Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine heiße ehemalige Nachbarin (fm:Verführung, 1909 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 28 2025 Gesehen / Gelesen: 4768 / 3435 [72%] Bewertung Geschichte: 8.85 (34 Stimmen)
Wie sich ein zufälliges Treffen entwickeln kann

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Ich schaue sie sanft an, gehe zu ihr herüber, beuge mich herunter und nun finden sich unsere Lippen von ganz allein. Sekunden später küssen wir uns leidenschaftlich - intensiv und geil, als ich dabei dann eine ihrer Brüste anfasse, stöhnt sie geil auf. Während ich ihr die Brust nun weiter massiere, küsst sie mich immer geiler und intensiver, ich spüre durch ihr Shirt und den BH, wie sich ihre Nippel aufrichten und hart werden. In einer kurzen Pause, meine ich sanft: "Ich gehe mal eben die Getränke holen!! Dann können wir gerne weitermachen!!" Sie nickt nur, schaut mich dabei verführerisch an und als ich 3 Minuten später zurückkomme, sitzt / liegt sie verführerisch und nur noch in ihrem Spitzenstring und einem Spitzen BH vor mir. Die Beine weit gespreizt, sodass der größte Teil ihrer perfekt rasierten Muschi nackt zusehen ist, während ihre knallharten Nippel deutlich sichtbar und mit knallroten Spitzen, durch den BH scheinen.

Wir prosten uns nun zu, trinken einen Schluck und da meint sie auch schon, sexy und fordernd: "Los zieh dich auch mal ein wenig aus!! Ich möchte deine nackte Brust spüren!!" So ziehe ich mein Shirt, die Jeans und meine Socken aus, um mich nun zu ihr, auf das Sitzkissen zuzubewegen. Sofort machen wir mit dem intensiven und geilen Küssen weiter und als ich ihr dabei den BH öffne, gibt es keinen Widerstand, im Gegenteil sie lässt ihn sich auch sofort ausziehen. Nun habe ich zum ersten Mal, ihre nackten Brüste in der Hand, und die fühlen sich verdammt gut an, während ich sie nun weiter streichele und massiere, stöhnt sie immer geiler dazu. Als ich dann ihre geilen und knallharten Nippel, intensiv küsse - lecke - lutsche - sauge und immer wieder in sie hineinbeiße, stöhnt sie plötzlich laut und geil auf, und kommt so das erste Mal an diesem Abend. Nachdem sie sich nun ein wenig erholt hat, meint sie geil und leicht stotternd: "Das ist mir noch nie passiert!! Es ist unglaublich!!" Sekunden später liegt sie halb auf mir, zieht mir dabei meinen Short aus, und dann schiebt sie ihre warmen Lippen auch schon über meinen harten Schwanz.

Genussvoll stöhnend lutscht - saugt und fickt sie ihn nun mit ihrem Mund, wobei sie weiterhin sehr geil stöhnt und ihre Bewegungen immer intensiver werden. Als es mir etwas später gelingt, eine Hand unter ihren String an und in ihre, verdammt heiße und vor allem feuchte, Muschi zuschieben, stöhnt sie erneut, trotz des gefüllten Mundes, geil auf. Dann beginne ich sie mit 2 Fingern, sanft zu ficken, Sekunden später gibt sie meinen Schwanz wieder frei, lehnt sich zurück, spreizt ihre Beine noch weiter, um dann erneut laut und geil zu kommen.

Nun ist es mit ihrer Beherrschung endgültig vorbei, sie "rappelt" sich hoch, kniet sich nun breitbeinig über mich, schiebt ihren String beiseite und dann setzt sie sich langsam auf meinen Schwanz. Was für eine geile Lustgrotte denke ich mir in dem Moment, wo mein Schwanz ohne Probleme, tief in sie eindringt, während sie geil dabei stöhnt. Vollkommen entspannt beginnt sie nun mich zu ficken, während ich ihr wunderbar ihre geilen Brüste kneten und massieren kann. Sie hat ihren Kopf weit nach hinten gedehnt, stöhnt genussvoll, fickt mich immer weiter und genießt es, wie ich ihre Brüste bearbeite. Wie aus dem Nichts, kommt sie dann erneut, nur das sie diesmal dabei weiterfickt und das Tempo noch ein wenig erhöht.

