Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (13) (fm:Ältere Mann/Frau, 1397 Wörter) [13/36] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 12 2025 Gesehen / Gelesen: 2682 / 2432 [91%] Bewertung Teil: 9.71 (31 Stimmen)
Ich freue mich über ein Feedback, Anmerkungen, Lob, Vorschläge, Wünsche und konstruktive Kritik. Es ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie wird zunehmend besser und ihr könnt tief in Phils Welt eintauchen..... Phil verliebt si

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

sanft mit ihren Brüsten spielte und die Nippel mit Küssen bedeckte, richteten sich diese auf und Janine wand sich wohlig unter mir. Während meine Hände weiterhin ihre Brüste liebkosten, wanderte meine Zunge tiefer über ihren Bauch zu ihrer glattrasierten Muschi. Janine stöhnte leicht auf als meine Zunge ihre Schamlippen nachfuhr. Ich leckte längs durch ihre Spalte und züngelte sanft an ihrem Kitzler. Sie stöhnte leise und spreizte die Beine weiter. Ich leckte sie ganz sanft, schmeckte ihren Muschisaft. Sie roch und schmeckte fantastisch. Mit breiter Zunge verwöhnte ich ihre Klit. Ihr Atem ging immer schneller und sie stöhnte leise. Janine zog mich hoch, nahm meine steifen Schwanz in die Hand, wichste ihn leicht und flüsterte mir zu: "Bitte nimm mich! Ich will Dich spüren!". Ich rieb kurz mit meiner Eichel über ihre Perle und drang dann ganz vorsichtig und sanft in sie ein. Ich bewegte mich kaum und sah ihr tief in die Augen. Sie stöhnte leise auf als mein Schwanz in sie eindrang und kam mir mit ihrem Becken entgegen. Wir bewegten uns im Takt und ich drang zunehmend tiefer in ihr feuchtes Liebesnest ein. Dann begann ich meinen Schwanz fast ganz aus ihr herauszuziehen um dann langsam bis zum Anschlag in sie einzudringen. Sie keuchte und sagte: "Das fühlt sich fantastisch an. So einen großen Schwanz hatte ich noch nie! Oh Phil!". Ich wurde schneller, da sie mich an den Pobacken fasste und mich so an sich heranzog wie es ihr gefiel. Janine wurde zunehmend geiler. Ihr leises Stöhnen und ihre feuchte enge Liebeshöhle steigerten auch meine Geilheit. Sie klammerte sich mit ihren Beinen an mich, schlang mir ihre Beine um die Hüften, so dass ich problemlos bis zum Anschlag in sie eindringen konnte. Es wurde immer leidenschaftlicher und ich konnte meine Augen kaum von ihren Augen und ihren perfekten Brüsten abwenden. Immer wieder Zungenküsse, ein zwei Haarsträhnen hingen feucht vom Schweiß in ihrem Gesicht, das sich mehr und mehr rötete. Ich stieß heftiger und härter zu und sie stöhnte lauter. Meine Eier klatschten jetzt bei jedem Stoß gegen ihren Damm und ich drang hart und tief in sie ein. Es wurde immer leidenschaftlicher und schneller und ihr Atem ging immer schneller. Keuchen, stöhnen, da krallte sie plötzlich ihre Fingernägel in meinen Po, schrie auf, ihre Pussy zuckte, ihr ganzer Körper bebte und sie kam zum Höhepunkt. "Jaaa, oh Gott, jaaaaa!", schrie sie. Dabei massierte ihre feuchte, pulsierende Muschi meinen Schwanz so geil, dass ich mich aufbäumte und tief in ihr abspritzte. Ich zuckte aus, küsste sie sanft, mein Schwanz blieb in ihr. Sie sah mir direkt in die Augen und streichelte mein Gesicht. "Phil, das war sooo schön! "Wir kuschelten und streichelten uns gegenseitig und flüsterten uns liebe Dinge zu.

Da fiel mir etwas ein, was ich total vergessen hatte. "Janine, es tut mir leid, dass ich es nicht vorher angesprochen habe. Wie sieht es denn mit Verhütung aus? Ich kann auch..." "Mach dir keine Sorgen, ich habe eine Hormonspirale, aber lieb, dass Du es ansprichst!". Ich war erleichtert.

Wir kuschelten weiter und sie nahm meinen Schwanz sanft in die Hand, woraufhin dieser wieder hart wurde. Janine bedeckte meinen Körper mit Küssen und nahm dann sanft meinen Schwanz zwischen die Lippen. Sie saugte an ihm, dann leckte sie am Schaft entlang. Alles sehr zärtlich. So kraulte sie sanft meine Hoden und nahm meinen Schwanz dann in den Mund und ihr Kopf ruckte langsam vor und zurück. Immer tiefer nahm sie ihn, leckte, saugte, es war herrlich. Dann kniete sie sich über mich und fing an mich zu reiten, wobei ihre herrlichen Brüste leicht hüpften. Anschließend kniete sie sich vor mich und ich nahm sie doggy. Dabei kam sie erneut und blies mir anschließend meinen Schwanz so tief und saugte so fest, dass ich ihr meinen Saft in den Mund spritzte. Sie schluckte alles genüsslich herunter und sah mich strahlend an. Wir kuschelten dann noch eine Weile und schliefen dann erschöpft und glücklich eng umschlungen ein.

Dieser Sex war so anders! Beide hatten wir den Wunsch den Anderen glücklich zu machen. Es ging eher darum sich des Anderen bewusst zu sein. Eine Vereinigung als Krönung des Verliebtseins. Ein sanftes, sich stetig steigerndes Liebesspiel und der Begriff des "Liebe machens" war hierfür das richtige Synonym. Ich hatte mich so sehr in dieses tolle Mädchen verliebt!



Teil 13 von 36 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english