Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Kollege Teil 3 (fm:Bisexuell, 1321 Wörter) [3/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 16 2025 Gesehen / Gelesen: 2024 / 1226 [61%] Bewertung Teil: 9.40 (10 Stimmen)
Ich lerne meinen Bürokollegen mal so richtig kennen...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Peterbigeil Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

nicht, ein kurzer Kuss auf die Rosette, das war dann auch alles.

Gerd stöhnt auf und sagt "ja Herr Kollege, da ist es richtig, schön rein in meine Arschfotze, schön rein mit dem strammen Kerl."

Ich schiebe ihm den Gummischwanz, der so geil in der Hand liegt und sich echt anfühlt immer tiefer in sein Fickloch. Bis er ganz verschwunden ist und die Eier an seine Eier klatschen. Ich greife mir seine Eier und massiere sie. Gerd sagt, dass ich damit noch warten soll, sonst würde er sofort kommen, so geil sei er gerade. Dann ziehe ich ein paar Mal den geilen Schwanz komplett raus und führe ihn sofort wieder ein, sodass sich der Muskel gar nicht wieder ganz schließen kann, denn immerhin soll ja meine jetzt sehr dicke Eichel auch gleich diesen Muskel passieren.

Ich stelle fest, dass es mich immer geiler werden lässt, umso mehr und heftiger ich Gerd durchficke.

Jetzt ist es aber an der Zeit, einen Versuch zu starten, meine fette Eichel ins Loch zu schieben. Meinen Eheschwanz in dieses Sissy Fötzchen zu stoßen und den Gerd schön durchzuficken.

Ich lege den Gummischwanz an die Seite und platziere mich so hinter Gerd, dass der Winkel auch stimmt und ich meine Schwanzspitze ansetzen kann. Vorsichtig schiebe ich meinen abgebundenen Schwanz in das Loch des Arbeitskollegen. Ist das eigentlich auch eine Teambuilding Maßnahme? Darüber sollte mal jede Firma nachdenken, könnte für ein super Betriebsklima sorgen, aber das nur so nebenbei bemerkt 😉

Es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn man seinen steinharten Schwanz langsam einführt und er hineingleitet. Ich schiebe ihm auch noch den letzten Ring, der meinen Schwanz umschließt mit rein, einfach ohne ihn zu fragen. Aber Gerd muss auch nicht mehr gefragt werden, er lässt sich richtig gehen, stößt mir seinen Arsch entgegen und stöhnt laut. Sein Arsch ist wirklich eng und ich weiß nicht ob ich es lange aushalten kann. Eigentlich wollte ich mir ein Gummi drüberziehen, aber da habe ich im Eifer des Gefechts überhaupt nicht mehr dran gedacht, also stoße ich blank in ihn hinein. Ich habe das Gefühl meine Eier würden jeden Moment platzen und ich weiß nicht, ob es die Situation ist oder es sich so anfühlt, weil sie abgebunden sind.

Ich stecke meinen Kolben tief rein und greife dann nach seinen Nippeln, da ich ja weiß, wie empfindlich er da ist. Ich spiele an ihnen rum und dabei stoße ich ihn kräftig durch. Ich wechsel mit meinen Händen zu seiner Hüfte, halte mich da fest, um fester zustoßen zu können. Gerd wird so richtig von mir durchgefickt. Ein wenig sehe ich das auch als Revanche an, immerhin musste ich mein Blasmaul ja auch hinhalten und er gab mir keine Chance zu entkommen, jetzt ficke ich und zwar richtig hart. Ich überlege, ob ich Gerd vorwarnen soll, aber den Gedanken schiebe ich sofort beiseite, mich hatte er auch nicht gewarnt und ich musste seine gesamte Ficksahne schlucken, jetzt spritze ich ihm auch meine volle Ladung in den Darm.

Ich komme und zwar mit einem lauten Stöhnen spritze ich meine Ehesahne in meinen Kollegen, richtig tief rein in sein gieriges Fickloch und schiebe meinen Schwanz noch mal bis zu den Eiern rein.

Gerd hatte angefangen seinen Schwanz zu wichsen, als ich ihm an die Nippel gegriffen hatte. Der heftige Erguss und mein Stöhnen waren jetzt wohl doch zu viel für ihn und er spritze erneut ab.

GEFÄLLT ES EUCH? HABT IHR DAZU GEWICHST? WOLLT IHR NOCH MEHR LESEN?



Teil 3 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Peterbigeil hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Peterbigeil, inkl. aller Geschichten
email icon Email: peter.nightinggale@proton.me
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Peterbigeil:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "Peterbigeil"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english