Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Chloe (fm:1 auf 1, 2998 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 30 2023 Gesehen / Gelesen: 10327 / 8704 [84%] Bewertung Teil: 9.41 (69 Stimmen)
In Schottland sind nicht nur die Pubs feucht-fröhlich.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© TellMeAboutIt Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Chloe

Da ich seit einiger Zeit Single bin, habe ich beschlossen, meinen Jahresurlaub wandernd durch Schottland zu verbringen. Ich reise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln von Ort zu Ort und gehe dort jeweils kleinere bis größere Wandertouren. Auf ca. Der Hälfte meiner Strecke komme ich nach Inverness, einem verträumten kleinen Städtchen im Norden Schottlands. Dort teste ich Abends das Pub-Leben...

Leicht angetrunken hebe ich zwei Finger meiner linken Hand und bestelle beim Barkeeper mein drittes Guinness. Ich lasse meinen Blick den Tresen entlang schweifen, da fällt mir am gegenüberliegenden Ende eine Frau auf, die ich auf Mitte oder Ende 40 schätze. Ihre dunkelblonden Haare haben einige hellen Strähnen und sind zu einem Dutt zusammengebunden, was ihr durchaus gut steht. Vor allem auffallend ist allerdings ihr navy-farbener Rollkragenpullover, bzw. die wirklich übermäßig große Ausformung, die ihre Brüste daraus hervordrücken.

Ich betrachte die Frau und überlege gedankenverloren, ob ich diese Größe Brüste noch attraktiv finde. An sich gefallen mir füllige Dinger schon sehr, aber diese sind schon extrem groß. Als ich meine Gedanken wieder von der Frau loslöse, bemerke ich, wie diese mich ansieht und argwöhnisch eine Augenbraue hebt. Verdammt, sie hat wohl bemerkt, wie ich sie angesehen habe. Mein Gesicht wird heiß vor Scham. So glotzendes Verhalten mag ich eigentlich gar nicht, aber unter dem Einfluss von Alkohol passiert mir das manchmal, ohne dass ich es gleich bemerke.

Nachdem ich etwas beschämt mein Bier ausgetrunken habe, beschließe ich, etwas frische Luft zu schnappen, ziehe meinen Mantel an und trete vor die Tür. Draußen lehne ich mich gegen die Hauswand, krame eine Zigarette aus meiner Manteltasche und zünde sie an. Auch so ein Verhalten, das mir unter dem Einfluss von Alkohol ab und an unterkommt. Kurze Zeit später öffnet sich die Tür des Pubs und die Frau von eben tritt heraus. Sie hat sich eine schwarze Lederjacke über den Pullover geworfen und zündet sich ein Stück von mir entfernt auch eine Zigarette an.

Schweigend rauchen wir voreinander hin. Als die Frau fertig ist, tritt sie ihren Stummel aus und kommt bestimmten Schrittes auf mich zu. Sie stellt sich unmittelbar vor mich, zieht mit Daumen und Zeigefinger an meinem Mantel und sieht mir tief in die Augen. Vollkommen perplex, weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Ich merke, wie eine starke Spannung in mir aufsteigt. Elektrisierend und aufregend sehen wir uns nur an an und wechseln kein einziges Wort. Ihr Blick wandert mehrfach zwischen meinen Augen und meinem Mund hin und her, dann lehnt sie sich nach vorne und küsst mich unvermittelt auf den Mund.

Ihre weichen, feuchten Lippen auf meinen fühlen sich wunderbar an und ich gebe ohne zu zögern nach. Eine ganze Weile knutschen wir hemmungslos miteinander herum, dann werden wir vom Klingelton ihres Handys unterbrochen. Angenervt entfernt sich die Frau ein paar Schritte von mir und nimmt ab. "Charlie, mein großer, was gibts?" Ich höre wie sie mit kurzen, agehackten Worten ihrem Gesprächspartner antwortet. Kurz darauf legt sie auf, kommt zu mir zurück und seufzt. "Kinder. Man sollte meinen, mit 14 Jahren kann man auch mal eine Nacht alleine verbringen....naja....Ich muss leider los! Tippst du deine Nummer ein? Dann gehe ich währenddessen rein zum bezahlen." Ohne meine Antwort abzuwarten, drückt sie mir ihr Smartphone in die Hand und verschwindet im Pub.

Ich betrachte das Handy der Frau, auf dem Sie bereits eine Maske für einen neuen Kontakt geöffnet hat. Unglaublich, was passiert hier gerade? Egal, es fühlt sich gut an, einfach machen. Ich gebe meine Nummer an und fülle das Feld für den Namen mit "Ultra heißer Typ vom Pub!!! Unbedingt anrufen!!!" Und drei Flammenemojis. Gerade drücke ich auf speichern, da ist auch die Frau schon wieder zurück. Sie lacht, als ich ihr das Handy zurückgebe. "Na, Humor hast du. Ich bin Chloe übrigens." Sie gibt mir einen letzten intensiven Kuss. "Tom", entgegne ich noch. "Freut mich, Tom. Ich melde mich bei dir." Und schon verschwindet sie schnellen Schrittes in Richtung Taxistand.

Ich sehe dem schwarzen Taxi nach, als es kurz darauf an der nächsten Kreuzung abbiegt und gehe anschließend ins Pub zurück, um noch einen Whiskey als Absacker zu trinken. Bei dem Versuch, mein Handy auf eine Nachricht von Chloe zu checken, stelle ich fest, dass mein Akku

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 244 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon TellMeAboutIt hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für TellMeAboutIt, inkl. aller Geschichten
email icon Email: tellmeaboutit69@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für TellMeAboutIt:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "TellMeAboutIt"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english