte dann. "Es tut uns leid. Wie können wir es denn wieder gut machen?" Genau das wollte er hören, denn jetzt lächelte er triumphierend. Er sagte aber "hmmmm habt ihr einen vorschlag?" Sarah hat sofort geantwortet. "Was hättest du gerne?" Als er antwortete streichelte er weiter über seine Hose. "Ihr macht heute das was ich will. Ohne widerworte, dann ist es ok." Wir beide sagten gleichzeitig "ok". Er lachte und gab Sarah einen klapps auf den po. Dabei lachte er mich freudig an und sagte "kommt wir wollen Familie Ömer doch nicht warten lassen."

Wir sind dann raus gegangen. Alle haben auf Sarah geschaut. Hassan und Murrat haben etwas getuschelt. Neben Ihnen saß Frau Ömer auf der Bank. Der Hausmeister sagte zu uns" Tom setz du dich neben Hasan und Sarah setzt sich dann zwischen Herr Ömer und mir auf die andere Bank." Wir gaben keine widerworte. Ich setzte mich neben Hasan. Er grinste mich direkt an und zeigte mir ich soll nach unten schauen. Da hatte er auf seinem Handy das Bild offen auf dem Sarah in Ihrem roten Tanga vor mir kniet und nach hinten schaut. Er drehte sich zu Sarah um und fragte Sie wie es ihr so geht und machte ganz normalen smalltalk mit Ihr. Herr Ömer und der Hausmeister waren am Grill, sodass Sarah alleine auf der Bank gegenüber von uns war. Ich war noch in Gedanken da stupste mich Hassan nochmal an. Diesmal hatte er sein Handy aber auf dem Tisch liegen. Er hatte das Foto auf dem Sie bläst offen. Ich schaute zu Sarah. Sie redete gerade mit Murrat, aber ich sah wie Sie kurz auf das handy geschaut hat. Hassan tat so als wollte er mir ins Ohr flüstern sagte es aber so laut das jeder es am Tisch hören konnte. "Und würde es dir gefallen, wenn es meiner wäre? Du dürftest auch zuschauen bei mir." Ich nickte und sagte ihm leise "Ja das würde mir sehr gefallen." Meine Antwort haben alle gehört, da Sarah und Murrat ihr Gespräch unterbrochen hatten. Es war kurz ruhig. Da rief der Hausmeister nach Sarah. "Sarah kannst du uns zwei kurz mal helfen?" Sie stand auf und sagte " Bin sofort da."

Wir schauten ihr hinterher. Dann sagte Murrat zu mir. "Meinen darf Sie auch gerne blasen." "Aber nicht bei uns in der Wohnung. Ich habe keine lust nacher sauber zumachen." Kam auf einmal von Frau Ömer. Die hatte ich ganz vergessen. "Ja Mutter" kam von den Söhnen. Dabei schaute mich Frau Ömer so an als ob Sie was besseres sind.

Wir schauten dann alle rüber zu den drei am Grill. Der Hausmeister sagte etwas zu Sarah. Darauf bückte Sie sich so das Ihr Kleid hochrutschte und wir Ihren po sahen. Der Hausmeister ging dann mit seiner Hand an Ihren po und streichelte Ihren Po. Dabei schaute er ihr erst direkt auf den po und dann zu uns. Mit der anderen Hand hob er den Daumen hoch. "Wie geil ist denn deine Sarah lässt sich einfach vom alten Hausmeister an den Arsch fassen und du schaust nur zu." kam von Murrat. Von Hassan kam dann: "wahrscheinlich hat er einen steifen." Ich wollte gerade was sagen, da kam von Frau Ömer an mich gerichtet. "Na haben meine Söhne recht? Hast du einen Steifen, weil der alte an Ihren Arsch gefasst und uns präsentiert hat? Oder hast du einen Steifen weil meine Söhne von Ihr einen geblasen haben möchten und du, wie nett Sie auch sind, zuschauen dürftest?"

Damit hatte ich von Frau Ömer nicht gerechnet. Aber Sie hatte recht. Mich machte beides an und ich hatte einen Steifen. Sie hackte gleich nach "und hab ich recht?" Ich sagte dann. "Ja Sie haben recht. Ich habe einen Steifen, weil der Hausmeister uns Ihren Arsch so präsentiert hat. Aber auch das vorher mit dem Bild wie Sie einem einen geblasen hat und wir alle und auch Sie das Bild gesehen haben hat mir sehr gefallen. Aber mich macht es wirklich geil, wenn ich mir vorstelle, wie Sie Ihren Söhnen einen bläst und ich dabei zuschauen kann." Ich war ziemlich nervös was als nächstes kommen würde. Sie lachte und sagte zu Ihren Söhnen "da habt Ihr wohl eine bei der Ihr üben könnt und machen könnt was ihr wollt."

