Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Leidensgenossen Teil 3 (fm:Bisexuell, 1518 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 14 2025 Gesehen / Gelesen: 1105 / 926 [84%] Bewertung Teil: 9.00 (3 Stimmen)
Zwei Bi-Männer lernen sich über eine (Sex) Internet-Plattform kennen und stellen fest, dass sie seelenverwandt sind

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Peterbigeil Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Oh man, wie sollte ich nur mit der Situation umgehen? Ich war beim Anblick meiner sich wichsenden Anja so aufgeregt und geil, dass ich erst einmal zurück ins Wohnzimmer gegangen war und von dort sofort Hans angerufen habe.

Ich hatte Glück, er war auch noch wach und noch nicht im Schlafzimmer bei seiner Birgit. Er war ebenfalls sehr nervös, als er meine Schilderungen hörte und sagte "siehst du, sie macht es sich regelmäßig und sie ist momentan total geil, das hast du ja schon an ihrem nassen String gesehen. In dem Zustand legt sich keine Frau ins Bett und schläft ein. Jetzt ist dein Moment gekommen, jetzt kannst du ins Schlafzimmer gehen und sie schön durchficken."

Ich wusste gar nicht, was ich denken sollte, so aufgeregt war ich in dem Moment. Mein Herz raste, in meinem Schwanz pulsierte das Blut und ich hatte Angst, dass meine Schwellkörper im nächsten Moment platzen. Ich habe in all den Ehejahren Anja nie in einer so geilen Situation erlebt. Aber ich kenne sie nun auch schon 25 Jahre und weiß, dass jetzt die falsche Reaktion genau das Gegenteil bewirken würde. Ich glaubte nicht daran, dass sie sich, trotz aller Geilheit, einfach so von mir ficken lassen würde. Wie sollte ich es anstellen, was sollte ich tun und vor allen Dingen was sollte ich sagen, wenn ich in solch einem Moment das Schlafzimmer betrete?

Hans hatte ich immer noch am Telefon und er überschlug sich fast und hatte tausend Ideen, was ich alles SOFORT mit Anja anstellen sollte. Er sagte mir auch, dass ich auf jeden Fall den Fick mit ihr filmen solle oder zumindest sollte ich das Handy anlassen, unser Gespräch nicht unterbrechen, denn er wollte zuhören, wie ich meine Ehefrau ficke und sich dabei schön einen runterholen.

Hans war sehr enttäuscht, als ich ihm mitteilte, dass ich nicht ins Schlafzimmer gehen werde, da ich Anja sehr gut kenne und sie völlig anders reagieren würde, als er annimmt. Ich weiß, dass sie total pikiert wäre, wenn ich da reinplatze, sie unterbreche und dann auch noch mit ihr ficken will. Wahrscheinlich würde sie zwei Tage nicht mit mir sprechen und es wäre ihr super unangenehm, denn schließlich weiß sie, dass ich, wenn ich mir erst einmal ein Bier geöffnet habe und vor dem Fernseher sitze, dieses auch die nächsten 2 Stunden tun werde. Sie war sich also sehr sicher, dass sie alleine im Schlafzimmer bleiben würde und freie Hand hat (im wahrsten Sinne des Wortes...**grins**).

Ich hatte unser Gespräch beendet und war zurück zum Badezimmer gegangen, um mit dem Telefon Fotos und Videos durch das Schlüsselloch zu machen. Erst einmal kniete ich mich leise vor mein Guckloch und sah, dass Anja in dem Moment aufhörte, ihre nasse Spalte mit den Fingern zu bearbeiten. Ich war sofort auf dem Sprung, da ich befürchten musste, dass sie zur Tür geht. Das geschah aber nicht, denn sie ging nur zu ihrem Nachtschrank und holte ihren Vibrator und die Dose Vaseline raus. Ich versuchte sofort, mit der Videofunktion des Handys einen passablen Ausschnitt hinzubekommen. Ich brauchte ca. 5 Versuche, aber dann hatte ich das Telefon im richtigen Winkel vor das Schlüsselloch gehalten, rangezoomt und konnte mein Eheweib, die wieder auf dem Bett lag, bei ihrem Tun filmen.

Anja hatte sich in einem anderen Winkel auf das Bett gelegt, sodass viel mehr Licht von der Nachttisch Lampe zwischen ihre Beine fiel. Oh mein Gott, wie geil war ich in dem Moment und wie sehr musste ich mich zusammenreißen (der eine oder andere von euch wird es kennen, wie es ist, durch ein Schlüsselloch zu filmen, oder? **grins**).

Ich konnte unmöglich gleichzeitig dazu wichsen und musste mich entscheiden, entweder ich habe tolles Bild- und Videomaterial und hole mir im Anschluss schön einen runter oder ich verzichte auf die Aufnahmen und wichse zeitgleich mit meiner Ehefrau. Ich wollte das Filmmaterial haben, um alleine oder aber mit Hans zusammen, zu den Aufnahmen zu wichsen. Ich machte es mir halbwegs gemütlich, in dem ich mich auf beide Knie setzte, um das Handy schön ruhig eine längere Zeit halten zu können. Was ich dann sah verschlug mir echt den Atem. Anja nahm Vaseline aus der Dose und rieb sich damit ihre Rosette ein. Zuerst verteilte sie die Vaseline sehr großzügig und dann fing sie an, sich ins Arschloch zu fingern., Ich glaubte meinen Augen nicht, Anja, die sonst so prüde ist, damals als wir noch Sex hatten, möglichst im Dunkeln mit mir gefickt hat und nie wollte, dass ich sie ausführlich leckte, weil sie sich angeblich immer beobachtet und ausgeliefert

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 78 Zeilen)



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Peterbigeil hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Peterbigeil, inkl. aller Geschichten
email icon Email: peter.nightinggale@proton.me
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Peterbigeil:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "Peterbigeil"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english