Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine heiße Ex-Geliebte (fm:Ehebruch, 1786 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 28 2025 Gesehen / Gelesen: 2632 / 1376 [52%] Bewertung Geschichte: 9.18 (17 Stimmen)
Die Geschichte mit meiner Ex-Geliebten wird fortgesetzt Teil:1

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Date mit meinem Ex-Lover nach 10 Jahren Pause

Mein Name ist Moni, ich bin nun 68 und dachte ich hätte das Thema Sex, nach nun 10 Jahre Pause abgelegt. Mein Körper war noch einigermaßen in Schuss, meine Brüste, hingen immer noch, nur ein wenig nach unten und zur Seite, und meine breite - dicke und aufnahmefreudige Muschi, war auch noch intakt. Gut ich rasierte sie seit einigen Jahren nicht mehr, für wen auch, mich bekam, außer in der Sauna niemand mehr nackt zu sehen. Denn nach meiner letzten Affäre war ich nun 10 Jahre lang abstinent, doch dann begann ich an einem schönen Tag, mit meinem Ex-Geliebten zu schreiben. Wir schrieben lange über belanglose Dinge, was so in den Jahren, in denen wir uns nicht gesehen haben, passiert war. Aber so ganz langsam wurde es wieder inniger / intimer, bei mir kamen sofort wieder die alten Gefühle herauf. Plötzlich rührten sich meine Nippel, meine fing etwas wärmer und vielleicht auch feucht zu werden, ich kannte all die Dinge nicht mehr, aber es fühlte sich wieder gut an. Dieses gute Gefühl, ein Gefühl, dass ich seit gut 10 Jahren nicht mehr kannte, wurde immer intensiver und besser, je länger wir miteinander schrieben. Es tat mir gut, es ging mir langsam wieder besser, und ich nahm wieder ein wenig am Leben teil, ich fühlte mich einfach wohl. Als er dann irgendwann schrieb, ob wir uns mal sehen könnten, lief eine warme Schauer durch meinen Körper, doch ich wand mich noch ein wenig, bis ich einige Tage später zusagte.

Am selben Abend überlegte ich mir schon, ob es wirklich so eine gute Idee war, vor allem, da wir uns bei ihm treffen würden. Am Tag vor unserem Treffen, wurde ich schon nervös, suchte mir aber schon eine Garnitur Unterwäsche heraus, die sexy aussah. Am selben Abend rasierte ich mich das erste Mal, seit 6 Jahren wieder, zumindest etwa zu etwa 70%, an den Rest traute ich mich nicht heran. Am nächsten Tag, duschte ich natürlich ein weiteres Mal, denn ich wollte frisch und gut duftend bei ihm erscheinen, dann zog ich den dünnen - sexy Spitzen BH und den passenden Slip an. Dann zog ich seit gut 10 Jahren das erste Mal wieder ein Paar Nylons an, dazu etwa 6cm hohe Schuhe einen nicht zu kurzen Rock und eine enge weiße Bluse. Für meinen schwerfälligen Mann fuhr ich nun zu einer Freundin, und ich ließ offen, ob ich am Abend zurückkäme. Dieses geile Gefühl mit den Nylons an den Beinen und meine sexy Oberbekleidung sorgte dafür, dass ich langsam geiler wurde, was für eine Gefühlswelle, das kannte ich gar nicht mehr.

Als ich bei ihm ankam, waren meine Nippel hart und lang und somit deutlich sichtbar, und ich hatte eine feuchte Muschi, was war nur mit mir los. Mit "weichen" Knien ging ich zur Türe und dann ins Haus und zu seiner Wohnung. Dort stand er lässig in der Türe, auch ein wenig reifer aber immer noch so gutaussehend wie damals, er nahm mich in den Arm, drückte mich feste an seine Brust und da war wieder dieses gute Gefühl. Er zog mich langsam in die Wohnung, schloss die Türe und dann fanden sich auch schon unsere Lippen, wir küssten uns, wobei sich auch unsere Zungen sofort wieder fanden und mit ihrem heißen und geilen Spiel begannen. Ich hätte mir am liebsten sofort meine Klamotten vom Körper gerissen, um mich dann einfach nur von ihm ficken zu lassen, aber es kam anders, denn er hatte wirklich Kaffee für uns zubereitet und etwas Kuchen gab es auch.

Ich war so geil wie seit 10 Jahren nicht mehr, ich wusste nicht wohin mit meinen Händen und das Sitzen auf meiner, klitschnassen, Fotze war nicht so angenehm. Meine Schamlippen waren inzwischen ähnlich wie meine Nippel und mein Kitzler geschwollen und extremempfindlich, es war für mich vollkommen neu. Solche Gefühle und Empfindungen hatte ich damals (vor 10 Jahren) zum letzten Mal, daher empfand ich es im Moment doppelt so geil wie damals. Als er eine weitere Tasse Kaffee holte, da stand er dann auf einmal hinter mir, pustete mir sanft auf meinen Hals, um ihn anschließend sanft zu küssen. Dann fuhr er mir mit einem Finger ganz langsam und sanft über eine Seite meines Halses und dann weiter in Richtung meiner Brust. Ganz langsam und sanft öffnete er mir nun einen Knopf nach dem anderen meiner Bluse, bis sie komplett offen war.

Ganz langsam führte er nun einen Finger, vom Rand meines Rockes hinauf in Richtung meiner erregten Brüste, fuhr durch mein Dekolleté und am Rand des BHs auf meinen nackten Brüsten entlang. Ich bebte vor Geilheit, meine Nippe waren so hart wie ewig nicht mehr und ich wollte seine Hände an meinen kompletten Brüsten spüren, traute mich aber nicht dies so zusagen. Er ging dann zurück in die Küche, und brachte die Kanne weg, in der Zeit zog ich meinen Rock so weit herauf, dass er meinen transparenten Slip erkennen konnte. Gleichzeitig schob ich meine

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 93 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 93 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english