Der Hausmeister hat dann vom grill aus gerufen das es fertig ist. Wir sind dann aufgestanden und haben unser essen geholt. Beim essen haben wir über alles mögliche geredet. Als wir fertig mit essen waren, hat der Hausmeister Sarah was ins Ohr geflüstert. Sie ging dann mit der rechten hand unter den Tisch. Dabei hat Sie mir in die Augen geschaut. Ihre Hand bewegte sich leicht. Wir redeten am Tisch noch über Fussball, da habe ich auch erfahren das Herr Ömer später noch mit seinen Jungs zum Fussball schauen zu Ihrem Onkel fahren.

Der Hausmeister hat was mit seinem Handy gemacht. Da vibrierte auf einmal mein Handy. Eine Nachricht vom Hausmeister: Möchtest du wissen was deine süße gerade mit Ihrer rechten Hand macht?

Mir schossen sofort Bilder in den Kopf. Wie Sie an sich spielt. Oder wie Sie vielleicht sogar seinen Schwanz in der Hand hat. Er schaute mich grinsend an. Ich schaute noch kurz zu Sarah rüber. Sie lächelte mich etwas unsicher an. Von Ihrer Handbewegung könnte Sie an sich spielen. Herr Ömer schaute auch auf Ihren Schritt. Ich hab in Augenwinkel gesehen wie Hassan auf mein handy geschaut hat. Er sagte etwas auf türkisch zu Murrat. Er lies dann einen ring unter den Tisch fallen.

Hassan sagte dann "Oh misst Murrat hilfst du mir suchen?" Beide sind dann unter den Tisch. Sarah hat kurz aufgehört mit Ihrer Bewegung. Machte dann aber gleich weiter. Sie schaute mir dabei in die Augen. Die jungs tuschelten unterm Tisch. Sarahs Bewegungen wurden immer schneller und hin und wieder kam ein kleines leises stöhnen. Dann hat mein Handy vibriert.

Der Hausmeister hat mir geschrieben. "Und gefällt es dir? Wie alle sehen wie es sich Sarah macht? Sie hat sogar Ihren Tanga zur seite gezogen, damit wir es besser sehen. Soll Sie es sich bis zum schluss machen oder soll ich Sie stoppen?"

Ich sagte zu Ihm: "Bitte bis zum schluss" darauf wurde Sarah schneller. Wir schauten uns dabei weiterhin in die Augen. Es schauten alle auf Sarah auch Frau Ömer. Auf einmal schloss Sarah Ihre Augen und kam. Sie probierte nicht zu laut zu stöhnen. Aber Sie zuckte sehr stark. Von unterm Tisch kam ein "wie geil".

Sie öffnete die Augen und wurde etwas rot. Wir alle schauten Sie an. Es herschte schweigen. Hassan und Murrat kamen wieder hoch und zeigten den wiedergefundenen Ring. Der Hausmeister meinte dann "oh zur Abkühlung hätte ich noch Eis. Lust?" Wir alle sagten ja gerne.

Wir aßen unser Eis und redeten noch über Gott und die Welt. Dann sagte Herr Ömer "oh das spiel fängt bald an. Wir müssen los." Der Hausmeister meinte "Kein Problem Sarah und Tom helfen bestimmt aufzuräumen" wir nickten und sagten gerne. Die drei sagten tschüss und gingen. Jetzt waren nur noch der Hausmeister, Frau Ömer und wir da. Wir waren recht fix mit dem Aufräumen. Als letztes half ich Frau Ömer mit den Tellern. Sarah und der Hausmeister räumten unten noch auf.

Ich fühlte mich etwas unwohl allein mit Frau Ömer zu sein. Sie fragte mich direkt: "Und hat es dir gefallen wie es sich deine Süße vor uns allen gemacht hat?" "Ja, sehr. Ich fand es geil wie ihr alle zugeschaut habt. Ich hoff Sie sind nicht böse, das ihr Mann und Ihre Söhne das gesehen haben."