Inzwischen zwirbele ich ihre Nippel immer wieder kräftig, ziehe sie dabei auch in die Länge oder kneife ihr feste hinein. Jedes Mal ertönt ein lautes - geiles und lustvolles Stöhnen aus den Tiefen ihres Körpers. Dann greif ich ihr mit einer Hand an ihre mehr als feuchte Muschi, und beginne nun mit meinem Daumen, ihren geschwollenen Kitzler zu massieren, während sie mich weiter fickt. Sie atmet immer geiler und schneller, bis sie erneut von einem heftigen Orgasmus geschüttelt wird. Dabei bäumt sie sich wild auf, schmeißt den Oberkörper weit nach hinten, greift sich an ihre Brüste und hört nicht auf zu stöhnen und zu schreien.

Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hat, steigt sie unvermittelt von mir herunter, kniet sich dann neben mich und hat sofort erneut meinen Schwanz im Mund. Was nun folgt, habe ich bisher eher selten erlebt, denn sie lutscht - saugt und fickt ihn nun wie eine besessene intensiv und geil. Immer schiebt sie meinen Schwanz tief in den Mund und Rachen?? meine ich. Als ich kurz darauf mit einem sanften Stöhnen komme, stöhnt sie ebenfalls geil auf und dann genießt sie mit geschlossenen Augen, wie ich ihr mein Sperma langsam in den Mund spritze und pumpe. Als ich fertig bin, meine ich sie sanft lächeln zu sehen, nun beginnt sie langsam und anscheinend genussvoll meinen Saft zu schlucken. Nachdem sie gemacht hat, lutscht und saugt sie nun meinen Schwanz perfekt sauber und rein, schaut mich dann geil lächelnd an und meint vollkommen entspannt und locker: "Das war richtig gut!! Und so geilen Sex hatte bisher noch nie!! Ich hoffe ich bekomme noch einen Nachschlag?!" "So viel und so oft du möchtest!!" meine ich sanft.

"Warum haben wir das eigentlich, in der Zeit, als wir in einem Haus gewohnt haben, nie gemacht?? Nach heute weiß ich erst Mal, was ich alles verpasst habe!! Und vor allem, welche Erfahrungen ich mir hätte ersparen können!! Danke Schatz!!" dann dreht sie sich zu mir herum und wir küssen uns intensiv und geil.

Kurz darauf zieht sie nun ihren schmierigen String aus, und sitzt dann lässig nackt und breitbeinig neben mir auf dem Sitzkissen. Nach einem halben Glas Wein frage ich: "Ob wir uns eine Kleinigkeit zu Essen bestellen sollen?" Die Idee kommt gut an, wir bestellen zwei Portionen Nudeln bei einem Italiener. Als die Lieferung kommt, bin ich gerade im Bad und rufe ihr zu: "Gehst du zur Türe, Geld liegt vorne auf dem Schrank?!" Ich vergaß, dass sie genauso nackt war wie ich, aber wenig später hörte ich Stimmen von der Türe, als ich dann aus dem Bad herauskam, stand sie grinsend in meinem Shirt, was ihr gerade bis zu den Arschbacken reichte, vor mir. "Ich habe es mir kurz ausgeliehen!!" "Steht dir, es hätte aber auch keinen Millimeter kürzer sein dürfen!!" meinte ich nun.

Wenig später saßen wir erneut nackt auf der Terrasse, aßen die aufgeteilten Nudeln und tranken den Wein dazu. Nachdem wir aufgeräumt hatten, lag sie in meinem Arm, wir küssten uns erneut intensiv und geil. Natürlich massierte und streichelte ich ihre geilen Brüste, was sie erneut sanft stöhnend genoss. Es war eine Wonne, welch eine heiße Braut sie ist und was ich in den Jahren, in denen wir zusammen in einem Haus wohnten, versäumt hatte, aber das würden wir nun wohl alles nachholen. Als ich ihr dann ihren geilen dicken Arsch massierte, stöhnte sie schon deutlich intensiver und dann hörte ich ein sanftes und geiles: "Bekomme ich nun den versprochenen Nachschlag?!"



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 93 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english