Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sue übernimmt (fm:Dominante Frau, 1319 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 24 2025 Gesehen / Gelesen: 3631 / 2334 [64%] Bewertung Geschichte: 9.09 (22 Stimmen)
Nach dem Blind Date übernimmt Sue.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© toyboy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Schwanz verliert an Härte. Es klingt seltsam und auch, wenn ich immer noch bis zum Anschlag geil bin, ist es ein gutes Gefühl, dass er eine Pause bekommt.

Sue scheint das alles mitangesehen zu haben "Gut dann können wir anfangen." Ich höre sie aufstehen und sie kommt wieder zum Bett. Ohne das Klacken ihrer Absätze ist es kaum möglich zu hören, wo sie ist. Dann steigt sie aufs Bett. Sue setzt sich jedoch nicht wieder neben mich, sondern sie stellt sich aufs Bett. Im nächsten Augenblick drückt sie mir ihren Fuß ins Gesicht. "Dann lass mal schauen, ob und wie sehr du auf Füße stehst." Ich bin überrascht und überfordert, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, als Sue sagte, sie wolle was testen. "Na los, willst du mal endlich anfangen oder soll ich hier noch Stunden stehen?" Blafft sie mich an, um aber nur Sekunden später zu lachen. Offenbar hat Sue ihren Spaß damit, dass ich so unsicher bin.

"Riechen, lecken, küssen ... komm schon, wenn du sowas noch nicht gemacht hast, dann hast du es doch bestimmt schon in den kleinen Internetflimchen gesehen, die du dir regelmäßig beim Wichsen angeguckt hast. Erzähl mir nichts anderes mein Kleiner." Ihr Ton wurde etwas härter und so beginne ich vorsichtig ihren Fuß zu erkunden.

Als erstes rieche ich an ihrem Fuß. Ich nehme einen sehr angenehmen Duft wahr, dabei spüre ich ihren weichen und schlanken Fuß auf meinem Gesicht ruhen. Ich vermute, dass sie sehr schöne und gut gepflegte Füße haben muss. So weich, wie ihr Fuß ist und dazu nehme ich den Geruch einer Creme wahr. Es fühlt sich gut an.

Sue hält den Fuß weiter in der gleichen Position und ich spüre ihre Blicke von oben auf mir, sie sagt nicht uns lässt mich machen. Anschließend werde ich etwas mutiger und gehe vom Riechen, zum Lecken über. Nachdem ich anfänglich sehr vorsichtig und sanft war, kam in mir doch schnell eine Gier hervor. So dass ich immer schneller, gieriger und wilder an ihrem Fuß und besonders an ihren Zehen leckte und letztendlich dran lutschte.

"Bingo, da haben wir ja mal so richtig ins Schwarze getroffen." Höre ich Sue fast schon jubeln. Sie zieht zu meiner Enttäuschung ihren Fuß weg. "Nicht so gierig, wenn du artig bist, bekommst du davon noch viel viel mehr. Es gefällt mir sehr, wenn mein Kleiner so geil auf meine Füße ist." Sie lässt ihren Fuß von meinem Gesicht aus über meinen Körper fahren, von der Brust, runter zum Bauch, bis sie dann an meinem Schwanz ist. "Sehr gut, nur vom Lecken und Riechen, wird das Schwänzchen hart .... dann wird dir das noch besser gefallen...." Sue kichert und beginnt meinen harten Schwanz mit ihrem Fuß zu reiben.

Schnell stöhne ich lauter, doch zu meiner Verwunderung mach Sue gar keine Anstalten langsamer zu werden oder aufzuhören. Ich höre sogar von ihr ein leichtes Stöhnen.

Doch dann im denkbar ungünstigem Moment klingt ihr Handy "oh, wie schade die Arbeit ruft." Sie springt quasi vom Bett und geht ans Telefon. Vom Ton her scheint es jedoch nicht um die Arbeit zu gehen. Sue kommt zurück ans Bett, steigt drauf und setzt sich auf mein Gesicht. Das Ganz kommt mir so vor, als würde Sue denken, sie setzt sich einfach auf einen Stuhl. Ausgelassen spricht sie mit jemandem, wovon ich kaum etwas verstehen kann. Sie verlagert ihr Gewicht und ich spüre einen beachtlichen Druck auf meinem Gesicht, sie hat ihre Füße hochgenommen und ausgestreckt, so dass sie mit ihren Zehenspitzen an meinem Schwanz spielen kann. Es ist nicht viel, als es reicht, damit ich weiter hart bliebe.

Wie lang ihr Gespräch wohl geht und ob sie vorhat die ganze Zeit auf mir sitzen zu bleiben ....



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon toyboy hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für toyboy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: toyboy18ben@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für toyboy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "toyboy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english