Sie grinste mich an. "Nein Ich bin nicht böse. Ich freue mich für meine Jungs. Sarah ist ein schönes deutsches Mädchen. Und wie es mir scheint kennt Sie keine Tabus, da können Sie sich richtig austoben. Und meinem Mann würde ich auch gerne die freude bereiten, dass Sarah ihm einen bläst und er Sie vollspritzt. Das mach ich nämlich nicht, aber ich weiß dass er es gerne machen würde." Sie schaute an mir runter ich hatte einen Steifen. "Stellst du dir gerade vor wie mein Mann deine Sarah vollspritzt?." "Ja" konnte ich nur sagen. "Sag es ausführlich!" Ich atmete durch und sagte ihr "ich stelle mir gerade vor wie Sarah deinem Mann einen bläst und er Sie vollspritz. Und ich mit steifen Schwanz nur zusehen kann."

Sie lachte und gab mir einen klapps auf die Schulter. "Ich glaub lange musst du nicht mehr darauf warten." "Was ist eigentlich mit dem Hausmeister und Sarah? Der Griff an den Po und die Solovorstellung ging ja wohl von Ihm aus?" Ich erzählte Ihr von unserer Abmachung mit dem Hausmeister.

Sie sagte dann: "hmmm meine Männer sehen ja gut aus. Aber der Hausmeister? Der ist doch ein bisschen arg schmuddelig. Mein Mann hat mir erzählt wie es in seiner Wohnung aussieht. Es liegt anscheinend überall was rum. Überall Bilder von nackten Frauen und auch Pornos.... und Klamotten und tücher. Dann noch sein Bauch und Alter. Wie alt ist er über 60. Und Ihr macht heute was er will?" "Ja genau" antwortete ich Ihr. "Und gefällt es dir?" Ich antwortete Ihr ehrlich: "Ja ich finde es Geil. Wie er ihr heute an den Po gegriffen hat und wie er Sie dazu gebracht hat es sich vor uns zu besorgen. Die Vorstellung das so jemand schmuddeliges und altes Sie benutzt macht mich an."

"Also macht es dich an wenn alle mit deiner Sarah Spaß haben?" "Nein nicht ganz.... hmmm ich weiß nicht mich macht es an wenn Sie jung sind oder irgendwie alt und schmuddelig. Dein Mann ist irgendwie die Ausnahme. Aber das liegt glaube ich daran dass alle von euch Sarah so gesehen haben und auch Sie davon wissen."

"Wow ok. Gut zu wissen. Und was glaubst du macht der Hausmeister gerade mit deiner Sarah?" "Gute frage... vielleicht spielt er an Ihrem po wie vorhin." "Hehe ich glaub wir sollten mal schauen. Mich interessiert es auch was Sie machen."

Wir sind dann wieder runter gegangen. Ich wollte unten die Tür aufmachen und rein gehen. Da kam von Frau Ömer: "Stopp du willst doch nur schauen. Das machst du von der Tür aus. Ich geh rein." Sie drückte sich an mir vorbei und machte die Tür auf.

Ich sah wie der Hausmeister hinter Sarah stand. Ihr Kleid war etwas nach oben geschoben und ihr rechte hand war nach Hinten geschoben. Sie haben mit Ihrer Bewegung aufgehört. Da sagte Frau Ömer "Macht ruhig weiter. Ich will nur kurz reden." Sarah ist wieder etwas rot geworden und schaute abwechselnd zu mir und Frau Ömer. Ihre hand begann sich aber wieder zubewegen. Frau Ömer hat dann was zum Hausmeister gesagt. Der hat dann sein handy genommen und dann ein Foto gemacht.

In meiner Hose vibrierte es. Ich holte mein Handy raus. Eine Nachricht vom Hausmeister. Es war ein kurzes video. Es zeigte wie sein schwanz auf Sarahs po und tanga liegt und wie Sarah über den Schwanz streichelt.

Frau Ömer kam dann wieder auf mich zu. Lächelte mich an und sagte mir. "Bleib da stehen bis Sie was sagen. Viel Spaß." Und ging nach oben.

