Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Grenzen ziehen und Grenzen überschreiten. (fm:Dominanter Mann, 1897 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 28 2025 Gesehen / Gelesen: 2345 / 1819 [78%] Bewertung Teil: 8.76 (41 Stimmen)
Es geht um Macht, Dominanz und Überlegenheit.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lamda74 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich weiß nicht so recht unter welcher Rubrik ich diese Geschichte schreiben soll. Ich habe mich für "dominanter Mann" entschieden.

Macht, Dominanz und Überlegenheit sind eng miteinander verknüpft. In Paarbeziehungen greift oft die Transaktionsanalyse: "...der/die fällt immer auf den gleichen Typ rein..." Menschen sind oft so gestrickt, das sie unbewusst "den gleichen Typ" suchen und finden.

So suchen Frauen oft einen "überlegenen Mann" und merken erst später welche Probleme daraus entstehen können. Meine Geschichte greift in Ansätzen dieses Problem auf. Der Titel der Geschichte heißt:

Grenzen ziehen und Grenzen überschreiten.

Es war mal wieder Frauenstammtisch und wie so oft wurden die eigenen Ehemänner Thema. Die fünf Ehefrauen waren sich schnell einig: Der Löwe im Mann muss gezähmt werden! Denn Löwen liegen den ganzen Tag faul rum, sind als erstes am Tisch, fressen das meiste und tun außer brüllen und frauenbegatten den Tag über nicht viel. Das soll ich ändern: Die Unterdrückung der Frau muss beendet werden! Dazu wurde ein Maßnahmenkatalog: 1. Sexentzug. 2. Betreuungsentzug. 3. Dauer so lange bis sich etwas ändert. 4. Die Frauen denken zuerst an sich. 5. Sexuelle Handlungen nur nach ausdrücklicher Aufforderung durch die Frauen. Dieser Katalog wird den Männern beim nächsten Tanzabend vorgestellt und sie müssen zustimmen. Tanzabend bedeutet: 1-mal im Monat gehen die 5 Paare in einer Tanzschule tanzen. Das macht allen sehr viel Spaß und darauf gründet sich auch ihre Freundschaft. Am nächsten Tanzabend wurde die Männer mit dem Katalog konfrontier und sie stimmten nach anfänglichem Streit zu. Nur Silke und Dirk hielten sich bei der Diskussion auffällig zurück.

Silke und Dirk ein Ehepaar Anfang 30. Sie haben sich spät auf einem Konzert kennen und lieben gelernt. Sie waren jetzt fast 5 Jahre verheiratet und führten eine fast vorbildliche Ehe. Silke hatte Abi und hat ein duales Studium bei einer großen Versicherung als Versicherungskauffrau abgeschlossen. Sie übernahm ein Versicherungsbüro mit drei Angestellten dieser Versicherung, das Dank ihres Könnens sehr gut lief, somit hatte sie ein gutes Einkommen.

Dirk hatte mittlere Reife und machte während der Lehre das Fachabitur in Abendschule. Er schloss noch einen Meister in E-Technik an und leitete bei einer großen Sanitärfirma den Bereich Wärmepumpen und Solartechnik. Dirk war handwerklich sehr geschickt und konnte in Haus und Hof fast alles selbst machen. Allerdings verdiente er deutlich weniger als Silke. Die beiden kauften sich sehr schnell nach der Hochzeit ein kleines Haus mit großem Grundstück aus einem von Silke bearbeiteten Versicherungsschaden. Das Haus hatte nur einen kleinen Grundriss, aber zweieinhalb Stockwerke. So hatten sie viele kleine Zimmer, die aber von Dirk sehr wohnlich gestaltet wurden. Da beide lange alleine gelebt hatten, waren sich in Punkto Hausarbeit auf gleichem Level, d.h. beide konnten kochen, backen waschen und putzen und so war die Hausarbeit gerecht verteilt. Zudem kam zweimal die Woche eine Putzfrau.

Aber zurück zu dem Abkommen zwischen den 5 Ehepaaren. Nach der Einigung herrschte zunächst eine etwas gedrückte Stimmung, die sich aber im Laufe des Abends legte. Als es dann nach Hause ging, wurde der Beginn des Maßnahmenkataloges auf das Schließen der Tanzstudiotür festgesetzt. Als Silke und Dirk im Auto saßen macht Silke den Vorschlag: Entgegen der Abmachung beginnt alles erst morgen nach dem Frühstück und ich zeige dir heute Nacht worum es geht. Oh du bist nachher besonders lieb zu mir, schmunzelte Dirk. Nö du darfst dich richtig austoben und ich mache mit - so läuft das, war ihre Antwort. Da beide aber nicht wirklich mit dem Abkommen zufrieden waren, war auch der Sex nicht besonders gut. Als sich beide morgens nach dem Frühstück mit einem Küsschen verabschiedeten, sage Silke: "Ab jetzt gilt es, du weißt worum es geht. Ab jetzt sexuelle Annäherung nur noch auf ausdrückliche Aufforderung, sonst gibt es Ärger." So gingen sie auseinander.

Als Dirk abends nach Hause kam war Silke in der Küche und bereitete etwas vor. Mit dem Gruß, hallo Schatz ich bin zu Haus, kam Dirk in die Küche. Dabei streichelte er wie immer ihren Po. Silke erstarrte, dann drehte sie sich blitzschnell rum und gab Dirk eine Ohrfeige. Auch Dirk erstarrte, dann wurden seine Pupillen komplett schwarz und er fixierte Silke ca. 3 Sekunden. Silke die diesen Blick nicht kannte, schob ihr Kinn vor und hob das Messer, das sie in der Hand hielt unwillkürlich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 112 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lamda74 hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lamda74, inkl. aller Geschichten
email icon Email: nurso45@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lamda74:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "Lamda74"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english