Meine heiße Ex-Geliebte (fm:Ehebruch, 1786 Wörter) | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Apr 28 2025 | Gesehen / Gelesen: 2677 / 1401 [52%] | Bewertung Geschichte: 8.94 (18 Stimmen) |
Die Geschichte mit meiner Ex-Geliebten wird fortgesetzt Teil:1 |
![]() PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Bluse ein wenig weiter auseinander, damit er meinen Spitzen BH, besser erkennen konnte. Als er dann zurückkam, grinste er mich verführerisch an, schaute mir etwas intensiver auf meine Brüste und mein Dekolleté, was ich sehr genoss. Natürlich schaute er mir auch ungeniert zwischen meine gespreizten Beine, wo meine fast komplett rasierte Muschi deutlich zu sehen war.
Ich war so geil, dass ich es kaum in Worte fassen konnte, ich hatte nur noch einen Wunsch, dass er mich vom Stuhl hochnahm, mich auf den Tisch legt, mir den Slip beiseiteschob, um mir dann seinen Schwanz in meine Muschi zu rammen. Dann stand er hinter mir, küsste und leckte mir sanft meinen Nacken und dann griff er mir von hinten an meine verpackten Brüste, massierte sie und schob mir meinen BH nach oben. Während er mir nun meine Titten massierte, stöhnte ich langsam immer geiler und ich genoss es in vollen Zügen, wie er sie knetete und massierte. Dann half er mir langsam herauf und ich drehte mich sofort in Richtung, damit er mich darauf lagen konnte, was er tat wobei ich meine Beine weit spreizte. Er zog mir den Slip beiseite, grinste er mich an und meinte: "OH, da muss ich wohl noch mal nacharbeiten!!" "Ja gerne, aber erst will ich von dir gefickt werden!!" meinte ich geil zurück.
Und dann drang er mit seinem geilen Schwanz, ganz langsam in meine klitschnasse Muschi ein, während ich laut und geil dazu stöhnte. Es war. Mal wieder, so ein geiles Gefühl, als er immer tiefer in meine heiße Lustgrotte eindrang, sie wunderbar ausfüllte und am Ende mit seiner Eichel, gegen meinen Muttermund stieß. Dann begann er mich ganz langsam, in schön langen und tiefen Stößen zu ficken, wobei meine Muschi unfassbar geil schmatzte. Es dauerte, gefühlt, Sekunden, dann kam ich das erste Mal, war ich wirklich so ausgehungert? Ich genoss jeden einzelnen Stoß, vor allem, als er dann langsam das Tempo steigerte, wobei nun meine Brüste, soweit es ging, mitschwangen, was zusätzlich ein geiles Feeling war. Während er mich weiter wunderbar und vor allem intensiv weiter fickte, schloss ich die Augen, um es mit allen Sinnen zu genießen. Ich kam noch 2mal, als ich durch meinen Orgasmus- Traum hörte: "Soll ich dir deine geile Lustgrotte vollspritzen, oder möchtest du es lieber schlucken?!" Ich zögerte keine Sekunde und röchelte geil: "Schlucken!!"
Da zog er seinen Schwanz aus meiner feuchten Muschi heraus, half mir langsam hoch, sodass ich nun vom Tisch herunterkam. Halb ausgezogen, wie ich war, kniete ich mich vor ihm hin, leckte und lutschte nun meinen Muschischleim von seinem Schwanz herunter, um ihn dann in meinen Mund zunehmen. Genussvoll lutschte - saugte und fickte ich ihn nun, bis er wenig später leicht aufstöhnend ebenfalls kam. Nun spritzte und pumpte er mir eine wunderbare Portion, seines wohlschmeckenden Spermas in meinen Mund. Ich genoss dieses Gefühl, auf das ich so lange verzichten musste, in vollen Zügen, bevor ich langsam und genussvoll begann, sein Sperma herunterzuschlucken. Anschließend lutschte und saugte ich seinen Schwanz noch porentief sauber, bevor ich ihn dann aus meinem Mund entließ. Ich kniete immer noch vor ihm, schaute ihn von unten herauf an und meinte dann geil: "Wie habe ich dieses Gefühl und vor allem diesen Geschmack vermisst!! Ich hoffe wir werden nun lange genug zusammenbleiben, damit ich davon noch reichlich Nachschlag bekomme!!" Langsam kam ich nun herauf, nahm ihn in den Arm, küsste ihn intensiv - geil und lange und meinte dann leise zu ihm: "Schatz ich liebte dich damals schon und ich liebe dich immer noch und ich möchte einfach das wir den Rest des Lebens genießen!! So viel und so oft zusammen sind und mit so viel Sex wie nur geht!!" "Genau das machen wir mein Schatz!!"
Anschließend ließ ich mich widerstandslos von ihm ausziehen, um ihm nun ins Badezimmer zu folgen, dort setzte ich mich als erstes breitbeinig auf seine Toilette. So konnte er meine dicke und frisch gefickte Fotze perfekt sehen, ich schaute zu ihm herauf und sah ihn geil und verrucht an und meinte dann: "Ich muss jetzt pinkeln!! Massierst du mir wie damals, beim Pinkeln meine Muschi?! Und anschließend darfst du mir gerne, auch wieder zwischen meine Beine auf meine Muschi pinkeln!!!" So machten wir es dann, ich pinkelte los und er massierte mir meinen NS wunderbar in meine heiße Muschi hinein, bis ich erneut kam. Dann stellte er sich vor mich hin, nahm seinen Schwanz und begann ebenfalls zu pinkeln. Erst traf er mit voller Wucht meinen erregten und geschwollenen Kitzler, bevor er mit seinem Strahl langsam heraufwanderte, über meinen Bauch, auf meine Brüste und dann öffnete ich meinen Mund. Sekunden später traf dann der Rest seines Strahls, in meinen Mund, ich ließ diesen Rest durch meinen Mund kreisen, genoss den Geschmack, bis ich ihn irgendwann herunterschluckte. Dann erst lutsche und saugte ich ihm auch die letzten Tropfen, aus seinem Schwanz heraus und schaute ihn dann glücklich und immer noch geil an und meinte: "Das war genauso wie ich wollte und brauchte!! Danke mein Schatz!!"
Ich war weniger als eine Stunde hier und war schon wieder auf demselben Level, wie vor 10 Jahren, jetzt musste ich mir noch meinen Arsch ausspülen, meine Muschi komplett rasieren lassen, um dann bei der zweiten Runde Sex das Komplettprogramm zu erleben. Es war genau die richtige Entscheidung hierhergekommen zu sein, ich war so geil wie früher, er nahm mich, als wenn wir nie auseinander gewesen wären und das war genau das, was ich wollte. Ankommen, hemmungslosen Sex, Sperma und NS trinken, ungeniert und nackt herumlaufen und meine, auch im Alter noch vorhandene Geilheit ausleben. Irgendwann wird auch in meinem Leben alles gut und dieses würde definitiv hier und dieser Wohnung erfolgen, von mir aus auch in anderen Wohnungen oder Häusern, Hauptsache hemmungsloser und geiler Sex.
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |