Gebrochene Regeln (fm:Ehebruch, 3912 Wörter) | ||
Autor: dergraue | ||
Veröffentlicht: Apr 05 2025 | Gesehen / Gelesen: 10791 / 8426 [78%] | Bewertung Geschichte: 9.36 (220 Stimmen) |
Ehefrau bricht alle vereinbarten Regeln, Ehemann reagiert |
![]() Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Vorab zwei kleine Bemerkungen:
1.Dies ist eine Geschichte, die vor längerer Zeit geschrieben habe. Also hab ein wenig Verständnis.
2. Ich freue mich über alle Kommentare, auch über kritische. Habe auch Verständnis dafür, dass nicht Allen die Geschichte gefällt. Gerade bei kritischen Bemerkungen würde ich gerne mit den Autoren dieser Kommentare in einen Austausch treten. Dafür brauche ich aber eine Adresse, eine E-Mail-Adresse.
Nun aber zu dieser kleinen Geschichte:
Wir saßen uns in unserem großen Wohnzimmer jeder in einen der Sessel sitzend schweigend gegenüber. Es war Alles gesagt und es fehlte nur noch die Umsetzung der Trennung und da nützte auch das leise Weinen meiner Frau Nicole nichts. Unsere Regeln, die gemeinsam erarbeiteten Regeln waren einseitig gebrochen worden und waren keinen Pfifferling mehr wert.
Ich wusste, dass zwei Straßenzüge weiter derzeit entweder schon oder bald ein ähnlich gelagertes Gespräch stattfand. Nur mit andere Vorzeichen und nicht so intensiv. Dort gab es keine festgeschriebene Regeln, nur ein Verstoß gegen bisher praktizierte Gewohnheiten. Hier wie dort galt, dass man sich mit Swinger Partner aus dem Club nicht ohne den eigenen langjährigen Partner heimlich und außerhalb des Clubs traf.
Bei mir, Heinz, und meiner Ehefrau Nicole war es ein schwerwiegender Verstoß gegen die Regeln, die wir uns vor etwa fünf Jahren vor unserem ersten Besuch eines Swinger-Clubs selbst auferlegt hatten. Nur im Club, nur mit einem Partner, nur mit Gummi, keine Treffen außerhalb und nie ohne Kenntnis des Anderen. Wobei die letzte Regel für den Club galt, war ja in der anderen Welt unnötig, weil es da ja "keine" Treffen gab.
Bis auf eine der Regeln hatte nach meinem Wissen meine Frau alle anderen mehrfach gebrochen. Und das auch noch mit dem Mann eines Pärchens aus dem Club, mit dem wir dort schon ab und zu geile Treffen hatten und uns eigentlich gut verstanden und die ähnliche Regeln hatten.
Bei Detlef und Ariane stand das Ehebarometer ebenfalls auf Sturm und das war ein Eissturm,. Als wir nicht eingeweihten Ehepartner den Beiden auf die Schliche kamen und sie gemeinsam fickend in unseren Ehebetten sahen, fiel die Temperatur bei ihnen auf frostige Werte.
Aber erst mal zum Anfang.
Wir sind sind seit nunmehr 20 Jahren verheiratet, sind bewusst und gezwungener maßen Kinderlos und eigentlich zwei Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich werde in diesem Jahr Fünfzig und Nicole erreicht die 43. Beide haben wir gute Jobs, sichere Jobs, ein sehr gutes Einkommen und können uns schon Einiges leisten. Wenn es nach mir gegangen wäre auch Kinder.
Und das wollte meine Frau nicht und als dieses Thema erstmals bei uns aufkam, gab es zwei Möglichkeiten für mich, nach einer hitzigen, über Tage dauernden Auseinandersetzung. Hitzig von Seiten meiner Frau und von meiner Seite sachlich, so weit das möglich war. Also zu den Möglichkeiten. Erstens Trennung oder Verzicht auf den Kinderwunsch. Und ich wählte die zweite Möglichkeit. Jetzt weiß ich, die falsche Wahl.
Sicher ist es heute auch zu spät für einen solchen Wunsch. Ich fand und finde es schrecklich, wenn die Väter das Alter von Großvätern haben. Genau so blödsinnig, wie meine Wahl vor vielen Jahren.
Da wir so viel Zeit hatten, pflegten wir uns, betrieben Sport und hatten so einen sportlichen Körper behalten. Meine 180 cm Körpergröße und rund 75 kg Gewicht sind glaube ich in meinem Alter und bei meiner Tätigkeit als kaufmännischer Direktor eines großen Unternehmens nicht schlecht. Es gab eine Sache, die mich störte. Meine Geheimratsecken wurden immer größer. Noch nicht übertrieben, aber doch schon mehr als gut zu sehen. Auch wenn ich ein bisschen eitel bin, versuche ich nicht diese kahlen Stellen auf meinem Haupt zu bedecken. Sieht, wenn man das macht, immer völlig irre aus, wenn man mit verschwitzten Haaren rum läuft. Deshalb sind meine Haare schön kurz und an den Schläfen auch schon etwas grau.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 368 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |