Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Cynthia 11 (fm:Exhibitionismus, 2051 Wörter) [11/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 21 2025 Gesehen / Gelesen: 1865 / 1290 [69%] Bewertung Teil: 9.46 (39 Stimmen)
Die folgenden Wochen

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Chris72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

11. Die folgenden Wochen

Nach dieser doch wieder mit neuen Erfahrungen gespickten Party wurden mir zwei Dinge bewusst. Erstens ich wollte mich noch weiter ausprobieren und zweitens ich wollte solche Stiefel, wie Nadine sie getragen hatte. Das mit den Stiefeln war einfach. Am Sonntagnachmittag schrieb ich Nadine eine Nachricht und keine drei Minuten später rief sie mich an. "Na Schätzchen, alles gut bei dir", wirkte sie total aufgedreht und offenbar schon wieder topfit. "Ja, alles gut, war schon 'ne Hammer Party gestern. Aber warum ich dich kontaktiert habe, wo bekomm' ich solche Stiefel, wie du sie getragen hast?", antwortete ich. "Okay, kein Problem, da fahren wir am besten wieder zu Carmen. Ich brauch' auch noch paar Schuhe", sagte sie. "Kannst du morgen eine Stunde früher weg, dann fahren wir zu ihr. Ich komm' sowieso vorbei, habe paar Aufträge für dich", fuhr sie fort. "Ja das geht bestimmt", entgegnete ich und freute mich schon auf den nächsten Tag.

Kurz nach der Mittagspause schlug dann Nadine mit fünf weiteren Frauen bei uns im Laden auf. Alle waren von meinen Designs so begeistert und auch Sylvias Augen begannen zu leuchten. Sie rechnete im Kopf wohl schon den zu erwartenden Umsatz aus. Diesmal war alles dabei. Von Abendrobe, bis ein Hauch von nichts. Alle Teile mussten natürlich erotisch sein und auch für Nadine musste ich wieder etwas entwerfen. Ihr hatte es das Kleid vom letzten Mal, mit dem abnehmbaren Samtteil sehr angetan. So was in der Art wollte sie nochmal. Ein Outfit, was zwei Anlässe komplett abdecken konnte. Nachdem ich mir alle Wünsche aufgeschrieben und Maß genommen hatte, brachen Nadine und ich dann um sechzehn Uhr in Richtung Carmen auf. Nach diesen neuen Aufträgen war dies für Sylvia kein Problem.

Wir fuhren wieder offen mit Nadines Flitzer und standen dann bald wieder in der Seitengasse vor Carmens Laden. Wieder begrüßte sie uns überschwänglich und trug diesmal einen Lackjumpsuit der hauteng an ihr anlag. Ihre Figur kam damit perfekt zu Geltung und ihre High Heels waren schwindelerregend hoch. An ihrer Oberweite hatte sie aber gedreht. Als sie meinen starren Blick auf die melonengroßen Bälle an ihrer Brust registrierte, sagte sie: "Das sind Silikonpads im Anzug zur Aufhübschung", und lachte. Ich war fasziniert von diesen, wenn auch falschen Brüsten. Ganz verschämt senkte ich den Kopf auf meine doch etwas kleineren Hügel. "Warum seit ihr hier?", fragte Carmen. Nadine platze sofort heraus und teilte ihr mit, dass ich Overknees möchte. Sie selbst wollte sich auch noch ein oder zwei Paar extravagante Schuhe gönnen. Carmen wies mir einen Sitzplatz zu und verschwand hinter einer Tür. Nadine setzte sich auf den Platz neben mich und schon kam Carmen mit fünf Kartons zurück. Sie öffnete gleich alle und zum Vorschein kamen die verschiedensten Overkneesstifeln. Da gab es Lack in schwarz und rot, dann Glattleder mit Schnürung, Wildleder und einen der aus Spitze war. Eines vereinigte aber alle fünf Paar: sie hatten, Stiftabsätze die bestimmt zwölf Zentimeter hoch waren. Die Lackteile waren noch höher, weil sie auch noch ein gut fünf Zentimeter Plateau hatten. Ich probierte alle nacheinander an. Aber schnell kristallisierte sich heraus, dass es mir die aus Wildleder und die aus Spitze angetan hatten. Mir gefiel aber auch sehr die Schnürung bei den Glattlederstiefeln. Also fragte ich Carmen, ob es die auch in Wildleder gäbe. Schnell war sie wieder verschwunden und kam sogleich mit einem weiteren Karton zurück. Da waren meinen Favoriten, Wildleder, Schnürung, zwölf Zentimeter hoch und sie reichten mir bis Mitte Oberschenkel. Trotz der Höhe und des für mich doch ungewohnten hohen Schafts, waren sie sehr bequem und ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Kurz entschlossen entschied ich mich auch die aus Spitze zu nehmen - Frau braucht doch etwas zum Wechseln.

Demnach meine Wünsche nunmehr befriedigt waren, kam Nadine an die Reihe. "Du kennst ja meinen Geschmack, es muss hoch, geil und verrucht sein", grinste sie Carmen an. Wieder verschwand die Dame im Lackjumpsuit, um mit sechs weit kleineren Kartons zurückzukommen. Als alle Schachteln offen waren, blieb mir der Mund offen. Es waren durchwegs High Heels mit bestimmt fünfzehn Zentimeter Absätzen, noch höher als meine Stiefel. Zwei waren wieder mit Plateau, das die Höhe auf zwanzig Zentimeter schraubte. Da war alles dabei, von normalen Pumps, bis zu Sandaletten mit zierlichen Riemchen. Nadine probierte alle an und entschied sich dann für drei der Modelle. Eines davon war eines mit Plateau. In dem Moment wurde mir klar, dass ich in Zukunft wohl öfter bei Carmen aufschlagen werde. Ich musste meinen Schuhschrank auffüllen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 129 Zeilen)



Teil 11 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Chris72 hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Chris72, inkl. aller Geschichten
email icon Email: christian120372@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Chris72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Exhibitionismus"   |   alle Geschichten von "Chris72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english