Neue Erfahrung (fm:Dominante Frau, 2747 Wörter) | ||
Autor: geilwichsenundabspritzen | ||
Veröffentlicht: Jun 08 2025 | Gesehen / Gelesen: 2191 / 1327 [61%] | Bewertung Geschichte: 8.60 (10 Stimmen) |
peinliche Erniedrigung |
![]() PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Neue Erfahrungen Ich hatte beim wichsen eine blöde Idee und, geil wie ich war, sie sofort in die Tat umgesetzt. Ich habe ins Netz gesetzt, das ich eine Dame suche, die Spaß dran hat mich zu erniedrigen und zu blamieren. Dazu gabs meine E.Mail-Adresse. Den Gedanken fand ich geil. Aber nach einigen Wochen hatte ich das vergessen bis eine Mail mit dem Betreff "Deine Herrin" eintraf.
Ich war überrascht und sofort geil. Hätte nicht gedacht das jemand schreibt. Wichsend sitze ich da und überlege, ob ich sie öffne. Aber ich war geil und wollte wissen, was drin steht.
"Du Schwuchtel willst erniedrigt werden? Schicke mir Bilder von dir. Ganzkörper, Gesicht und Schwanz in Nahaufnahme. Und nur mit steifem Schwanz. Du hast bis 14 Uhr Zeit." Es war 13 Uhr 30. Also nicht viel Zeit. Mein Schwanz war hart vom wichsen und geil war ich genug, also hab ich schnell Bilder gemacht und sie ihr geschickt. Mal sehen, was sie sagt.
Die Antwort kommt prommt. "Du bist ja ein Spargeltarzan. Und das mickrige Ding zwischen deinen Beinen soll ein Steifer sein?" So klein ist er ja nun auch nicht. "Na gut, ich habe heute gute Laune. Du schickst mir jetzt deinen Namen, Telefonnummer und Adresse. Dazu ein Foto von deinem vollgewichsten Bauch. Das alles in 10 Minuten. Dann überweist du mir per Blitzüberweisung 100 Euro, damit ich sehe, das du es ernst meinst." Ihre Kontodaten folgten.
Jetzt überlege ich doch, ob ich ihr meine persönlichen Daten schicken soll. Aber gut, was soll schon passieren. Ich wichse mich ab und fotografiere meinen spermabedeckten Bauch und schreibe ihr das gewünschte. Da der große Druck jetzt vorbei ist fange ich doch an zu überlegen. 100 Euro will sie, einfach so. Ich weiß nichts von ihr. Andersrum tut mir das auch nicht weh und ich zahle. Hoffendlich höre ich jetzt noch etwas von ihr.
Meine Angst war unbegründet. Eine Stunde später kommt Post. "Du scheinst es ja wirklich zu brauchen. Beantworte meine Fragen. Wann hast du das letzte Mal eine Frau und einen Mann gefickt? Wie oft wichst du deinen jämmerlichen Schwanz und wie oft spritzt du ab. Und noch wichtiger, was machst du mit dem Sperma. Und wie sind deine Natursekterfahrungen? Beeile dich mit den Antworten." Sie will es aber wissen. Von ihr weiß ich gar nichts. Nicht mal, ob sie wirklich eine Frau ist. Obwohl, das Konto hatte einer Frau gehört. Also antworte ich schon wieder etwas geil.
"Die letzte Frau hatte ich vor etwa drei Jahren, mit Männer hatte ich noch nie etwas. Wichsen tu ich täglich und spritze auch fast täglich ab. Meißtens ins Klo oder ein Taschentuch. Ich wichs mich auch mal voll und wasch mich dann ab. In der Wanne habe ich mich auch schon mal angepinkelt. Weitere Erfahrungen habe ich da nicht." Und abgeschickt.
Die Antwort kommt prommt. "Was für ein Weichei bist du denn. Das du keine zum ficken findest verstehe ich ja. Mit dem, was du Schwanz nennst. Reicht grad zum wichsen. Ab jetzt wirst du aber dein Sperma essen, wenn du abspritzt, oder du darfst nicht mehr kommen. Wenn gleich dein Handy klingelt gehst du ran und machst deine Kamera an." Ich hab grad zu Ende gelesen, da klingelt es schon. Unbekannter Anrufer. Ich geh mit "Hallo" ran und halte es so, das sie mein Gesicht sieht. Von ihr bekomme ich kein Bild. "Hallo Herrin, hier ist dein schwuler Wichser heißt das." Mein Gesichtsausdruck wird Bände sprechen. "Hallo Herrin, hier ist dein schwuler Wichser." "So meldest du dich jetzt immer. Und jetzt zeig mir deine Wohnung." Mit dem Handy zeige ich ihr mein Wohnzimmer, Schlafzimmer Flur und Küche. An den Fenstern muß ich auch mal rausfilmen. Zum Schluß noch das Bad. "Ordnung ist was anderes. Du Wichssau könntest auch mal sauber machen." So dreckig ist es nun wirklich nicht bei mir und Ordnung herrscht auch. "Mach das Klo auf und zeigs mir." Ich zeige es ihr. "Auf das Dreckding gehst du Sau?" "Das geht jetzt aber zu weit. Es ist sauber." "Du Schwuchtel hast mir nicht zu widersprechen. Sauber sagst du. Nagut, fahr mit deiner Hand unter dem Klorand innen lang. So das ich das sehe." Ich tu das im Wissen, das ich das Becken nicht jeden Tag scheuer. "Da ja alles sauber ist leckst du jetzt die Hand ab." Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. "Was ist. Leck sie ab oder ich bin weg." Ich überwinde mich und lecke meine Hand. "Gut, zeig mir dein Schwänzchen und wichs dich." Sie sieht eine Weile zu. "Abgespritzt wird heute nicht mehr. Wenn ich das Gefühl habe, du bescheißt mich werde ich Wege finden, dich zu bestrafen. Ab sofort
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 181 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
![]() ![]() ![]() | |
Ihre Name: |