Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mathilda (fm:Ehebruch, 7579 Wörter) [17/20] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 24 2023 Gesehen / Gelesen: 6465 / 5023 [78%] Bewertung Teil: 9.63 (62 Stimmen)
Es ist Freitag, Mathilda beginnt Gunter zu verführen

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lindjahn Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Freitag

Als ich am Freitag nach Hause komme, ist meine Frau auch schon daheim. Ich schnappe sie mir und begrüße sie mit einem innigen Kuss. Immer noch angeregt durch ihre gestrige Erzählung und der Show, die wir Gunter geboten haben, sage ich zu ihr "Du wolltest heute wieder flirten gehen, ... Aber heute ist nicht nur flirten angesagt." Sie schaut mich an und antwortet "Du willst das wirklich, ... na dann, ... mach dich bereit."

Mathilda geht nach oben und kommt nach einer halben Stunde wieder runter. Sie hat nur ein Bikini Oberteil und eine ultrakurze Jeans an. "Wow" entfährt es mir. "Du bleibst schön hier drinnen und lässt dich nicht draußen blicken" gibt sie mir auf.

Bevor sie das Haus verlässt dreht sie sich zu mir um, sagt "Nach der Show gestern Abend kann ich für nichts garantieren ..." und verlässt das Haus.

Ich gehe nach oben. Erwartungsvoll beobachte ich das Geschehen aus unserem Obergeschoss.

Ich sehe, wie Mathilda in den Garten geht. Gunter war nicht zu sehen, also musste sie sich etwas einfallen lassen. Ich beobachte, wie sie zu Gunters Tür geht und anklopft.

Nach wenigen Sekunden öffnet sich die Tür. Ich sehe, wie Gunter fast die Augen ausfallen. Beide unterhalten sich und ich sehe, wie Gunter Mathilda auf unser Grundstück folgt. Ich freue mich jetzt schon darauf, was sie mir nachher alles erzählen wird oder ich zu sehen bekomme.

Gunter folgt meiner Mathilda und kann gar nicht die Augen von ihr lassen. Beide gehen zu unserem Pool und Mathilda unterhält sich mit ihm. Nach einer Weile dreht sie ihm den Rücken zu und zeigt auf die Pool-Abdeckung. Kurz darauf bück sie sich direkt vor ihm. Dabei geht sie aber nicht in die Hocke, sonder streckt ihm ihren Arsch entgegen. Ihre kurze Hose gibt dabei noch mehr von ihrem Hintern preis. Gunter steht sprachlos dahinter. In seinem Gesicht sehe ich seine Augen funkeln. Er würde wahrscheinlich liebend gerne jetzt über Mathilda herfallen. Er lehnt sich etwas zurück und starrt auf ihren Hintern.

Während Mathilda an der Abdeckung rumspielt und erzählt streift sie durch ihre Bewegungen immer mal mit ihrem Hintern an seiner Hose vorbei. Sie muss merken, daß sich eine Beule bei ihm gebildet hat, von hier oben sieht man es eindeutig. Ich kann leider nicht verstehen, was sie erzählt, aber man kann erkennen, daß sie das Spiel genießt.

Auf einmal scheint Mathilda das Gleichgewicht zu verlieren und zu fallen. Gunter reagiert sofort. Er geht einen Schritt nach vorne und greift sie an ihrer Hüfte. Dabei presst er sich gegen ihren Hintern, ... oder zieht er Mathilda an seine Beule. Mathilda schaut etwas erschrocken aber verführerisch nach hinten und sagt wieder etwas zu ihm. Ich bin am durchdrehen, das ich nicht höre, was sie sich gegenseitig zu sagen haben. Gunter hält sie noch eine gefühlte Ewigkeit so an sich gedrückt, obwohl keine Notwendigkeit mehr dazu besteht. Selbst als sich Mathilda aufrichtet hat er sein Becken immer noch an ihrem Arsch.

Mathilda sagt jetzt etwas. Gunter entlässt meine Frau und beide machen sich an dem Pool zu schaffen. Am Ende ist der Pool geöffnet.

Gunter will gerade gehen, da sagt Mathilda wieder etwas. Ich sehe Gunter sich hinsetzen, während Mathilda ins Haus kommt. Er scheint zu warten. Mathilda kommt schnell zu mir nach oben.

"Und, wie gefällt es dir?" fragt sie mich lächelnd.

"Wie gefällt es dir, sollte ich wohl eher fragen, oder?" antworte ich ihr.

"Es macht Spaß."

"Er schaut dir die ganze Zeit auf deinen Arsch." sage ich zu ihr.

"... und ich habe seine riesige Beule gespürt, als er mich an sich herangezogen hat ..." fährt sie fort.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 914 Zeilen)



Teil 17 von 20 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lindjahn hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lindjahn, inkl. aller Geschichten
email icon Email: litlindjahn@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für lindjahn:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "lindjahn"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english