Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geile Ehefrau auf Abwegen (fm:Verführung, 2613 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 07 2025 Gesehen / Gelesen: 3423 / 2155 [63%] Bewertung Geschichte: 9.39 (23 Stimmen)
Geile Ehefrau auf Abwegen Teil: 1

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wie ich meine Geliebte, zur Eheschlampe ausbildete Teil: 1

Meine kleine Geliebte ist nur 1,63m groß, hat mittelgroße (Körbchengröße B) Brüste, die leicht nach außen und unten hängen. Die Warzenhöfe sind etwa 4-5cm groß und die Nippel 8mm, im Durchmesser, beide sind sehr hellrosa. Ihre Nippel stellen sich schnell und dann etwa 2cm lang auf und leuchten dabei dann, vor allem an den Spitzen knallrot. Ihre Muschi ist sehr breit, dick und weich und inzwischen immer perfekt rasiert. Ihre Schamlippen liegen im Normalfall zwischen ihren dicken äußeren Rändern, wobei sie immer leicht zu sehen sind. Aber mit zunehmender Erregung treten sie deutlich hervor, sodass sie dann etwa 2cm herausquellen. Da ihre Muschiränder aber etwa 2cm dick sind, sind ihre Schamlippen schön lang und auch angenehm dick. Sie sind außen, wie auch ihre gesamte Muschi, von mittelbraun bis dunkelrosa und im erregten Zustand leuchten sie innen ebenfalls knallrot.

Sie hat eine recht normale Figur, mit ein paar Pölsterchen an den richtigen Stellen, unter anderem auch am Bauch. So hat sie einen unglaublich geilen - dicken Hintern, da sie überwiegend Hosen trägt, natürlich hautenge, kommt er perfekt zur Geltung. Durch ihre im Ursprung einmal hellen Haare, hat sie auch eine sehr helle und empfindliche Haut, die sie aber jederzeit und gerne zeigt / präsentiert. Das fiel mir vom ersten Tag an auf, dass sie überhaupt keine Hemmung hatte sich nackt zu zeigen und zu präsentieren.

Als ich meine Süße näher kennen lernte, hatte sie schon diverse außereheliche Aktivitäten hinter sich, und war recht gut zu ficken. Ich genoss es sei zu ficken, da sie dabei sehr hemmungslos und offen war, auch wenn ich ihr noch einiges neues beibringen konnte. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich sie langsam an Anal Sex heranführte und wie geil sie dabei wurde. Als ich sie dann zum ersten Mal in ihren geilen Arsch fickte, hatte ich plötzlich eine andere Frau im Bett, so sehr ging sie dabei ab. Seit diesem Tag gehörte Anal Sex zu unserem Standartrepertoire, sie wollte es immer und immer wieder. Da und bei einigen anderen Spielarten, an die ich sie später noch heranführte, spürte ich genau, wie geil sie war und wie sehr sie das Ficken liebte. Das sie dabei auch noch sehr devot veranlagt war, machte einiges umso einfacher, und in der Phase hatte ich dann den Plan etwas "Größeres" mit ihr aufzubauen.

Sie erzählte mir irgendwann einmal, dass sie seit gut 10jahren regelmäßig fremdgehe, da ihr Mann, dick - faul und träge sei. Darüber hinaus habe sie, zumindest mit ihm seit etwa 14 Jahren keinen Sex mehr, so hatte es sich halt ergeben, dass sie sich ihre Befriedigung außerhalb ihres Hauses suchte. Dabei hatte sie schon Sex im Auto, auf Sofas in fremden Betten, in Hotels und Pensionen, aber noch nie bei sich zu Hause oder im Büro. Wie leicht der Weg dahin war, verwunderte mich selbst, aber ich genoss es auch ihn mit dieser kleinen und immer geiler werdenden Frau zugehen. Spätestens nach diesem Geständnis war mir klar, dass sie die perfekte Eheschlampe sei und ich sie nun behutsam dahin ausbilden würde. Wie geil sie war und wie sehr sie die Ausbildung dann genoss, konnte ich zu diesem Zeitpunkt selbstverständlich noch nicht ahnen.

Wir beide arbeiteten zu der Zeit in einer Firma und in einem Büro, sodass wir mehr Zeit miteinander verbrachten als sie mit ihrem (trägen) Ehemann. Irgendwann war es dann so weit, dass ich auch sie morgens mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange begrüßte und abends, ebenso verabschiedete. Nach 1-2 Monaten wurden die Umarmungen immer fester und auch intensiver, und irgendwann an einem Abend, küssten wir uns, mehr zufällig auf den Mund. Einige Abende später wurden die Küsse deutlich länger, die auf den Mund und als ich das erste Mal meine Zunge, sanft in Richtung ihres Mundes schob, da öffnete sie sofort ihre Lippen. Anschließend begann nun ein sehr intensives und heißes Spiel unserer Zungen, wobei sie sich immer fester gegen meinen Körper drückte, während ich sanft ihren Rücken streichelte. Als wir voneinander abließen, sah ich deutlich ihre Nippel, die sich nun durch ihren BH und das Shirt drückten. Sie tat so, als wenn nichts sei, und meinte dann: "Ich freue mich schon dich morgen früh wieder zu sehen!!" "Ich mich auch!!" antwortete ich ihr.

Ab dem Tag küssten wir uns zur Begrüßung immer auf den Mund, und abends auch intensiver, da wir dann im Normalfall allein im Büro waren. In dieser Zeitspanne begannen wir auch immer mal wieder leichte Berührungen auszutauschen, die mit der Zeit immer intensiver und auch

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 178 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 97 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english