Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Studienfinanzierung- vom Übungsleiter für Aqua-Gym zum Sexobjekt (13) (fm:Ältere Mann/Frau, 1397 Wörter) [13/36] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 12 2025 Gesehen / Gelesen: 2630 / 2385 [91%] Bewertung Teil: 9.71 (31 Stimmen)
Ich freue mich über ein Feedback, Anmerkungen, Lob, Vorschläge, Wünsche und konstruktive Kritik. Es ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie wird zunehmend besser und ihr könnt tief in Phils Welt eintauchen..... Phil verliebt si

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fantasio Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Janine oder wie Liebe den Sex verändert

Phil rief Janine gleich morgens an und verabredete sich mit ihr mittags in der Mensa. Er fuhr zur Uni und nach seiner Vormittagsvorlesung ging er zur Mensa. Er war verliebt und freute sich unglaublich auf Janine. Als sie auf ihn zugelaufen kam und ihm in die Arme sprang küsste er sie direkt innig und drehte sie im Kreis. Janine sah wieder fantastisch aus in einer knallengen3/4 Jeans, einem engen Top und ihren offenen Sandalen mit hohem Absatz. Sein Herz vollführte Freudensprünge und Janine ging es genauso. Sie gingen Hand in Hand in die Mensa, quatschten, alberten herum und knutschten immer wieder. Nach dem Essen gingen sie noch eng umschlungen durch den Park und sie konnten sich kaum voneinander trennen als beide zu ihren nächsten Vorlesungen mussten. Janine lud Phil abends zu sich ein, sie wollte für ihn kochen. Phil gab ihr noch einen letzten Kuss und eilte zu seiner nächsten Vorlesung, aber er träumte die gesamte Vorlesung nur von Janine. Er hatte ständig Bilder von ihrem Lächeln, ihren Haaren, ihren anmutigen Bewegungen vor sich.

Nach der Uni duschte Phil und erzählte Sebi von Janine, dem Fotoshooting und den potentiellen Neukundinnen. Sebi hatte noch einen weiteren gutaussehenden Sportstudenten für Donnerstagabend eingeladen und Phil erzählte von dem Fototermin am Montag.

Dann radelte er los zu Janine. Unterwegs kaufte er einen Strauß Rosen und eine Flasche Weißwein.

Er klingelte und lief die Treppen hoch zu ihrem Appartement. Janine erwartete ihn mit roten Wangen aufgeregt an der Wohnungstür. Sie küssten sich und er überreichte ihr den Rosenstrauß und den Wein mit den Worten, "Für die Frau in die ich mich sooo unglaublich verliebt habe!"... "Danke, Du Charmeur!", sagte Janine und verpasste ihm einen langen, innigen Kuss. Janine nahm ihn bei der Hand und zeigte Phil ihre kleine Wohnung. Die Wohnung gefiel Phil ausnehmend gut, denn Janine hatte sie individuell, gemütlich, aber stilvoll eingerichtet.

Sie hatte den Tisch festlich gedeckt, Kerzen angezündet und das Essen, das auf dem Herd köchelte, roch fantastisch. Sie aßen, konnten aber selbst beim Essen kaum die Finger voneinander lassen. Sie unterhielten sich über ihre Studiengänge, ihre Hobbies und Vorlieben und lernten sich einfach besser kennen. Händchenhaltend saßen sie am Tisch, tranken Wein und die Zeit schien stillzustehen. Zärtliche Gesten, anlächeln, streicheln, quatschen, tiefe Blicke in die Augen ...

Ich prägte mir jede Einzelheit von Janine ein. Ihre hellblauen Augen, die hohen Wangenknochen, die zwei süßen Grübchen, die Sommersprossen auf ihrer Nase, die kleine Stupsnase, die vollen Lippen, ihr langer Hals, ihre wilden Locken, die ihr bis auf den Po fielen, die schmalen Schultern, schlanke Arne, feingliedrige und lange Finger, lange, gepflegte Fingernägel, ihre schöne, große Oberweite, der knackige durchtrainierte Po, die langen, schlanken Beine und dazu recht kleine Füße. Janine studierte Mode- und Produktdesign war im 4.Semester, wie ich 21 Jahre alt, 1,76cm groß und sie wog dabei ungefähr 60 KG. Sie kam aus einem wohlhabenden Elternhaus, legte aber Wert auf ihre Unabhängigkeit und jobbte mittwochs und samstags bei Liv in der Boutique. Ihr anmutiger Gang kam von ihrer Ballettausbildung, später hatte sie dann noch geturnt und Leichtathletik betrieben.

Für mich war sie die absolute Traumfrau. Sehr lieb, interessiert und intelligent, zunächst etwas zurückhaltend und schüchtern, aber dann quirlig, lebendig und voller Lebensfreude. Gesegnet mit einer schönen Stimme, einem bezaubernden Lachen.

Die Zeit mit ihr verflog nur so. Es war schon 0.30 Uhr als sie mich leise fragte: "Möchtest Du bleiben und die Nacht mit mir verbringen?", dann küsste sie mich zärtlich und sah mir dabei tief in die Augen. Sie nahm mich an die Hand und zog mich langsam in Richtung ihres Schlafzimmers. Wir zogen uns langsam gegenseitig aus und lagen dann ineinander verschlungen nackt auf dem Bett, streichelten und küssten uns, erkundeten sanft den Körper des Partners. Ich sah erstmals ihre vollen, großen Brüste mit den hochangesetzten Nippeln. Rund, voll und schön und sie fühlten sich fantastisch an. Kleine, rosa Vorhöfe und schöne Nippel. Ich massierte sie, strich über ihren Körper, küsste sie vom Kopf bis zu den Füßen, durchwühlte ihre Lockenmähne. Janine goutierte meine Zärtlichkeiten mit einem wohligen Schnurren. Als ich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 69 Zeilen)



Teil 13 von 36 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fantasio hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fantasio, inkl. aller Geschichten
email icon Email: huffe@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fantasio:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Fantasio"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)
Datenschutz - Inhalte melden/entfernen lassen

Eroticstories.com: Sex Stories written in english