Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Uneingeladen und trotzdem gekommen (fm:Dreier, 3129 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 09 2023 Gesehen / Gelesen: 16237 / 13555 [83%] Bewertung Teil: 8.98 (96 Stimmen)
Lukas nimmt seinen Kumpel Chris mit auf die Geburtstagsfeier einer Freundin. Der Abend nimmt eine überraschende Wendung

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© boeing05 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Als sich Sinas Hand löste und sich ihr Blick wieder Lukas zuwand nutzte Chris die Gelegenheit sie zu mustern.

Sie war ca. 1,70 groß, ihr braunes Haar trug sie zu einem Zopf zusammengebunden. Er erkannte im Licht der Eingangstür ihre blonden Strähnen. Sie hatte eine kleine Stubsnase die gut in ihr sehr hübsches Gesicht passte Chris bemerkte noch ihren Ohrring am linken Ohr bevor sein Blick weiter runter wanderte. Sie trug ein dunkles, bauchfreies Top, welches einen leichten Einblick in ihren Ausschnitt zuließ und ihren Bauchnabel Piercing gut zur Show stellte. Unter dem Top zeichnete sich Ihr BH ab, welcher ihre 75C Brüste verbarg Eine Jeans-Blaue Hotpants und weiße Nike-Schuhe rundeten ihr Outfit ab.

"Kommt rein und nehmt euch was zu trinken" hörte Chris Sinas Stimme und wurde so aus seinem Tag-Traum geweckt. Hat er sich doch tatsächlich in diesen Anblick verloren. Es gefiel ihm was er sah.

Chris wurde mit der Zeit und mit dem steigenden Alkoholpegel lockerer. Einige von Lukas Kumpels waren tatsächlich da, so dass er direkt Anschluss gefunden hatte. Er schätzte die Belegschaft auf circa 25 Leute, die meisten in der Altersklasse von Lukas und Sina. Zwei jüngere Mädels waren noch da. Vor Allem mit Katharina hatte er ein längeres Gespräch. Als er aber langsam in den "Flirt-Modus" schalten wollte, eröffnete sie ihm, dass sie mit ihrem Freund hier sei. Leicht enttäuscht wendete er sich dann freundlich von ihr ab und gesellte sich zu Lukas. Dieser versuchte gerade ein paar andere von Bierpong zu überzeugen. "Kommt schon Leute, eine Runde geht" lallte er seine Kumpels an. Als er Chris sah strahlte er im gesamten Gesicht " Du bist doch dabei oder?" Noch bevor Chris antworten konnte übernahm Sina. Auf dem Sofa stehend forderte sie ihre Gäste lautstark dazu auf beim Bierpong Turnier mitzumachen.

Als einige Runden gespielt wurden verabschiedeten sich die ersten. Chris schaute auf sein Handy und stellte fest, dass es bereits kurz vor 1 Uhr war. Langsam aber sicher wurde es im Wohnzimmer immer leerer. Auch er fing an zu überlegen wann er nach Hause wollte. Sina riss ihn aus seinen Gedanken " Chris war dein Name oder? Willst du noch eine Runde gegen Lukas und Tom spielen? Mein Teampartner ist nach Hause gefahren" Diese Einladung ließ er sich natürlich nicht entgehen. Wärend des Spiels fingen die Beiden an sich richtig gut zu verstehen. Immer wieder trafen sich ihre Blicke und Chris konnte mit seinem Humor punkten. Sie unterhielten sich über ihre Arbeit, Familie, Freunde, Urlaube etc. Ein gut laufender Smalltalk jagte den Nächsten.

Zwei Niederlagen später verabschiedeten sich weitere Gäste. "Wir müssen auch gleich los. Lukas und ich müssen noch 6 Kilometer bis nach Hause radeln" Sina überlegte kurz und sagte dann fast schon beiläufig" Ihr könnt auch hier pennen. Das Haus ist groß genug und Hilfe beim Aufräumen kann ich morgen auch gebrauchen" Als sie den Satz ausgesprochen hat stockte sie. Chris und ihr Blick trafen sich wieder einmal und ein leichtes Lächeln zierte ihr Gesicht. "Auf dem Sofa versteht sich" schob sie dann leicht provokant nach Als Sina kurz auf Toilette verschwand erzählte Chris Lukas von dem Plan:

Lukas: "Ich habe dir doch gesagt Sina wird dir gefallen"

Chris: "Meinst du ich habe ne Chance?"