Sarah stellte sich jetzt aufrecht hin lächelte mich an und drehte sich um in Richtung Hausmeister. Dann ging Sie auf die Knie vor Ihm. Ich sah dabei seine Schwanz der auf Kopfhöhe von Ihr war. Sie griff mit der rechten Hand nach dem Schwanz. Und wichste leicht den Schwanz mit Ihrer Hand. Der Hausmeister sagte was zu Ihr. Sie drehte sich zu mir um und lächelte mich an. Dann drehte sie sich wieder zurück und nahm den Schwanz in den Mund. Dabei schaute mich der Hausmeister triumphierend an. Ich sah nur den Hinterkopf von Sarah wie er vor und zurück ging und hörte das schmatzen. Meine Hand strich über meinen Ständer. Nach einer Zeit nahm Sie den Schwanz aus dem Mund und spiele mit Ihrer Zunge an dem Schwanz vom Hausmeister. Er sagte nochmal was zu Ihr. Sie stand dann auf mit dem Rücken zu mir und zog sich das Kleid aus. Jetzt war Sie nur noch im Tanga. Sie drehte sich um die eigene achse und ging dann wieder auf die Knie und blies weiter. Was für ein Anblick für mich der ecklige Hausmeister und meine Freundin nur im Tanga beim blasen. Er machte noch ein Foto. Es vibrierte aber nicht bei mir. Vielleicht ein foto für sich selbst. Dachte ich mir. Ich stand also in der tür und schaute meiner Freundin wie Sie tatsächlich dem Hausmeister einem blies. Ihr Kopf bewegte sich immer schneller. Der Hausmeister stöhnte und fragte Sarah "und gefällt es dir mir einen zu blasen während deinFreund zu schaut?" Sie nahm den Schwanz aus dem Mund und drehte sich zu mir rüber. Mit der rechten Hand wichste Sie ihn weiter. "Ja mir gefällt es vor Ihm andere zublasen." "Soll er näher kommen?" Fragte der Hausmeister?" "Ja er soll es genau sehen."

Der Hausmeister winkte zu mir rüber. Als ich da war spielte Sie noch mit der rechten Hand an seinem Schwanz. Da fragte der Hausmeister "Willst du deiner Sarah keinen Begrüßungs Kuss geben?" Ich bin dann neben Ihr auf die gegangen. Ich habe Sie erst vorsichtig geküsst aber Sie wurde dann immer wilder mit Ihrer Zunge. Ich schmeckte das salzige von Ihm. Dann fragte mich Sarah " Soll ich unseren Hausmeister weiter einen blasen?" "Ja bitte blas ihn." Sie nahm den Schwanz wieder in den Mund. Wenige Zentimeter von mir entfernt. Ich hatte ihre Linke Hand in der Hand. Der Hausmeister nahm den Kopf von Sarah und bewegte ihn immer schneller. Er stöhnte. Ich sah wie er anfing zuzucken. Er stöhnte laut. Ich sah ganz genau wie er mit dem ersten schub im mund gekommen ist. Danach hat er seinen Schwanz raus gezogen und traf Sarah mitten im Gesicht. Der dritte war etwas tiefer auf Ihre Brüste. Danach steckte er seine Schwanz wieder in Ihren Mund. "Deine Sarah kann wirklich blasen." Und klopfte mir auf die Schulter. Er machte noch ein foto von uns zwei. " wenn ihr die fotos wollt müsst ihr euch noch küssen." Sarah drehte sich zu mir und ich konnt nicht anders. Ich küsste Sie. Vom Hausmeister kam ein "sehr geil." Und mein Handy vibrierte. "So fotos verschickt." Kam vom Hausmeister.

"Ich möchte das Sarah sich wieder frisch macht und Ihr in einer halben Stunde zu mir in die Wohnung kommt. Ich möchte das sie schwarze strapse mit gürtel und schwarzen tanga und passenden BH anhatt. Oh und hohe Schuhe sonst nichts." Wir nickten beide. "Ok bis später" Der Hausmeister ging nach oben.

Sarah schaute mich an und fragte mich "Hat es dir gefallen?" "Ja und wie und dir?" Dann küsste Sie mich nochmals und sagte "ja sehr. Stimmt es was Frau Ömer gesagt hat?" Ich stand auf und half Sarah auch auf. Sie zog ihr Kleid an. Ich fragte "Was hat Sie denn gesagt?." "Das du ihr gesagt hast das du es geil findest wennn älter oder junge mich benutzen und du gerne sehen würdest wie Ich Ihm einen blase." Ich nickte ihr zu. "Ja so in etwa" Sie gab mir einen kuss. "Mein versauter Freund." Wir gingen dann schnell hoch und Sie unter die Dusche. Ich war gespannt wad der Hausmeister noch vorhat.



Teil 7 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Tom hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Tom, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Tom:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Tom"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english