Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Wasser-Gym zum Lustobjekt (7 (fm:Ältere Mann/Frau, 1849 Wörter) [7/36] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 11 2025 Gesehen / Gelesen: 3138 / 2846 [91%] Bewertung Teil: 9.79 (19 Stimmen)
Vielen Dank für eure Bewertungen und die konstruktive Kritik! Ich hoffe eure Anregungrn umsetzen zu können, so dass ihr tief in Phils Welt eintauchen könnt! Phils Geschäftsidee nimmt Formen an, führt zu einem Spiel mit zwei Fr

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Sonntag: Meine Geschäftsidee

Es war bereits 12 Uhr als ich wach wurde. Ausgeschlafen schlüpfte ich in meine Sportsachen und ging erstmal eine Runde joggen, um den Kopf frei zu bekommen und über den vergangenen Abend nachzudenken. Die ausgehungerten, attraktiven, aber sexuell frustrierten Frauen gingen mir nicht aus dem Kopf. Meine Idee nahm Formen an. Nach 45 Minuten war ich zurück in der WG, duschte und ging dann in die WG-Küche um Kaffee zu trinken und zu frühstücken. Dort traf ich meinen Mitbewohner Sebi. Sebi war wie ich Sportstudent, allerdings bereits im 8.Semester. An das WG-Zimmer war ich über einen Aushang am Schwarzen Brett des Sportbereiches gelangt. Mit Sebi verstand ich mich von Anfang an. Er war 1,78 m groß, hatte lange blonde Haare und ich würde ihn als drahtigen Surfer beschreiben. Er war sehr locker, kommunikativ und verbrachte möglichst viel Zeit in den Semesterferien in Tarifa an der spanischen Südküste um dort zu surfen, seine große Leidenschaft.

"Guten Morgen Sebi!" "Morgen, Phil! Alles fit?" "Klar! Ist noch Kaffee da?" "Nimm Dir!". Ich setzte mich zu ihm. Sebi jobbte mehr als er studierte und er hatte mir erzählt, dass er am liebsten die kompletten Semesterferien zum Surfen nutzen würde, aber dafür reichte der Nebenverdienst seiner Jobs leider nicht aus. Normalerweise würde er noch drei Semester brauchen bis zum Examen, aber er dachte darüber nach etwas länger zu studieren und danach vielleicht ein Jahr als Surflehrer in Tarifa zu arbeiten, bevor er ins Berufsleben einsteigen wollte. Ich profitierte von Sebis Wissen in vielen sportlichen Bereichen und er half mir gerne. Seine praktischen Pflichtseminare hatte er bereits alle erfolgreich abgeschlossen und somit verfügte er über umfassende Kenntnisse in allen sportlichen Bereichen und der Trainingslehre.

Ich erzählte ihm von dem vergangenen Abend, verheimlichte ihm aber, dass ich für die Begleitung Steffies bezahlt wurde, sondern ich sprach nur von einer Freundin, die ich begleitet hätte.

Ich erzählte ihm von den attraktiven, reichen Frauen und meinen Erlebnissen. Mehrfach fing Sebi laut an zu lachen, als ich von dem Erlebnis an der Sektbar, den Griffen an meinen Po und den eindeutigen Angeboten erzählte. "Phil, Du bist voll das Opfer! Dir ist doch bestimmt fast die Hose geplatzt und hast mit einem dauerhaften Ständer getanzt und den Frauen auf die Füße getreten!". "Ich bin schon auf meine Kosten gekommen.", sagte ich. "Du kennst Steffie ja noch nicht. Eine unglaubliche Frau!". Sebi meinte: "Da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich hätte es den Frauen schon besorgt! Die vielen Nebenjobs ruinieren mir derzeit mein ganzes Sexleben!". "Naja, da übertreibst Du wohl etwas. Darf ich dich an die letzten beiden Studentenparties erinnern? Da saßen hier doch jeweils morgens Mädels ....!" "Ach ja, immer diese langweiligen Grundschulstudentinnen, die nach einer Nacht meinen man wäre jetzt fest zusammen und dann stundenlang mit einem Händchen halten wollen und am liebsten einen gleich den Eltern vorstellen wollen. Und dann muss man sie wieder loswerden und zurück bleibt ein schlechtes Gewissen.", sagte er mit einem gespielten Seufzer.

"Sebi, ich habe da eine Idee. Die Frauen da gestern auf der Feier, die haben Geld ohne Ende und sind gelangweilt, sexuell frustriert. Ich finde das sollten wir für uns nutzen!", sagte ich. Sebi sah mich fragend an, "Wie meinst du das?". "O.k., dann erzähle ich dir mal von meiner Idee. Wir sind jung und wir sind dauergeil, zudem müssen wir ständig für einen Hungerlohn jobben gehen, um unser Studium zu finanzieren. Wir sind im Bereich Sport Fachleute, haben beide einige Übungsleiterscheine, können unser Wissen und unsere Expertise aber kaum anwenden um Geld damit zu verdienen. Genau das möchte ich ändern und eine Win-Win-Situation herstellen." Sebi hatte ein großes Fragezeichen über dem Kopf, hörte mir aber ruhig zu. "Ich werde ein Gewerbe anmelden und eine Vermittlung für Personal-Trainer gründen. Du sollst mir dabei helfen. Ich möchte das ganz professionell aufziehen."

Ich machte eine Pause. Sebi dachte nach und sagte dann: "Und wie kommen wir an zahlungskräftige Kundinnen?". "Ich habe gestern bereits einige Telefonnummern gesammelt und ich denke über Mund-zu-Mund-Propaganda werden wir schnell einige Kundinnen bekommen. Du hilfst mir das ganze professionell aufzubauen und wirst mein Geschäftspartner und erhältst einen Geschäftsanteil von 25% bis zu der Zeit in der Du dein Studium beendet hast. Du arbeitest als Personal Trainer und hilfst mir bei der Organisation. Ich sorge für das Startkapital, das wir benötigen. Was

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 120 Zeilen)



Teil 7 von 36 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english