Lukas: " Weiß nicht. Kenne sie zwar schon etwas länger, aber die besten Freunde sind wir jetzt auch nicht. Sie hat vor paar Wochen mit ihrem Freund Schluss gemacht, mehr weiß ich aber auch nicht"

Chris: "Bleiben wir hier? Oder willst du nach Hause?"

Lukas: " Ich würde hier bleiben. Das Sofa ist groß genug und jetzt noch nach Hause radeln schaffe ich nicht"

Weitere Gäste verließen das Wohnzimmer und schnell stellten Lukas und Chris fest, dass sie die Letzten sind. Als Sina ihre Gäste an der Haustür verabschiedete holte sich Lukas noch ein Bier. Chris fing an ein wenig ums Sofa herum aufzuräumen.

Sina: "So Leute, das war's. Bin jetzt auch echt kaputt. Ich hole euch eben bisschen Bettzeug, dann können wir das schonmal fertig machen" Wärend Lukas und Chris ums Sofa herum alles sauber gemacht hatten und die Verlängerung ausklappten kam Sina mit Kissen und Decken wieder. Sie feuerte alles aufs Sofa und ging dann wortlos zum Kühlschrank. Chris: "Bring noch ein paar Bier mit, dann spielen wir noch eine Runde Bierpong" Etwas überrascht drehte sie sich um, überlegte kurz und stimmte dann zu.

Sina: "Dann spiele ich jetzt mit Lukas gegen dich, Chris"

Chris: "Das ist nicht fair, ich bin alleine und habe bisher alle Spiele verloren"

Sina: "Wenn du gewinnst bekommst du eine Belohnung" Sie lachte und füllte die roten Becher mit Bier.

Lukas: "Und was ist wenn wir gewinnen? Bekomme ich dann auch eine Belohnung?"

Mit diesem Satz passierte etwas in dem Raum. Wahrscheinlich war es der Alkohol und die generelle Anziehung zwischen Chris und Sina. Aber alle spürten dieses aufregende Knistern. Wärend des Spiels machte immer einer Anmerkungen.

Sina: " Chris, das mit dem Einlochen ist nicht deins oder?"

Lukas: "Spiel bitte so weiter, ich freue mich auf die Belohnung.

Als Sina den letzten Becher traf und das Spiel somit entschied sprang sie Lukas in die Arme. Ihre überhebliche Freude über den Sieg war etwas gespielt, das merkte man. Als sie sich aus Lukas Arm löste passierte etwas, was den Verlauf des gesamten Abends bestimmen sollte. Sie küsste Lukas auf den Mund. Nicht lange genug, als dass Lukas den Kuss direkt erwidern konnte, eher schob sie ihren Kopf wieder zurück. Lukas und Chris erstarrten einen kurzen Moment komplett. Lukas war der erste der sich aus der Starre löste. Er legte seine linke Hand auf Sinas Wange und küsste sie leidenschaftlich. Sina erwiderte den Kuss sofort und es wurde schnell wild bei den beiden. Chris nahm das enttäuscht wahr. Er hatte sich Chancen bei Sina ausgemalt und jetzt hängt sie an Lukas Lippen.

Was er dann aber sah, konnte er im ersten Moment nicht glauben. Sina ging einen Schritt von Lukas weg und zog sich ihr Top aus. Jetzt konnten die beiden Jungs ihren schwarzen BH sehen.

Sina: "Ich komme aus einer langen Beziehung. Und ich will mich jetzt endlich ausleben. Habt ihr Bock?"

Ihr? Hatte Chris das richtig verstanden? Er schaute zu Lukas rüber. Seine Erregung war ihm anzusehen. Chris trat ein paar Schritte auf Sina zu. Das war Antwort genug für sie. Sie überfiel Chris mit einem wilden Zungenkuss.

