Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Leidensgenossen Teil 4 (fm:Bisexuell, 1888 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 14 2025 Gesehen / Gelesen: 1047 / 930 [89%] Bewertung Teil: 9.29 (17 Stimmen)
2 Bi-Männer haben Spaß zusammen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Peterbigeil Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich war nach dem Gesehenen so aufgeregt und konnte mich auf das TV Programm überhaupt nicht mehr konzentrieren. Die Bilder meiner sich fickenden Ehefrau, der Arschfick mit dem Dildo, ihr leises Gewinsel und Gestöhne. Es war unglaublich und ich war so aufgeregt, wie nie zuvor.

Ich machte den Fernseher aus, schlich nach einiger Zeit noch einmal Richtung Schlafzimmer, aber dort war weder etwas zu hören, noch etwas zu sehen, Anja scheint nach ihrem wahnsinnigen Orgasmus wohl eingeschlafen zu sein oder vielleicht wurde sie auch bewusstlos. 😉 Ich hoffte sehr, dass ich damit nicht konfrontiert werde und sie sowohl den Fickstab, als auch Vaseline etc. versteckt hat, da ich nicht wüsste, wie ich damit umgehen soll.

Aber als ich das Video an Hans schickte und vorher noch kurz mit ihm telefonierte, meinte ich die Badezimmer Tür gehört zu haben, also war Anja noch kurz auf der Toilette, bevor sie dann endgültig schlafen ging. Sie musste schon früher nach dem Ficken immer erst einmal pinkeln. Also ging ich guter Dinge ins Badezimmer, zog mich aus und sah im großen Spiegel meinen steifen Schwanz. Ich war so geil, dass ich ihn sofort zum Abspritzen hätte bringen können, aber ich wollte auch nicht überrascht werden. Die Tür hätte ich dazu dann abgeschlossen und sollte meine Vibratorfickerin doch noch einmal auf`s Örtchen wollen, hätte ich erklären müssen, warum ich die Tür abschließe, denn das machen wir bei uns nie.

Also, Zähne geputzt, noch kurz gepinkelt, was mit dem Steifen etwas schwierig war und dann Schlafanzug an und Richtung Schlafzimmer.

Ich öffnete die Tür sehr leise und stellte fest, dass meine Anja tief und fest schlief. Aber was soll ich sagen? Da war einfach meine unendliche Geilheit und ich ging zu ihrem Nachttisch und knipste das Licht an. Anja störte es überhaupt nicht, sie schlief ruhig weiter. Ich nahm ihre Decke etwas hoch, da ich neugierig war, was sie wohl zur Nacht trug oder ob sie nach dem geilen Abgang einfach nackt im Bett lag. Dieses war nicht der Fall, sie hatte ihr schwarzes Negligee von Adome angezogen. Es handelte sich um ein Babydoll Kleid mit G-String, mit weicher, transparenter Blumenspitze in schwarz, welches ich ihr vor Jahren mal gekauft hatte. Man konnte wunderschön ihre Nippel und Vorhöfe erkennen und zwischen den Beinen war es auch transparent, so dass ich ihre geile Spalte und ihre langen Schamlippen sehen konnte. Sie hatte es gefühlt nur 3x an, als wir damals noch Sex hatten und sie mich geil machen wollte. Aber warum trug sie es jetzt?

Mein Schwanz pochte und pochte, aber statt sie unsittlich zu berühren, kam mir nichts anderes in den Sinn, als für Hans ein paar Aufnahmen zu machen. Denn dieses geile Kleidungsstück hatte er noch nicht zu Gesicht bekommen, denn ich wusste gar nicht, wo meine Ehefotze dieses geile Stück aufbewahrte. Ich machte Fotos von ihren geilen und festen Titten, zoomte ganz nah ran an ihre geilen Zitzen und natürlich habe ich auch ihre nasse Fotze fotografiert. Dann schaltete ich das Telefon in den Video Modus und filmte Anja einmal der Länge nach, ich deckte sie komplett auf und filmte sie im Ganzen, aber auch ganz viele kleine Details. Als Abschluss des Videos ging ich zu ihrer Nachttisch Schublade, öffnete sie leise und filmte den Vibrator, der dort auf einem Taschentuch lag. Natürlich nahm ich ihn in die Hand und führte ihn zu meinem Mund. Ich leckte und lutschte ein wenig am Freudenspender und ging mit diesem zu Anjas Fotze. Ganz vorsichtig berührte ich ihre Schamlippen mit der Vibratorspitze. Ihre Lippen waren klatschnass. Was sollte ich tun? Mein Schwanz platze fast bei dem Anblick und ich dachte darüber nach, dass ich schon ewig nicht mehr so geil auf meine Eheweib war.

Immer noch die Kamera an, beugte ich mich runter, kniete mich auf den Boden, nahm den Hauch von Stoff zur Seite und leckte ganz vorsichtig an ihren langen, äußeren Schamlippen. Da bewegte sich Anja plötzlich ein wenig und drehte sich. Ich bekam den schock meines Lebens, doch sie wurde nicht wach. Ich legte den Freudenspender, der noch vor kurzem in ihrer geilen Mutterfotze und ihrem engen Arschloch steckte, zurück in die Schublade und schloss sie vorsichtig. Dann deckte ich, schweren Herzens, Anja wieder komplett zu und begab mich auf meine Bettseite. Das Telefon immer noch in der Hand, hatte ich nichts Besseres zu tun, als das neue Material sofort an meinen Wichskumpel Hans zu schicken und ich spürte zum ersten Mal, dass es mich unheimlich geil macht, ihm meine Frau zu zeigen, noch dazu in solch erotischem Outfit. Ich leckte mir über die Lippen und schmeckte ihren Fotzensaft, den ich schon seit

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 113 Zeilen)



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Peterbigeil hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Peterbigeil, inkl. aller Geschichten
email icon Email: peter.nightinggale@proton.me
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Peterbigeil:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "Peterbigeil"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english