Lukas zog sich sein Shirt aus und griff Sina von hinten an die Taille. Seine Hände wanderten entlang ihres Bauches. Als sich Sina und Chris voneinander lösten streichelte er weiter hoch zu ihren Titten. Er knetete die noch verpackten Brüste und fing an Sina von hinten am Hals zu küssen. Als Chris sich ebenfalls seines Shirts entledigt hatte entzog sich Sina aus den Händen von Lukas und glitt auf die Knie. Sie kniete nun gegenüber von Chris, mit dem Rücken zu Lukas. Ihre rechte Hand fing an Chris Schritt zu massieren. Dieser reagierte sofort, indem er seinen Gürtel öffnete. Sina bäumte sich etwas auf und öffnete den Knopf und den Reißverschluss seiner Jeans. Zusammen mit seiner Unterhose zog sie diese langsam runter. Ihr federte der halbsteifen Schwanz von Chris entgegen. "Schöner Schwanz" entfuhr es ihr. Sofort nahm sie seine Eichel in ihren Mund und fing an mit ihrer Zunge daran zu spielen. Lukas zögerte kurz, er musste die Situation erstmal realisieren. Dann zog auch er Hose und Unterhose runter und stellte sich seitlich zu Sina hin. Diese entließ kurz Chris Eichel aus ihrem Mund, blickte zu den beiden rauf und lächelte. Dann nahm sie beide Schwänze in die Hand und fing an diese zu wichsen. "Geil" stöhnte Lukas und ließ seinen Kopf etwas in den Nacken fallen. Dann spürte er wie Sina ihren Mund über seinen Schwanz stülpte und anfing ihn ausgiebig zu lutschen. Automatisch legte er seine rechte Hand auf ihren Kopf und streichelte durch ihr braunes Haar. Durch das Wichsen und die Geilheit der Situation ist Chris Schwanz mittlerweile zur vollen Größe angewachsen. Nicht überdurchschnittlich groß, dafür etwas dicker Stand er seinen Mann. Sina entließ Lukas Penis aus ihrem Mund und wechselte direkt zu Chris. Mit der rechten Hand wichste sie Lukas Schwanz weiter. Chris wurde nun mutiger und nahm mit beiden Händen Sinas Kopf. Er fixierte diesen etwas und fing an seine Hüfte vor und zurück zu bewegen. Das schmatzende Geräusch und dieser Anblick brachten ihn in absolute extase. Sina löste sich von dem Druck den Chris ausübte und wichste beide Schwänze wärend sie sich die Prachtstücke ansah. "Ihr habt geile Schwänze, ich will jetzt gefickt werden" stöhnte sie. Die Geilheit war in ihrer wackligen Stimme nicht zu überhören.

Chris und Lukas stiegen aus den auf dem Boden liegenden Hosen. Sina entledigte sich ihres BHs und ihrer Hotpants. Ihren roten Slip ließ sie, mit dem Rücken zu den Jungs stehend langsam runter, dann drehte sie sich um Ihr Körper war nahezu makellos. Ihre Titten waren straff, ihre kleinen Nippel standen aufrecht. Ein kleines Tattoo zeigte sich nun an der Seite ihrer Taille. Die Jungs hatten freie Sicht auf Ihre glatt rasierte Muschi. Sina legte sich mit dem Rücken aufs Sofa und winkelte ihre Beine an. Lukas war der erste der reagierte und baute sich am Ende ihrer Füße auf. Er drückte ihre Beine auseinander und kniete sich vor ihr aufs Sofa. Er ließ seinen Oberkörper sinken und küsste sie wild. Seine Küsse wanderten an ihren Hals bis zu ihren Titten. Sina griff zu seinem steifen Schwanz und setzte diesen an. Lukas rieb mit seiner Eichel an ihren Kitzler. Dann rutschte er in sie und drückte langsam seinen Unterkörper gegen sie. Langsam drückte er seine volle Länge in sie rein.

Sina: "ist das geil" Lukas: "Du bist so eng" Sina: "Schieb mir deinen geilen Schwanz schön rein"

Diese Worte sorgten bei Lukas für einen Schub der Geilheit. Er fing an Sina zu stoßen. Langsam und rhythmisch stieß er zu.

Chris beobachtete wie sein Kumpel, diese wunderschöne Frau in der Missionarstellung anfing zu ficken. Wichsend kniete er sich jetzt auf Kopfhöhe von Sina aufs Sofa. Diese brauchte etwas um sich an den immer schneller werdenden Rhythmus von Lukas zu gewöhnen, griff dann aber mit der linken Hand zu Chris prallen Schwanz.

"Du geile Sau" stöhnte Lukas und richtete sich nun auf. Sina: "Fick mich härter. Stoß zu" Lukas erhöhte etwas das Tempo und die Intensität seiner Stöße. Im ganzen Wohnzimmer hörte man nun das Klatschen der beiden nackten Körper die sich ihrer Lust hingaben. Chris nutzte die Gelegenheit von Sinas Stöhnen und schob ihr vorsichtig seinen Schwanz in den Mund. Sina war etwas überrascht fing dann aber in der Ekstase der Geilheit an ihn zu lutschen. Lukas: "Chris, lass tauschen, ich spritze sonst gleich" Beide gaben ihre Position auf. Chris rutschte problemlos in die nasse und vorgedehnte Muschi von Sina. Diese quittierte das Eindringen von Chris mit einem lauten Stöhnen. Lukas machte eine kurze Pause und nahm sich aus dem Kühlschrank noch ein kühles Bier. Er nahm ein paar große Hiebe und kehrte dann zurück aufs Sofa. Sein Schwanz war immer noch steinhart. Das stöhnen von Sina wurde jetzt immer lauter und unkontrollierter. Als sich Lukas an Sinas Kopf platzierte ergriff sie sofort seinen Schwanz. Chris fickte Sina jetzt hemmungslos in ihr komplett auslaufendes Loch. Ihr Orgasmus kündigte sich an, als sie aufhörte zu Stöhnen und zu schreien und anfing schwer und laut zu atmen. Ihre Muschi zog sich zusammen, was Chris sofort merkte In Ekstase des Orgasmus verstärkte Sina den Griff um Lukas Schwanz und wichste langsam aber intensiv. Völlig überrascht davon überkam es Lukas. Er spürte wie ihn das Gefühl in seinem gesamten Lustzentrum überrollte und Spritzte die erste Welle Sperma in Sinas Gesicht. Diese steckte noch mitten in ihrem eigenen Orgasmus und nahm das nur beiläufig wahr. Eine zweite heftige Ladung traf sie in Mund und Kinn. Lukas spritzte noch ein paar kleinere Schübe Sperma, die sich auf die Decke verteilten die zuvor von Sina aufs Sofa geschmissen wurde. Sina erholte sich von ihrem Orgasmus und blinzelte Chris an, der mittlerweile jegliche Bewegung eingestellt hatte. Sie schmeckte den Geschmack von Sperma im Mund und musste instinktiv lachen. Sie fühlte sich gut. Auch Lukas und Chris mussten lachen. Sina: " Chris, Fick mich weiter. Ich will dass du auch kommst" Tatsächlich hatte es Chris geschafft seinen Orgasmus zurück zu halten. Er zog seinen Penis aus Sina raus. Chris: "Hast du Bock auf Doggy?" Sina nickte, erhob sich und setzte sich in die bekannte "Doggy" Pose. Lukas nahm sein Bier und ging Richtung Bad. Lukas "Ich mache mich mal sauber und hole Tücher. Du hast noch meine Wichse im Gesicht" Chris platzierte sich hinter Sina und schob seinen Schwanz wieder in Sina rein. Er erhöhte schnell das Tempo. "Wahrscheinlich ist es der Alkohol" beantwortete er sich in Gedanken seine Frage, warum er so lange durchhalten konnte. "Steck einen Finger in mein Arschloch" entglitt es Sina stöhnend. Chris folgte ihrer Anweisung, eckte an seinem linken Zeigefinger und schon ihr den in den Arsch. Mittlerweile war Lukas wieder im Wohnzimmer und genoß wichsend den Anblick der beiden. Chris hatte schwierigkeiten mit dem Rhythmus des Fingers im Arsch von Sina und gleichzeitig mit dem Rhythmus seiner Stöße. Außerdem ging ihm die Puste aus. Er zog seinen Finger aus ihrem Poloch raus und drückte Sina mit seinem Körpergewicht auf den Bauch. Er blieb kurz auf ihr liegen und fickte sie dann weiter. Wieder fing Sina an schwer und laut zu atmen. Ein zweiter Orgasmus rollte heran. Chris merkte wie sich in ihr alles zusammenzog. Und diesmal konnte er es nicht zurückhalten. Er stöhnte laut auf und entlud sich in Sina. Einen so heftigen Orgasmus hatte er schon lange nicht mehr. Er pumpte ihr stöhnend eine Ladung nach der anderen rein. Sina zitterte am ganzen Körper. Auch als ihr Orgasmus langsam abkling. Chris blieb erschöpft auf ihr liegen. Er sah die Tränen in Sinas Augen die sich über ihre Wangen langsam mit dem Sperma von Lukas vermischten. "Ein seltsam geiler Anblick" dachte sich Chris, der sich langsam aus Sina zurückzog und aufstand. Sina drehte sich um und lächelte die Jungs an. Lukas hatte bereits wieder einen Halbsteifen. Sina: " Das muss warten, ich brauche jetzt erstmal eine Pause". Alle mussten lachen. "Ich gehe jetzt duschen, dann brauche ich noch einen Drink" Ein Blick auf die im Regal stehende Digitaluhr verriet ihr, dass es bereits 4:00 Uhr morgens war Sie stand auf und verschwand zufrieden im Badezimmer.



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon boeing05 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für boeing05, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für boeing05:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "boeing05"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english